also ich game extrem selten possible und wenn dann nur 1on1 weil 2on2 oder 3on3 kannste echt nur mit toss only winnen..
ich nehm immer t bau am anfang sehr schnell die erste rax danach gas akademie noch 2 rax und pumpe dann firebats&medics und erforsche stim.. wenn er normales toss spielt hat er da schon um die 15-20 gates und 20 bersen wenn ich so 10-15 bats + medics habe.. mich da zuzubunkern mit cans dürfte schwer sein.. außer er hat glück und findet mich gleich am anfang ..
ansonsten killen meine bats seine zealots ohne probs.. besonders wenn er zuerst attacked..
er hat ab da aber schon das goonpumpen angefangen bzw hat core gerade fertig. entweder ich mach jetz konter und versuch schnell seine peons zu killen (was ich wohl fast immer versuche)
oder ich bleibe in der base.. zu dem zeitpunkt wo er mit seinen bersen attacked beginne ich so mit facs bauen.. dann gleich tanks&siegemode erforschen .. man sollte allerdings noch 2 weitere cc´s bauen mit scan da er sonst wohl mit dts alles niederfickt
immer tanks pumpen & scouten wenn man so 20-30 tanks hat vorrücken immer mit siege mode und derweil aber aus 3 rax weiter firebats pushen.. adler mit mines und speed können übrigens auch schön in seiner base harassen mit minen vor gates usw..
2 starports bauen und vessels bauen mit emp ist sehr hilfreich gegen seine psi und bersen wo in einem haufen stehen mit der zeit wird man ihn wohl oder übel an seinem eingang haben.. danach is eh schon meistens gg
nicht vergessen alle 2 minuten nen scout scv loszuschicken und regelmäsig zu scannen.. wenn er träger gehen sollte muss man schnell machen und angreifen wenn er um die 15 stück+arbiter hat kann man es meistens vergessen.
terran ist auf der map auf höherem niveau durchaus zu spielen allerdings braucht man erfahrung & das nötige macro dazu (ich spreche hier von 150 sinnvollen apm mindestens..)
die facs auf zahlen von 1-8- legen der rest wird manuell erledigt..
minen nur so legen das wenn er speedlots hat nicht unbedingt die ganzen tanks mit draufgehen
ich spiele da auch keine public games sondern frage meistens in channel wax nach nem 1on1 skilled only und man kann nicht unbedingt sagen das ich oft verliere.. sogar im gegenteil aber ne ordentliche portion glück und timing machens hier aus.. es muss vorallem flüssig schnell gehen seine base auszubauen am besten während man sich mit troops vorarbeitet immer facs nachbauen/depots etc..
naja nur mal ne kleine anregung von mir cu