- Reaktionen
- 11
Btah und Luckyfer sollen sich hier verpissen!
They just can't handle pussies.
Btah und Luckyfer sollen sich hier verpissen!
Mit Katzen hat ich jedenfalls schon mehr Kontakte als mit PussiesThey just can't handle pussies.
Mit Katzen hat ich jedenfalls schon mehr Kontakte als mit Pussies![]()
T-Shirt und Handy gehen gar nicht, auch wenn du hier wahrscheinlich der King mit dem Shirt wärst.
thxist halt sein style, finde passt als gesamtkonstrukt bei pyroo schon recht gut.
find die koteletten extrem hässlich, sieht nach trying to hard für mich aus, würdest ohne besser aussehen imho
@ pyroo: Das T-Shirt ist schon hart, aber die Frise ist auch ungünstig. Hast ne ziemlich hohe Stirn.
Schonmal probiert die Haare in irgendeiner Art nach vorn zu machen?
Inwiefern?
Trag die jetzt scho ewig so. Ohne Koteletten komm ich mir iwie zu glatt vor. Seh dann aus wie 12.![]()
koteletten sind ja in ordnung, aber deine sind einfach ein stück zu lang. lass sie halt mal bis ungefähr da stehen, wo dein ohrläppchen endet, sieht einfach besser aus.
Ich habs schonmal gesagt und wiederhols gerne nochmal.
Die Koteletten sehen nach Redneck aus.
Weniger labern, mehr Pics!![]()
![]()
Letzten Freitag: Schwester 1 (die nicht in teh Internetz will), ich und Schwester 2 im VIP(!)-Bereich des Diamonds. Schrottladen übrigens, nur Möchtegerns und Yallahs drin.
![]()
Aber Hauptsache ich durfte mit Simpsons-T-Shirt rein weil wir den Veranstalter kannten und der Typ an der Tür ("Sorter", wie er sich selbst nannte) hat sich deshalb ne halbe Stunde über mein Outfit ausgekotzt![]()
T-Shirt is echt grenzwertig. iPhone find ich völlig legitim
![]()
vor 20min. Flame on.![]()
welche deiner schwestern hat mich eigentlich vom 2. stock aus beleidigt, als ich damals 3 stunden leicht angetrunken vor eurem haus stand und mit mir selbst geredet habe?