- Reaktionen
- 0
top argument, die anderen sind viel schlimmer, dann muss unsere ja gut sein
Ja ne, sone Kamera ist ja auch sehr bedrohlich. Da muss immer feste druff.Man muss schon ein ziemlicher .... sein um sich vor irgendwelche Castorzügen zu ketten oder die Schienen zu beschädigen.
Mit sowas habe ich kein Mitleid, wie das bild nun zustande kam können wir nicht wissen.
Ja ne, sone Kamera ist ja auch sehr bedrohlich. Da muss immer feste druff.
Achso, ja dann hat seine Haltung vermutlich überhaupt nichts mit dem Polizisten zu tun der hinter ihm steht und n Schlagstock in der Hand hält.
Ok.
fixedwerftenFlaschenMolotows?
Ja ne, sone Kamera ist ja auch sehr bedrohlich. Da muss immer feste druff.
Und wieviele Polizisten braucht es, um einerin die Jahre gekommenen Aktivistindie Knochen zu brechenzu stoppen? Ganze vier!
Also jetzt nicht die wirklich friedlichen sondern die Aktionisten. Was ein behindertes Dreckspack
Das nominier ich jetz ma als fettestes Eigentor des Jahres!Die Logik dahinter ist halt immer die:
- Bevölkerung ist doof / nicht unserer Meinung / "versteht uns nicht" / "durch Medien kontrolliert"
- Passive Bevölkerung wird ausgeblendet, man selbst sieht sich als Rädelsführer, da man ja (scheinbar) zu den Einzigen gehört, die sich über die Sache Gedanken macht
Hier ging es doch um Polizeigewalt? Und dass ich die Anwendung dieser in manchen Fällen völlig übertrieben finde und denke, dass es in solchen Fällen für den Bürger kaum Möglichkeiten gibt, sich dagegen zu wehren?was willst du uns jetzt sagen?
Einige sind vermutlich noch vom Pferd gefallen, weil diese vor am Boden kauernden Demonstranten gescheut haben:Wie viele von den Polizisten haben sich verletzt, weil sie mit ihrer Montur im Unterholz umgeknickt sind oder in die lustigen tragbaren Pappklos gefallen sind?
Das nominier ich jetz ma als fettestes Eigentor des Jahres!
wäre close nich angebracht?
Lieber den Müll sicher bei uns verstauen als wo anders, der Rest ist Heuchelei.
Die Zahlen finde ich schon sehr krass, wenn man bedenkt, dass die Polizeiseite groesstenteils "schwer gepanzert" auftritt und die Demonstrantenseite abgesehen von einem Kopftuch um den Mund und schwarzer Farbe nichts anhat.
was machen wir denn im augenblick? wir häufen atommüll an, den wir nicht sicher entsorgen können und gefährden damit fahrlässig die gesundheit vieler folgender generationen. man kann diese art der politik mit "nach uns die sintflut" betiteln. ich bewundere die menschen, die sich gegen diese art der politik zu wehr setzen und finde in dem konkreten fall des kastortransports das überschreiten von grenzen richtig und notwendig (ausgenommen körperliche gewalt).