Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Spaniens Profifußball droht ein Streik. Die Spielervereinigung AFE hat für den Zeitraum vom 16. bis 19. April zur kollektiven Arbeitseinstellung aufgerufen. Anlass für den Streik sind ausstehende Lohnzahlungen. Im Falle eines Streiks drohen jede Menge Spielausfälle, unter anderem sind das Barcelona-Derby und das Topspiel Madrid - Valencia bedroht." http://www.spox.com/de/sport/fussba...rcelona-espanyol-real-madrid-fc-valencia.html
valdes hat sich über die jahre wirklich gesteigert, auch wenn er ab und an immer noch nen paar unischerheiten zeigt, hat er einfach kahnesque eier, wenns drauf ankommt.
also ich persönlich bin ja messifanboy seit ihn günther netzer so gelobt hat und ich ihn mir deswegen mal genauer angeschaut hab. dürfte so 2005 gewesen sein...und ab wann wars euch bewußt wie geil er is?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.