Man muss schon ein ziemlicher .... sein um sich vor irgendwelche Castorzügen zu ketten oder die Schienen zu beschädigen.
Mit sowas habe ich kein Mitleid, wie das bild nun zustande kam können wir nicht wissen.
PS: ich denke mal suspendiert heißt zwar nicht rausgeschmissen, aber halt erstmal vorläufig.
Damit man ihn entgültig rauswerfen kann müssen da ja wohl ein paar verfahren durchlaufen werden und das dauert ein bisschen nehm ich an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der seinen job wieder bekommt.
Stimme in allen Punkten zu. Seriously, die wenigen Male, die ich mit der Polizei zu tun hatte (Laermbelaestigung bei Parties, kleinere Verkehrsunfaelle), waren sie immer die Beteiligten, die am wenigsten Stress geschoben haben. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie jemanden etwas Boeses unterstellen wollten.
Ihr koennt ja mal Leute, die aus dem Ausland hergezogen sind, fragen, was sie von der deutschen Polizei halten. Meiner Erfahrungen nach zeichnen die ein extrem positives Bild.
Ich schließe mich ebenfalls an.
Dürfte halt auch an dem relativ hohen Ansehen liegen, dass die Polizei hier hat und auch daran, dass nicht jeder depp zugelassen wird.
Bin ja öfter mal in den USA unterwegs und da habe ich durchaus schon einige sicke storys aus erster hand gehört, bisher hatte ich selbst aber noch keine schlechten erfahrungen.
Die komischen typen, die dich "verhören" bei der Einreise sind aber meist schon krasse hurensöhne.
€: doch jetzt fällt mir was ein, in deutschland.
Wir hatten hier mal so einen Laden für Spiele, sammelkarten, usw.
Da war ich öfter mit kumpels und habe dort Magic gezockt.
ich war dort auch mehrmals pro woche und hatte eine kundenkarte, usw.
Das ganze ist so 7 jahre her, ich war glaub ich 14.
Jedenfalls hat da wohl irgend ein hurensohn yu-gi-oh karten geklaut und die hatten das auf tape und dachten aus irgend einem grund ich wäre es gewesen.
Der ladenbesitzer hat dann nach ca. einer minute gecheckt, dass sie den falschen haben (die leute dort kannten mich, er hat mich dann auch erkannt und ich zockte auch noch nie yu gi oh) aber der scheiß polizist hat mich dann da noch "ewig" verhört.
ich war da mit kumpels an dem tag und die fragten halt ob ich mal kurz mitkommen kann, hinter die theke und dann fing das da an.
Ich glaube er zeigte mir dann das band und sagte "bist du das?" etc.
Hat dann letztendlich noch 2 andere leute geholt und befragt, meine mutter angerufen usw.
Dann irgendwann meinte er ich kann gehn, hat sich nichtmal entschuldigt.
Da ist man als 14 jähriger schon geschockt nach sowas, das kann ich euch sagen.
Der ladenbesitzer hat sich dann zwar noch entschuldigt und mir ein paar karten geschenkt, aber ich bin dann trotzdem seit dem tag nichtmehr dort hin geganen.
€: shit man was ein wall of text.