Polizei stürmt Wohnung und hängt Israelfahne ab

Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Man koennte das ganze hier noch weiterfuehren, denn vielleicht ist es mal jemandem aufgefallen, wieviele osteuropaeische Immigranten es in Deutschland gibt. Diese konnten sich perfekt integrieren, doch das gelingt diesen fundamentalistischen Moslems - allgemein den Arabern - nicht. Nein - sie wollen sich erst gar nicht integrieren.

Die Araber, die hier demonstrieren haben sogut wie keine Verwandtschaft im GAZA oder stammen gar auch diesem Land - so ein totaler bloedsinn, wer immer das behauptet hat. Eher resultiert dieser Hass gegen Israel und die Juden aufgrund von langjaehrigen kulturellen und religioesen Konflikten, wohingegen die Moslems die Situation stets eskalieren lassen. Es ist kein Geheimnis, dass gewollt ist, Israel komplett von der Landkarte verschwinden zu lassen, und das ist nicht zu akzeptieren. Es ist auch nicht zu akzeptieren, dass hier in Deutschland, Moslems gestuetzt durch Linke mit Plakaten von Hamas und Hisbollah Fuehrern rumlaufen und "Tod Tod Israel" fordern. Bedenke man doch, dass diese Bilder um die Welt gehen, so schadet es doch schon die Sichtweise auf Deutschland.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ja stimmt die russen mafia hat sich hervorragend integriert besitzt sogar freudenhaeuser und sorgt dafuer das viele Osteuropaeische Maedchen arbeit hier bekommen obwohl sie das gar nicht wollen
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
die "russenmafia" gibts genauso wie araber-mafiosi oder albaner, libanesen etc.
Aber der Anteil der Deutschrussen hat sich erheblich besser in Deutschland integriert, als die moslemischen Einwanderer. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ach ja? Warum sitzen dann russische Jugendliche jeden tag an den Parkhaus in meiner naehe und betrinken sich mid wodka? Und warum pruegeln die sich dann mit vorbei kommenden passanten?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Mackiavelli
die "russenmafia" gibts genauso wie araber-mafiosi oder albaner, libanesen etc.
Aber der Anteil der Deutschrussen hat sich erheblich besser in Deutschland integriert, als die moslemischen Einwanderer. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen.

Naja, auch bei unseren Osteuropäischen Mitbürgern gibt es es deutliche Schwierigkeiten. Sie werden nur von den größeren Problemen mit den arabischen Einwanderern überschattet.

Vorbildliche Integration sehen wir von allen westeuropäischen Einwanderern.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von Chentsu
Man koennte das ganze hier noch weiterfuehren, denn vielleicht ist es mal jemandem aufgefallen, wieviele osteuropaeische Immigranten es in Deutschland gibt. Diese konnten sich perfekt integrieren, doch das gelingt diesen fundamentalistischen Moslems - allgemein den Arabern - nicht. Nein - sie wollen sich erst gar nicht integrieren.

Die Araber, die hier demonstrieren haben sogut wie keine Verwandtschaft im GAZA oder stammen gar auch diesem Land - so ein totaler bloedsinn, wer immer das behauptet hat. Eher resultiert dieser Hass gegen Israel und die Juden aufgrund von langjaehrigen kulturellen und religioesen Konflikten, wohingegen die Moslems die Situation stets eskalieren lassen. Es ist kein Geheimnis, dass gewollt ist, Israel komplett von der Landkarte verschwinden zu lassen, und das ist nicht zu akzeptieren. Es ist auch nicht zu akzeptieren, dass hier in Deutschland, Moslems gestuetzt durch Linke mit Plakaten von Hamas und Hisbollah Fuehrern rumlaufen und "Tod Tod Israel" fordern. Bedenke man doch, dass diese Bilder um die Welt gehen, so schadet es doch schon die Sichtweise auf Deutschland.

Immer diese linken Antisemiten :/
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ich bin begeistert von der Begründung, dass wer unsere moslemischen Mitbürger kennt, ja von ihrem ausschweifenden Temperament weiß. Da kann man natürlich nichts machen.
 

haviii

Guest
Es liegt doch auf der Hand. Die Moslems sind einfach Menschen 2. Klasse - nicht per se, sondern sie machen sich dazu. In ihren Ländern ist es eklig und dreckig, geht nix mit der Wirtschaft (ausser man sitzt auf Trillionen Barrel Öl), es werden Frauen unterdrückt und die Religion zum Staatsziel erhoben (z.B. Iran). Von den ganzen extremen Ausschweifungen (Selbstmordattentäter, Steinigungen) mal gar nicht zu sprechen.
Richtig abnormal wird es dann wenn sich die zwei schlimmsten Menschfaktoren im Moment mischen und schwarze in Afrika Muslime sind, dann ist doch alles zu spät.

Mag sein das wirs besser haben als sie von den Voraussetzungen, mag sein das die Mentalität eine andere ist, mag sein das man da vielleicht tolleranter sein sollte, aber Hand aufs Herz, wer würde die vermissen wenn die morgen alle tot wären?

Schweigen im Walde.
 

Amad3us

Guest
OMG der krasse haviii bricht alle Normen/Konventionen.
Ganz schön independent :top2:

btw: wenn dein Post ironisch gemeint ist find ich ihn sogar lustig :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Amad3us
OMG der krasse haviii bricht alle Normen/Konventionen.
Ganz schön independent :top2:

btw: wenn dein Post ironisch gemeint ist find ich ihn sogar lustig :D

solltest du nich damit beschäftigt sein grundrechte als nich so wichtig anzusehen?
 

Amad3us

Guest
In der Tat: Ein einmaliges Ereignis am (Achtung erfundene Zeit!)
12.1 um 15Uhr 30 in einer Wohnung in Deutschland bei der noch dazu anschließend eine offizielle Entschuldigung vom Polizeichef kommt halte ich nicht für einen Hinweis, dass Deutschland zu einem Polizeistaat wird.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo das ereigniss war so einmalig das es bei ca over 9000 demos im jahr in der oder in ähnlicher form passiert, das is nu ähnlich wie beim "frau klagt sich in vorstand" - thread wo du einfach nich realisiert hast das es bestimmte rechte gibt und es völlig egal is wie schwer der verstoß nun eine person trifft, diese immer gewahrt werden müssen.
 

Amad3us

Guest
Realisiert habe ich das schon. Ich habe dem nur - im Vergleich zur
höheren "Gerechtigkeit" was die Frauen/Männerverteilung betrifft -
einen geringeren Wert beigemessen(Ich sage explizit: geringeren und nicht geringen!)
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
also die Wahrheit bleibt zwar ACAB und natürlich ist es eine Frechheit was dorten passiert ist.

aber sorry was hier im Forum nun in JEDEM Thread abläuft ist einfach lächerlich.

Deutschland müsste laut diesem Thread ein totalitärer Staat sein und auf den Straßen kommt es zu Mord und Totschlag. Politiker sind ja sowieso Abschaum, Richter sind inkompetent und die Polizei macht eh alles falsch. Hauptsache ein paar Schlauberger können sich hier als die Kings fühlen.

Man müsste mal den Thread mit dem "DüsseldorferAltstadtzustände" Thread vergleichen. Passt das alles zusammen?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Amad3us
In der Tat: Ein einmaliges Ereignis am (Achtung erfundene Zeit!)
12.1 um 15Uhr 30 in einer Wohnung in Deutschland bei der noch dazu anschließend eine offizielle Entschuldigung vom Polizeichef kommt halte ich nicht für einen Hinweis, dass Deutschland zu einem Polizeistaat wird.

Es gab "anschließend" keine offizielle Entschuldigung.
Es gab anschließend erbärmliche Rechtfertigungsversuche und Bekundungen, dass doch alles ganz richtig so war. Erst nachdem der Fall bekannt wurde, wurde sich entschuldigt. Es ist also davon auszugehen, dass dies nur aufgrund des Drucks passiert ist und hier keinerlei Problembewusstsein bei den Verantworlichen vorhanden ist.

Außerdem ist es kein einmaliges Ereignis. Es ist fast schon Gewohnheit, dass wir vor der Gewalt einknicken.
Beispiele: Karrikaturenstreit, harmlose Zitate des Papstes und Theaterstücke, in denen Mohammend vorkommt. Wir schränken die Grundrechte ehrlicher und friedlicher Bürger oft ein, um gewalttätigen Fanatikern entgegenzukommen. Und das darf in einem freiheitlichen Staat einfach nicht passieren.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerGolg
also die Wahrheit bleibt zwar ACAB und natürlich ist es eine Frechheit was dorten passiert ist.

aber sorry was hier im Forum nun in JEDEM Thread abläuft ist einfach lächerlich.

Deutschland müsste laut diesem Thread ein totalitärer Staat sein und auf den Straßen kommt es zu Mord und Totschlag. Politiker sind ja sowieso Abschaum, Richter sind inkompetent und die Polizei macht eh alles falsch. Hauptsache ein paar Schlauberger können sich hier als die Kings fühlen.

Man müsste mal den Thread mit dem "DüsseldorferAltstadtzustände" Thread vergleichen. Passt das alles zusammen?

Für "Ausländer raus" würde man hier wohl Ban kassieren, für "ACAB" nicht?
Lustig finde ich es jedenfalls, wie die Krieger des Guten nun auf den fahrenden Zug aufspringen und die Gelegenheit wahrnehmen gegen die pöhse Polizei zu schimpfen. Stets außer Acht lassend, dass die bärtigen Spinner wohl das Problem auf der Demo waren und die Handlung der Polizei, so sehr ich diese auch verurteile, wohl eher ein Reflex aus der schieren Unterbesetzung heraus war.

Wenn ich als einer von 20 Polizisten ein paar Hundert aufgewiegelten Mohammedanern gegenüberstünde, die am liebsten, ihren Aussagen nach, ein paar Juden in den Ofen schieben wollen, würde ich wahrscheinlich auch auf die Grundrechte scheissen und alles tun, um da heil rauszukommen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wir sind hier in einem Internet-Forum. Sachlichkeit :stupid:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
gestern beim durchzappen gesehen: das thema wurde bei "kontraste" behandelt

standpunkt, so wie ich ihn verstanden habe, weil ich habe ja nicht alles gesehen:
tagelang wurde der vorfall ignoriert/kleingeredet, und erst als der fall bekannt wurde, hat man sich dafür entschuldigt ...
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
hm Haviii, ich denke mal du bist sehr konservativ eingestellt, aber eigentlich nicht rechtsextrem. Wenn dir schon Leute aus der rechten Ecke recht geben, vielleicht solltest du dann nochmal dein Post überdenken.

Wenn du sagst es würde diese Menschen keiner vermissen, dann sage ich dir dagegen: Ich würde schon eine Handvoll bekannter vermissen.

Das schweigen ist gebrochen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Du hast Bekannte, die dieser Beschreibung hier entsprechen?

es werden Frauen unterdrückt und die Religion zum Staatsziel erhoben (z.B. Iran). Von den ganzen extremen Ausschweifungen (Selbstmordattentäter, Steinigungen) mal gar nicht zu sprechen

Vielleicht solltst du eher mal deine Bekanntschaften überdenken.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta
hm Haviii, ich denke mal du bist sehr konservativ eingestellt, aber eigentlich nicht rechtsextrem. Wenn dir schon Leute aus der rechten Ecke recht geben, vielleicht solltest du dann nochmal dein Post überdenken.

Weil er rechts ist, aber nicht rechtsextrem, soll es ihm zu denken geben, weil ihm andere rechts eingestellte beipflichten? :confused:

Außerdem gibt Havii doch stets die extremsten Kommentare auf bw.de ab, da müssten sich wohl, wenn überhaupt, die anderen die Gedanken machen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Du hast Bekannte, die dieser Beschreibung hier entsprechen?

es werden Frauen unterdrückt und die Religion zum Staatsziel erhoben (z.B. Iran). Von den ganzen extremen Ausschweifungen (Selbstmordattentäter, Steinigungen) mal gar nicht zu sprechen

Vielleicht solltst du eher mal deine Bekanntschaften überdenken.


Vielleicht solltet ihr mal dieses Klischee über Moslems ablegen, die Ihre Frauen unterdrucken und Tag und Nacht verprügeln. LoL
Und Iraner "Perser" sind alles andere als gläubige Muslime.

Original geschrieben von [pp]pozzie
deswegen geht achmed auch schule

Und du kannst dein Ali Kanacken Deutsch tief in den Arsch schieben.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
"Die Moslems sind einfach Menschen 2. Klasse - nicht per se, sondern sie machen sich dazu. In ihren Ländern ist es eklig und dreckig, geht nix mit der Wirtschaft (ausser man sitzt auf Trillionen Barrel Öl), es werden Frauen unterdrückt und die Religion zum Staatsziel erhoben (z.B. Iran)."

meine Bekannten sind Deutsch-Türken. Und ich glaube auch Moslems. Trotzdem passt eigentlich nichts des genannten auf sie zu. Und vermissen würde ich sie halt.
Btw. Haviii vertritt extremste Ansichten, aber zumindest zuletzt keine Rechtsradikalen Ansichten. Extrem heißt ja nicht unbedingt rechtsextrem.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ohne eine stellung hier beziehen zu wollen aber man kann doch nicht sagen "aber mein nachbar ist anders also kanns doch garnicht stimmen"

und das havii nur spaß macht dürfte doch eigentlich jedem klar sein...
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
die "russenmafia" gibts genauso wie araber-mafiosi oder albaner, libanesen etc.
Aber der Anteil der Deutschrussen hat sich erheblich besser in Deutschland integriert, als die moslemischen Einwanderer. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen.

Das ist leider überhaupt nicht so. Wahrscheinlich warst du bisher nicht in vielen Gegenden mit Deutschrussen..
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Klar war ich das. Zwei meiner besten Freunde sind Deutsch-Russen und das würdest du niemals merken, wenn sie es dir nicht erzählen.
In Lemgo gibts prozentual einen sehr hohen Anteil von Deutsch-Russen, das ist aber im Alltag kaum sichtbar. Die einzigen die man von denen noch erkennt, sind die paar die mit Lederjacke und Goldkettchen ihre Gangs gebildet haben. Das ist aber der kleinste Teil.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von paSChaDaHur
Vielleicht solltet ihr mal dieses Klischee über Moslems ablegen, die Ihre Frauen unterdrucken und Tag und Nacht verprügeln. LoL
Und Iraner "Perser" sind alles andere als gläubige Muslime

Ja klar. Und die Selbstmordattentäter sind auch keine gläubigen Moslems. Die mißbrauchen den tollen Islam ja nur um böses zu tun. Nur das, was du als Islam bezeichnest, ist wirklich der Islam. Die Millionen von gewalttätigen Moslems haben garnichts damit zu tun.

Das ist in etwa so sinnvoll wie zu behaupten, die Kreuzzüge hatten nichts mit dem Christentum zu tun und der Papst war damals auch voll unchristlich und so :ugly:

Der Islam ist, was die Mehrheit derer, die sich Moslems nennen, sagt. Und diese Mehrheit - quasi alle Moslems in den arabischen Ländern - legen ihn gewalttätig aus. Und somit ist der Islam gewalttätig, vollkommen egal was irgendwelche weltfremden Romantiker hier im sicheren Deutschland sagen.

Der Islam muss nicht ewig gewalttätig bleiben. Das Christentum hat es auch geschafft, diese Tendenzen abzulegen. Genaugenommen wurde es durch blutige Revolutionen dazu gezwungen. Nur sehe ich im Islam so etwas leider nicht mal im Ansatz. Deshalb ist es eigentlich angebracht, hier etwas nachzuhelfen. Israel macht das ja glücklicherweise für uns ;)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
@Mega: Leider kann ich dir auf deinen Beitrag keinen 100% Antwort geben, ich möchte mir auch nichts aus den Fingern saugen. Ich werd mich mal informieren, da diese Attentäter definitiv nicht nach dem Qu-ran handeln. Leider werden viele Passagen aus dem Qu-Ran falsch interpretiert, dass wird ausgenutzt, um andere wiederrum zu manipulieren und versprechen dem Attentäter, dass dieser in den Himmel kommt für seine Tat. Viele wissen nicht, dass eine finanzielle Rolle da mit spielt, da die Familie des Selbstmörders dafür "entschädigt" wird und dadurch ein "sorgenfreies" Leben haben. Der Gedanke eines Vaters, der seiner Familie nicht den Standard bieten kann bringt viele Menschen dazu. Und eins steht fest, dass Selbstmörder definitiv in die Hölle kommen.

Freut euch mal nicht zu früh, vielleicht scheißen die Juden ja auch demnächst auf euren Kopf.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von paSChaDaHur
Vielleicht solltet ihr mal dieses Klischee über Moslems ablegen, die Ihre Frauen unterdrucken und Tag und Nacht verprügeln. LoL
Und Iraner "Perser" sind alles andere als gläubige Muslime.
Ich bezog das gar nicht auf alle Moslems, sondern eben nur auf jene, auf die genau diese Beschreibung zutrifft. Und ob dir das nun schmeckt oder nicht, die gibt es halt.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Ich bezog das gar nicht auf alle Moslems, sondern eben nur auf jene, auf die genau diese Beschreibung zutrifft. Und ob dir das nun schmeckt oder nicht, die gibt es halt.

Hab das wohl dann falsch verstanden, tut mir leid.
Natürlich gibt es die Menschen, dass hat weniger mit Religion zu tun, sondern mehr mit der Nationalität. Nicht jeder Türke/Araber/whatever ist automatisch ein Moslem. Das sollte man stark differenzieren.
 
Oben