• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

Reaktionen
0
Original geschrieben von DuNe
huhu corn :top2:

ich war ja auch mal bei AuA und fand ja dass die fast map szene deutlich unterschätzt wird. Ist schon bisschen was anderes als lowmaps, weil der schwerpunkt anders liegt.
Also mir machts Spaß:D

HuHu Dune :wave:

Unser Fme Gaming war ja auich von nem anderen stern ^^
aber ich schlage dir einfach mal vor 10 min deiner zeit in #wax zu verbringen, und berichte mir dann was aus unserem ex-chan deiner meinung nach geworden ist.
Und ich denke mit Thrawn hatten wir bw technisch so mit das beste 2on2 team was in der bw fme "szene" so rumfleuchte
ich glaub nur bad und good kamen da dran.

Reaktionen
0
nein leider falsch, aber ich lasses mal gelten weils sogut als ende passt. :D

die richtige antwort wäre der letzte Mist. schreib das auf es könnte in der endklausur gebraucht werden. da lasse ich dann keine eigeninterpretationen mehr durchgehen.

für heute gibs hitzefrei, vielleicht nutzt du die gewonnene freizeit und spielst mal ein open bnet lt game und als hausaufgabe kommt das replay hier rein, ich werde mir das projekt dann anschaun und bewerten.

Trantor

Guest
Hier ist es aber ziemlich still geworden ..

mag mal jemand ein fastest-rep von Fisheye und Korn sehen? :D

Trantor

Guest
Ist ein 3v3 mit fish, korn und noch einem den ich ned kenne .. meine beiden allies machen (IMO) bissi shice in dem game, aber ich sucke auch derbe - daher ist die Hemmschwelle eher hoch :D

sprich .. wenn es noch ein weiterer sehen will, dann poste ich es :D

Reaktionen
1
Also ich zocke gerne Possi :)
Aber nehm halt terra ... Wenn man early überlebt hat rockt terra auch auf possi alles andere weg. Man muss halt nur wissen wie.
Aber taktik ist wirklich nicht viel vorhanden. Man baut einfach 2. nexus oder cc pump mass sonden/wbfs/dronen bis ca.75. Neben her einfach unitz machen.

Greengoblin

Guest
Original geschrieben von Koestritzer

1. glaub ich das du keine ahnung hast was ein "gosu" ist
2. es gibt keine "fast gosus"
3. fast is ne pure toss map, wer was anderes behauptet soll bitte mal gegen etwas "gehobene" gegner gamen und nich gegen newbs in open games

btw ich zeig dir gerne das du mit terra keinen toss rush auf ner fast map halten kannst.
ich zeig dir gerne das p >> z >> t auf fast is
t hat paar phasen in denen man bissel rocken kann aber wenn die vorbei sind kannste einpacken.

Bist du knülle? mit toss nen Terra zu rushen?
Schonmal an nen bunker mit 4 firefuckers gedacht? Das teil frisst bis zu 9 bersen!...

und dannach rennst mit nen paar bats rein, fickst seine sonden von hinten mit demsplash und ende is, weißt wie oft ich das schon gemacht hab wenn da einer nen lahmen rush gestartet hat?

Reaktionen
0
also da würd ich dann sagen:
wenn man neun bersen hat, rennt man einfach an dem bunkern vorbei un stattet den wbfs n besuch ab

me is aber low only, maybe sieht des auf fast ja anders aus
denk aber nich, da gibts ja noch nichma gescheites choke ;)

mfg
flo the freak

Trantor

Guest
JO klar, die "vorne verteidiger"-terras haben nix zu lachen .. wenn Du Deine eco nid schützt in fastest ist es halt fastest vorbei .. :) .. aber es gibt schon fastest-maps auf denen man auch mit terra was reissen kann ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenGoblin

Schonmal an nen bunker mit 4 firefuckers gedacht? Das teil frisst bis zu 9 bersen!...

und dannach rennst mit nen paar bats rein, fickst seine sonden von hinten mit demsplash und ende is, weißt wie oft ich das schon gemacht hab wenn da einer nen lahmen rush gestartet hat?

darum baut man halt immer noch nen paar cans hinten rein :(

oder beim terra in die basis :)

Greengoblin

Guest
jo klar macht man das, aber schick mal 4 bats mit stim packs da rein, wenn da nur 2 canns stehen, hats dennoch geschafft, und ich mein ja bloß den bunker eifach so ma zum vergleich was die bats gegen bersen anrichten...

Kannsts ja auch nur mit bats machen, mit terra sitzt am längeren hebel, ich sag mal so, gegen terra empfehle ich selbst gern goons+bers.. bist relativ schnell bei goons, und dann kannst da was reißen...
oder eben darks...
was auch sehr gut kommt wenn er mass Siege tanx geht korsare mit disturptor netz und dann einfach schön mit goons reinlaufen, kann garnichts passieren...

aber wenn ich einen rush, dann doch lieber nen toss oder nen zerg... bei terra hab ich immer bedenken, wenn er gut is.. wobei es auch einfach nicht geht wenn man sagt rush und schluss... du kannst mit jeder race nen rush verhindern, das is garnicht so schwer wie manche hier denken..

Trantor

Guest
Also ich hänge mal ein Spiel an, Gegner waren zugegebenerweise nicht besonders .. und mein m8 und ich suckten auch ein wenig, aber war 2 (terra / zerg) gegen 3 (schlechte toss) ..

Reaktionen
0
och leute für das ausgraben solch alter threads sollte es ne strafe geben :p

dafür ham wir den eigene reps thread oben

Trantor

Guest
Dann hier noch eins gegen 3 stupide toss-rusher .. mein toss m8 ist auch nicht so richtig am Start, der terra macht vorne Verteidigung .. jo da wird es dann halt eher stressig :)

Trantor

Guest
Original geschrieben von KeRRi
och leute für das ausgraben solch alter threads sollte es ne strafe geben :p

dafür ham wir den eigene reps thread oben

das hier ist halt ein fastest-thread und weil fastest-Leuts gern geflamed werden zeigen wir uns an exponierter Stelle :D

Reaktionen
0
oh mein gott jetzt raffe ich was das possible soll :8[:

Trantor

Guest
Ich verstehe nicht genau, was Du meinst, magst Du es erklären? .. :)

Greengoblin

Guest
Diese Hetzjagd muss doch garnich sein, lasst doch jedem sein spiel spielen, wayne intressierts?

Ob jetzt einer lieber fastest zockt, oder wenn einer nun mal lieber low gamed..

is doch total schnuppe...

-Quitte-

Guest
Re: aua!!!!

Original geschrieben von METAlWARlORD
ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!

low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?

cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!

also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
:cool:

Das Ding ist, wenn man nur possible spielt wird man halt nie gut.

Reaktionen
0
Oh scheisse!
Bis jetzt hab ich das Spiel gespielt um Spass zu haben aber laut Dende spielt man es um gut zu werden.
Jetzt hab ich so viel Zeit sinnlos verschwendet :8[:

PS: Ich spiel sowohl low als auch fast. Fast wenn ich keine Lust hab mein Hirn anzustregen und einfach nur metzeln will.

Ich Lamer! :flop:

Reaktionen
0
fastest und low sind zwei unterschiedliche games, also @all fastestgamer, verschohnt uns arme lowgamer!

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenGoblin

lol scheisse was bistn du fürn pfosten
schonmal terra auf der map gegamed der nicht vollkommen dämlich ist?

der towert dein scheiss wall weg und pumpt bersen ohne ende nach dann biste sowas von am arsch da will ich mal deine geilen bats sehen

selbst wenn du bis dahin tanks hast um das vortowern zu stoppen ext der toss wie ne sau, pumpt aus 1000000 gates bersen und rennt dir ganz einfach die bude ein
klar kannste adler oder m&ms zu den tanks machen, aber ich hab ehrlich gesagt jetzt kein bock dir zu erklären warum man mit t auf ner fast map nicht gegen nen toss gewinnen kann der nicht wesentlich schlechter gamed.

tip: game gegen leute die diese map ständig zocken und darin erfahrung haben.
was meinste warum die zu 99% doppel toss gamen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
fastest und low sind zwei unterschiedliche games, also @all fastestgamer, verschohnt uns arme lowgamer!

fast ist just4fun mal ganz nett, aber ich könnts auf die dauer nicht gamen
diese map ohne terrain, diese strat und skill-losen fastmap gamer, dieses bersi only gerushe muss einen doch mit der zeit einfach auf den sack gehen

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von EnTi

Hm, du spielst doch auch ab und zu mal Possi...! :top2:

Aber beim 3v3 das gerushe finde ich schon ziemlich nervig... aber man gewöhnt sich an alles... :ugly:

poc

Reaktionen
0
Ich erinner mich grad an die guten alten Zeiten als ich an der erfindung der absoluten fastest map mitgearbeitet habe die leider dann sogar den fastest user zu krass wurde ... btw ich finde den workerschwund auf der map sehr baut mal mehr als 100 stück bei zerg verschwinden die dann nach ner weile plötzlich bis auf 2 oder 3 Haha replays davon habe ich natürlich auch ..... btw wer meine krankmap sehen (nich spielen denn wer spielt so was schon) will der soll mal an fett.erangel@northrend whispern

poc

Reaktionen
0
Ich erinner mich grad an die guten alten Zeiten als ich an der erfindung der absoluten fastest map mitgearbeitet habe die leider dann sogar den fastest user zu krass wurde ... btw ich finde den workerschwund auf der map sehr baut mal mehr als 100 stück bei zerg verschwinden die dann nach ner weile plötzlich bis auf 2 oder 3 Haha replays davon habe ich natürlich auch ..... btw wer meine krankmap sehen (nich spielen denn wer spielt so was schon) will der soll mal an fett.erangel@northrend whispern

geil 2mal klicken = 2posts in einer sekunde und löschen darf man ja nich wegen keine ahnung was auch immer kein recht dazu .....
aber wozu gibts in diesen heiligen foren mods plz einen der beiden posts löschen ....

Reaktionen
0
Original geschrieben von sChnAkE

Hm, du spielst doch auch ab und zu mal Possi...! :top2:
[...]
nur wenns nachts keine normalen games gibt, bin halt recht nachtaktiv :(

und poc, das schnellste sind die maps wode von anfang an unendlich geld hast und alle units sofort gebaut werden :flop:

METAlWARlORD

Guest
mein gott, das ist ja totenschändung!

wahrscheinlich keiner mehr ne ahnung worums in diesem thread eigentlich ging, aber fröhlich gehts von vorne los.

:rofl:

und sogar freund schwarzbier ist wieder dabei, na denn......

Reaktionen
0
hey den thread kennich doch der ist aus der zeit der alten griechen. ein weiser mann meinte mal "possi ist der letzte mist". und er hatte recht.

Reaktionen
0
possi ist eine spass map, welche ich zu 95% spiele und ich bin der absolute gosu darin!!!

ich habe haufenweise fastest replays aber habe echt kein bock gute auszuwählen.

btw.: hier mein acc falls jemand mit mir fastest spielen möchte

Keyser_Soze_SC
oder
Moruk31
oder
Keyser31

Sprich mich an!!!
0190-666666

Greengoblin

Guest
lol bitte was?

Grad hab ich gegen dich noch gezockt -.-

Keine 2 stunden her...

und naja.. das war nicht wirklich gosu.. das war mehr oder weniger lame, weil mein ally nichts gemacht hat und ich dich und deinen ally im 2v1 gefickt hab O_o

naja... Schlechte Tage solls ja geben.. aber so...

Oben