• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
p9290252np10.jpg

p93003971otj.jpg

p9300423up9b.jpg

Ahhhh thailand!!!!

Reaktionen
0
T-Shirt und Handy gehen gar nicht, auch wenn du hier wahrscheinlich der King mit dem Shirt wärst.

Reaktionen
0
Als ob ich pyroo kenne, bin 2010-Bob.

Was aber viel interessanter ist, ist dass er aussieht wie TLO.

Edit: Oder aber wie mein Kollege, der aussieht wie TLO.

Reaktionen
0
Beides einzeln, auch wenn ich Star-Wars-Adidas-Klamotten mag, aber da gibt es coolere dennoch Props dafür!

Dein Handy ist halt dagegen Hipster mit Hipster-Spiegel-Pose!
Nutzt endlich den Selbstauslöser, dann sieht es wenigstens so aus, als hättet ihr Freunde, die von euch Fotos machen.

Reaktionen
966
@ pyroo: Das T-Shirt ist schon hart, aber die Frise ist auch ungünstig. Hast ne ziemlich hohe Stirn.
Schonmal probiert die Haare in irgendeiner Art nach vorn zu machen?

Reaktionen
0
T-Shirt is echt grenzwertig. iPhone find ich völlig legitim ;)

dv6he778.jpg

vor 20min. Flame on. :catch:

Reaktionen
0
find die koteletten extrem hässlich, sieht nach trying to hard für mich aus, würdest ohne besser aussehen imho

Reaktionen
0
so siehste halt halt wien 12 jähriger mit kotletten. mach sie lieber ab nud lass dirn vollbart stehen

Reaktionen
0
@ pyroo: Das T-Shirt ist schon hart, aber die Frise ist auch ungünstig. Hast ne ziemlich hohe Stirn.
Schonmal probiert die Haare in irgendeiner Art nach vorn zu machen?

TShirt is wohl Geschmackssache, ich finds geil. :D

Naja, ich hab Geheimratsecken und vorne gehen mir auch langsam die Haare aus.
Hatte sie früher mal länger und quasi nach vorne fallen lassen, fands kürzer aber dann doch besser.
Bin mal gespannt ab welchem Jahr ich Maschinenschnitt trage, weils mit den Haaren nedmehr hinhaut.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Inwiefern?
Trag die jetzt scho ewig so. Ohne Koteletten komm ich mir iwie zu glatt vor. Seh dann aus wie 12. :ugly:

koteletten sind ja in ordnung, aber deine sind einfach ein stück zu lang. lass sie halt mal bis ungefähr da stehen, wo dein ohrläppchen endet, sieht einfach besser aus.

Reaktionen
0
Ich habs schonmal gesagt und wiederhols gerne nochmal.

Die Koteletten sehen nach Redneck aus.

Reaktionen
0
Leichnam wieder mit nem Anders Breivik Gedächtnis-Foto

Reaktionen
127
Weniger labern, mehr Pics!
sc19.gif

sc31.png

Letzten Freitag: Schwester 1 (die nicht in teh Internetz will), ich und Schwester 2 im VIP(!)-Bereich des Diamonds. Schrottladen übrigens, nur Möchtegerns und Yallahs drin.

likeaboss5r1u.jpg

Aber Hauptsache ich durfte mit Simpsons-T-Shirt rein weil wir den Veranstalter kannten und der Typ an der Tür ("Sorter", wie er sich selbst nannte) hat sich deshalb ne halbe Stunde über mein Outfit ausgekotzt :deliver:

welche deiner schwestern hat mich eigentlich vom 2. stock aus beleidigt, als ich damals 3 stunden leicht angetrunken vor eurem haus stand und mit mir selbst geredet habe?

Reaktionen
0
Coole Dusche, aber die Temperatur lässt sich sicher schwer regeln?
Neidisch bin ich trotzdem.

Reaktionen
127
ich müsste auch noch irgendwo meine turtles bilder aus den universal studios rumfliegen habe. oder warn die in den mgm studios?

Reaktionen
0
Wer sagt, dass ich zu spät aus den universal Studios gekommen bin und keine Zeit mehr hatte meinen Koffer zu holen und dann noch mal am Flughafen einzuchecken ?

Reaktionen
0
die Mauer ist gut besetzt, immernoch so viel Schiss vor den Mongolen? ;)
nice Rambo, wie immer tolle Orte abgeklappert

Oben