Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Was heist da erster Schnee? Von wann is denn des Foto- schaut aus als würdest des
zeug scho jahre nehmen...... In bayern schauds grad anders aus - ich werd jetzt echt vor die tür gehen um ein handyfoto zu machen- hoffe ich schaffes des reinstellen.

hmm ok find grad des kabel net um, des handy anzuschliessen... :-( aber bei uns liegt seit tagen schnee ohne ende... schick mir jemand per pn ne handynummer dann schick ichs darüber hab kein internethandy ... muss halt für mich gepostet werden des pic... moment glaub des is bissl lächerlich.....

hab jetzt nach bildern im web gesucht find aber nichts-wird doch net jeder scheiss gepostet..

also bilder aus meiner nächstliegenden stadt bzw aus meinem dorf gibts net aber des was cica gesehen hat war defenitiv kein schnee- schnee is wenns ansatzweise weiss wird da war nix von weiss zu sehen.

In etwa so.

460474_475997892439214_1841682679_o.jpg

Reaktionen
0
ach du scheisse, schnee? mitten im dezember?!?!?

wo lebt ihr denn, verrückte welt

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Da klink ich mich mal ein, Handyschnappschuss vom Kroatienurlaub. So langhaarig kann ich seit dem Eintritt in den Staatsdienst leider nicht mehr herumlaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Ich habe mal ein Bild im Spiegel gemacht mit meinem Handy. Das ist in heutzutage!
(Spiegel beschlagen weil nach duschen)

2012-11-2420.31.10hvk84.jpg

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Kann gut sein, das ist das Bild, dass ich mit der guten alten Zeit verbinde, vor dem Examen, als ich noch 24 Urlaub hatte, 365 Tage im Jahr. Habe auch nie behauptet, es sei ein aktuelles Bild, oder? Aktuell sind die Haare kurz, sonst hat sich nicht viel getan. Mache aber auch ohnehin nur alle Schaltjahre mal Fotos von mir selbst. Das ist n aktuelles aus 2012, Sardinienurlaub:

wie krass ist das bild von cica, hippster ist noch untertrieben :8[:

Was genau ist eigentlich deiner Meinung nach ein Hippster? Sieht modisch angezogen aus, das Bild von Cicatriz, aber was daran ist jetzt hippster-like?

Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.782
Eisen Quittier den Staatsdienst und lass dir die Haare wieder wachsen

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ne, bin jetzt 27 geworden, sehe aber immer noch jünger aus als ich bin, was es mir in meiner jetzigen Rolle (Vertreter der Staatsanwaltschaft) manchmal etwas schwer macht.

Noch schlimmer ist es aber , andere wegen Btm - Delikten anzuklagen oder gar ein Plädoyer zu halten, wenn man selber in seiner Jugend gekifft hat wie ein Bagger :-D.

Lange bin ich ja (zum Glück) kein Staatsdiener mehr. Aber als Rechtsanwalt für Steuerrecht bei einer Großkanzlei sind lange Haare auch ganz schlecht. Immerhin laufe ich privat immer noch rum wie ein Penner, Vintage Style, Anzüge fühlen sich immer noch an wie Fremdkörper :-P

Reaktionen
0
sieht aus wie dom.

dachte echt du bist mitte 30 8[

rly? ich seh da nicht wirklich ähnlichkeit zu mir.

die augenpartie evtl, sonst nicht so

img_0761bfosa.jpg

da hab ich doch schnell n handyfoto von meiner fresse gemacht :deliver: (3 post regel und so..)

sehe zwischen eisen und mir nicht wirklich viel ähnlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich will dahin :(
Sieht perfekt aus. Vor allem, wenn ich aus dem Fenster seh und das triste Det. sehe :(

OT: ein sehr seltenes Bild. Ich nicht in Sportklamotten. Mal in Jeans :eek:
h5oio9x6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
fcRT7.jpg

Die Haare müssen mal dringend wieder ab, oder zumindestens verklebt werden.
Aus ner Laune herraus hab ich mal das rasieren zurückgefahren um zu gucken was man damit machen kann.

Oben