• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.270
Um nicht als spammer zu gelten hier auch nochmal eins von mir! Da hab ich heute Morgen meine Arbeitsverletzung fotografiert ;) Hab keine aufs Maul bekommen sondern mich lediglich an einem Tisch gestoßen ^^

06122011203.jpg

:deliver:

Reaktionen
0
Also ich finde ohne Haare würde der Oberkörper besser zur Geltung kommen und "definierter" wirken. Oder ist obenrum glatt mittlerweile nicht mehr angesagt?
Stimmt schon. Aber ich finde, er hat die richtige Statur für Brusthaare. N Schmalhans mit seiner Behaarung würde z.B. scheiße aussehen.

Deleted_38330

Guest
Wie schlimm es ist, dass man Behaarung bei Männern jetzt schon als "No Go" bezeichnet.

Die Karikaturen waren hoffentlich nicht teuer, sehen euch nämlich nicht im mindesten ähnlich 8[

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.270
@DARK LORD: Eingeschlafen und auf die Tischplatte geprallt? :D

Naja fast :D Wollt nen Tisch vom Keller hoch tragen und bin dann mit dem Fuss (also vom Tisch) an ner Stufe hängen geblieben und dann voll mit der Schnauze auf dem Tisch geprallt^^

Nochmal zum Thema Männer und ihre Behaarung ^^ Also ich hab auch nen extremen Haarwuchs und ich finde es sieht einfach nicht schön aus, also lass ich sie mir entfernen. Soll doch jeder machen wie er will :D

Reaktionen
0
Wie schlimm es ist, dass man Behaarung bei Männern jetzt schon als "No Go" bezeichnet.

Die Karikaturen waren hoffentlich nicht teuer, sehen euch nämlich nicht im mindesten ähnlich 8[

ne, 10 euro hab ich bezahlt und sie wollte eine haben, das wars mir wert. zum thema schmalhans mit der behaarung: mein bruder hat dieselben gene und ist deutlich schmaler, bei dem siehts aber auch nicht kacke aus. ein beweisfoto von den kapverdischen inseln, ich links, er rechts:

282433_2200787145379_1418320507_2531336_2722710_n.jpg

Reaktionen
0
ne, 10 euro hab ich bezahlt und sie wollte eine haben, das wars mir wert. zum thema schmalhans mit der behaarung: mein bruder hat dieselben gene und ist deutlich schmaler, bei dem siehts aber auch nicht kacke aus. ein beweisfoto von den kapverdischen inseln, ich links, er rechts:
Sieht jetzt nicht kacke aus, aber ich denke, mit weniger Behaarung würde es besser aussehen. Bin auch ähnlich stark behaart und hab circa die Statur deines Bruders. Früher hab ich die Brusthaare auch einfach wachsen lassen, bis ich sie auf Abifahrt einfach mal aus Jux wegrasiert hab. Und es sah einfach besser aus. Seitdem stutze ich sie mir so auf 5mm-1cm, ganz glatt find ichs scheiße.

Reaktionen
30
Vladis Behaarung ist doch völlig in Ordnung, bei mir siehts ähnlich aus. Über Rücken kann man diskutieren, aber ich finde Brustbehaarung ist völlig in Ordnung.
Btw eine der schärfsten Frauen die ich kenne, steht voll auf Behaarung.

Reaktionen
0
Eine der schärfsten Frauen die ich kenne steht auf kleine Pimmel. Trotzdem möchte ich keinen kleinen Pimmel haben.

Deleted_38330

Guest
Da der Helm 100%iger Schrott ist und ich gerade entschieden habe, dass er offiziell nicht zu meinen Kostüm gehört, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Bitteschön:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
soll das ein thorkostüm werden oder wat?

Reaktionen
18
Also der Helm selbst geht ja noch klar, aber diesen Mickymausaushilfssynchronsprecher der ihn trägt, den würde ich umtauschen.

Reaktionen
195
Ich glaub die Frisur find ich sogar ganz ok, aber für den Schal würde ich dich gerne mit selbigem strangulieren.

Reaktionen
195
Nee, Schals gehen generell nicht klar. Und solche schon gar nicht. Nur weil der absolute Bodensatz (aka Pali-Tuch) noch schlechter ist bedeutet das noch lange nicht dass das klar geht.

Reaktionen
2.007
brauch ich noch zu erwähnen das ein gewisser malbuch verschenker gerne selbiges trug :rofl2: ?

Reaktionen
195
Er hat es jetzt gegen eine Hipster-Brille ausgetauscht. Nur ein Beweis dass auch die besten Menschen manchmal Scheiße tragen.

Oben