Primera División

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.376
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Sehr geiles Spiel gestern gewesen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wahnsinn wie stark Real Mallorca zuhause ist,führen grad gegen Valenica. von 14 spielen 12 gewonnen und 2 verloren. Nette Statistik
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
aus aus aus!!!

also ich persönlich bin ja messifanboy seit ihn günther netzer so gelobt hat und ich ihn mir deswegen mal genauer angeschaut hab. dürfte so 2005 gewesen sein...und ab wann wars euch bewußt wie geil er is?

1987. Man war der krass ! UNGLAUBLICH !

Finds super, dass Madrid mit dem Kader auf die Fresse bekommt, wann immer es möglich ist. Am besten wäre es, wenn sie mal von der UEFA wegen ihren Finanzen gesperrt werden, aber Platini hat ja neulich schon wieder Zugeständnisse gemacht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Jo, ich finds auch gut wenn Real aufs Maul bekommt, je öfter und härter umso besser. Und dabei mochte ich den Verein sogar mal ganz gerne, aber je absurder und beknackter deren finanzielle Aktionen wurden umso mehr gingen sie mir auf den Geist. Und diese Saison ist echt der Höhepunkt. Ich wünschte alle Länder müssten die Richtlinien vom DFB einhalten.

Wahnsinn wie stark Real Mallorca zuhause ist,führen grad gegen Valenica. von 14 spielen 12 gewonnen und 2 verloren. Nette Statistik

Quasi ein Gegenteilköln.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.768
Reaktionen
670
Richtig gut sind die erst seit sie Arango nach Gladbach verkauft haben. :|
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Und mit Arango hat Gladbach die beste Saison seit 4 Jahren hingelegt. Ein Zufall?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.768
Reaktionen
670
Ich fand es nur irgendwie auffällig.
Btw Arango ist momentan der 5. beste Vorbereiter der Liga. Coole Geschichte.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie Real gegen Almeria verliert :D :D :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
? steht 1:1 zur HZ und real hat spielkontrolle (bis auf typische abwehrschwächen die immerwieder zu großchancen führen)
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
? steht 1:1 zur HZ und real hat spielkontrolle (bis auf typische abwehrschwächen die immerwieder zu großchancen führen)

was soll das fragezeichen ?
Ich habe nach dem 1:0 gepostet also was willst du ? Außerdem hätte Almeria auch das Spiel für sich entscheiden können, hatten oftmals riesen chancen zu der erneuten Führung...
 

MesH

Guest
lol, was ging mit Xerez. 9 Gelbe Karten gekriegt, davon 3 fünfte gelbe Karten, allein in der 83. 2 gelbe, dann in der 88. noch eine, in der 90en dann Gelb-Rot, 2x Gelb und einmal glatt Rot :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
image1ow.jpg


lol :D
irgendwer gesehn was da los war?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.376
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Freut mich für Kaka, dass er gestern mal wieder getroffen hat. :)
 

MesH

Guest
Yau, war wohl Tätlichkeit dick am Start. Lustig, dass der mit Gelb-Rot noch glatt Rot drauf gekriegt hat. ^^ Mal bei youtube oder so schauen.

Edit: Nur http://www.youtube.com/watch?v=dSyt6_N9hns&feature=related gefunden, ab ~4.30. Quali aber sau scheisse. Bei allen andern sind aber nur die Tore drin (Hauptsache, FULL HIGHLIGHTS im Videonamen ._.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Barca ist jetzt auch sicher Meister. Machen ganz locker das 4:0 während Real grad mal ausgleicht zum 1:1
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
asdfruo.jpg


Camp Nou live. Ziemlich geil, die Barca-Hymne von nem Chor gesungen.

edit: Alter ist die Siegerehrung geil... Das muss man den Spaniern ja lassen, die wissen, wie man sowas richtig zelebriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest
Saubere Sache, hätt man sich ja sogar bissel Ausrutscher gönnen können heut. Aber so, umso besser. Messi hat den Rekord von Ronaldo mit den meisten Toren in der Pflichtspielsaison eingestellt, oder?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
unglaubliche tordifferenz, die barca auch diese saison wieder geschafft hat. weniger tore als bayern bei 4 spielen mehr; glückwunsch zum meistertitel.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
wie Nelson Valdez Barca abschießt :D
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
oh oh Valdez wird in der 65. Minute augewechselt, jetzt hat Barca die Chance !!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Egal, wieviele Tore er da schießt, bei uns konnte der Trainer ihn nicht richtig einsetzen, mag am Trainer liegen, am System oder am Spieler, aber er war Ballast und keine Hilfe, wenn er da durchstartet sei es ihm gegönnt. Bin froh, dass er weg ist. (Kahe hat auch in den ersten 3 Spielen 3 oder 4 Tore geschossen :deliver: )
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Özil bisher bester Spieler bei Real gegen Osasuna, hat auch das Tor eingeleitet (eigtl. hätte Ronaldo das Tor nach Özil Pass direkt machen müssen).
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Tja, wenn Real statt Higuain jetzt Valdez im Kader hätte, wären sie besser dran.
Nen Tor hätte Valdez zwar auch net geschossen, aber Gehalt würd er weniger kosten.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Özil grad wieder mit einem geilen Pass, aber Higuain scheitert am Keeper :wm:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Özil grad wieder mit einem geilen Pass, aber Higuain scheitert am Keeper :wm:

Mit im Abschluss fähigen Mitspielern wären das heute 3-4 Vorlagen gewesen, aber er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er auch Real weiterhelfen kann.
Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass Özil das spanische Spiel liegen dürfte, gibt schon mehr Räume als in der BL.
Ist schon heute auffällig gewesen wie oft er den Ball in die Tiefe spielen konnte bzw. viel Raum zum agieren hatte.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ist das die Fachkompetente Version von "Osasuna is ne Schiessbude"?

Nicht ganz, wenn ein Topteam gegen eine kleinere Mannschaft spielt, dann wird es in jeder Liga so sein, dass das Topteam immer seine Chancen/Tore macht, aber die Art und Weise der Entstehung kann halt schon recht unterschiedlich sein.
Spanische Mannschaften sind im Schnitt eher so ausgelegt, um das ganze Feld zu nutzen und nicht so tief zu stehen wodurch jeder Spieler (offensiv wie defensiv) mehr Raum erhält.
Das sieht in der EPL dann schon klar anders aus, wenn da ein Team z.B. gegen Chelsea spielt und dann in einem Korridor von 20-25 Metern sich 20 Spieler befinden.
Ist sicherlich kein Zufall, dass Osasuna sich BEI Real auskontern lässt. Dennoch war Osasuna immerhin ein Team aus dem Tabellenmittelfeld mit einer ordentlichen Defensive.
Führt zwar auch mal zu Überraschungen wie heute bei Barca, aber in der Regel werden die Teams dann halt abgeschlachtet wie man an der Tabelle der letzten Saison schön sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
da hat der valdez einfach ma in einem spiel(auch noch gegen die beste mannschaft der welt) mehr tore geschossen als in den ganzen jahren bei dortmund. muss also am verein gelegen haben.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Heute um 22 Uhr Real Sociedad vs Real Madrid.
Werde ich mir direkt mal anschauen, bin auf Özil und Khedira gespannt.
 
Oben