Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
der war wichtig der closeup...

warum ist das ding übrigens so voll ? da muss dringend weniger drin sein

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
da wir an deinen fressorgien immer per spamthread dabei sind, wundert uns das gar nicht sabelein

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
img-20121106-wa0000jfp0f.jpg

LOL FRAUEN!
so könnte ich ja nicht arbeiten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
wieder fremde Menschen?

Dein neues Hobby? :)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol brockie der blick vom baby auf dem ersten und deiner aufm letzten bild zusammen sind godlike :D

Reaktionen
0
Jap. wir haben ja eh teils den gleichen Bekanntenkreis, du wirst mir auch manchmal auf fb vorgeschlagen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schreibt nach Möglichkeit immer dran wer ihr seid, wenn mehrere Leute auf einem Bild sind.

e: Typo korrigiert, danke an den Mitternachtsdeutschlehrer Schniko.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Die Begeisterung des kleinen Jungen mit der strammen Frisur in der Mitte lässt mich ein wenig argwöhnisch zurück.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
machen die das eigentlich hauptberuflich? auf jedem album von jedem menschen, der irgendwie in der dritten welt war, findet man ein foto mit einer gang lachender kinder. egal ob bali, kambodscha oder nigeria. laufen die da so rum oder muss man die buchen?

PS: lol der hitler junge in der mitte. when you see it :D

Reaktionen
1
inb4 mimimi nur 3 posts

von links nach recht: schweizer, japaner, meiner einer, franzose und zwei überaus sympathische inselaffen

und mein favourite :ugly:

zur fragen mit den kindern: die kommen auf dich zugerannt. das sind nicht solche drecksbälger wie hier teilweise. wenn die einen westlichen von weitem sehen, wird voller freude gewunken und gegrüßt und die haben ein wahnsinns strahlen im gesicht. je ärmer das land, desto freundlicher die menschen ergo auch die kinder. und ein foto mit den kleinen ist für mich eine tolle erinnerung an so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zur fragen mit den kindern: die kommen auf dich zugerannt. das sind nicht solche drecksbälger wie hier teilweise. wenn die einen westlichen von weitem sehen, wird voller freude gewunken und gegrüßt und die haben ein wahnsinns strahlen im gesicht. je ärmer das land, desto freundlicher die menschen ergo auch die kinder. und ein foto mit den kleinen ist für mich eine tolle erinnerung an so etwas.

nur weil sie arm sind, sind sie noch lange nich blöd. die wollen kohle, fressen oder spielsachen. freundliche menschen. lol. naiver bitte

€: ich hoffe das die viecher auf dem tranporter bereits alle tot sind, drecksmongotierquäler. deine freundlichen menschen sind ganz schöne hurensöhne

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In dem Punkt daß sie versuchen irgendwie durch zukommen und deswegen freundlich sind will ich Dir recht geben aber drecksmongotierquäler is a bissl hart... Will net wissen wie Du drauf wärst wenns ums nackte überleben geht Du pseudomoralapostel.

YesNoCancel

Guest
sexiest man ̶a̶̶l̶̶i̶̶v̶̶e̶ banned :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Oben