Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)
Gasflaschen machen nicht solche Explosionen, das sieht mir nach unkontrollierter Zerstörung aus. Sicher dass da niemand ein Flugzeug in das Haus geflogen hat?
Schwachsinn, durch ein Feuer waere das Haus nicht abgebrannt. Ausserdem sieht man anhand der Farbtemperatur klar, dass es so ein "kaltes" Feuer ist. Logischerweise wurde es per Ionenkanone aus dem Orbit pulverisiert. War es Zufall, dass gerade in diesem Haus geheime Krankenakten vom Tag MagicPhil's Geburt gelagert wurden?
Wir werdens nie erfahren, aber WIE BLIND MUSS MAN SEIN UM NICHT ZU SEHEN, DASS ES NICHT SO IST WIE ES SCHEINT?
Also ich finde ohne Haare würde der Oberkörper besser zur Geltung kommen und "definierter" wirken. Oder ist obenrum glatt mittlerweile nicht mehr angesagt?
mein oberkörper ist null "definiert", ich bin ein pummelchen und ich liebe mein fell. meine freundin mag es und krault es auch gerne, und ich betrachte es als teil von mir/meinen genen/meines familienerbes.
nicht für geld würde ich teile wachsen oder rasieren, zumal ich wenn dann alles rasieren müsste. ne blanke brust und sonst überall haare wär ja so richtig homo.
die bilder sind von der insel kos in griechenland.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.