Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zum Wandern und Skifahren sind Berge toll, aber für alles andere scheiße. Besonders fürs Radfahren. :deliver:

Gelöscht

Guest
da ist mein heimatort eh super, direkt am schwarzwald, stunde autofahrt und du bist rheinebene bei freiburg, stunde und du bist am bodensee, stunde und du bist in stuttgart, 2h und du hast die alpen vor der tür. besser gehts eigentlich nicht. ich bin übrigens nummer vier, ergo, nicht drauf. warte aber noch auf bildmaterial, irgendwo werd ich meinen dicken wohlstandshintern bestimmt auch noch drauf haben.

Reaktionen
0
Also Berge fehlen hier im Norden tatsächlich. So Alpen 2.0 an der dänischen Grenze hätten was.
Ansonsten gilt natürlich Meer > Berge.

Reaktionen
874
Ja, ich hatte auch schon überlegt, dass Hamburg noch besser wäre, wenn man alles zwischen hannover und ulm einfach rausschneiden könnte.
Es ist einfach zu weit in die Berge :(

Reaktionen
0
da ist mein heimatort eh super, direkt am schwarzwald, stunde autofahrt und du bist rheinebene bei freiburg, stunde und du bist am bodensee, stunde und du bist in stuttgart, 2h und du hast die alpen vor der tür. besser gehts eigentlich nicht. ich bin übrigens nummer vier, ergo, nicht drauf. warte aber noch auf bildmaterial, irgendwo werd ich meinen dicken wohlstandshintern bestimmt auch noch drauf haben.

In der Hinsicht ist auch München und der Süden von München absolut genial. Fährst keine Stunde bis Garmisch, Miostadt, Seen in der Nähe. Nur recht teuer

Meer ist natürlich schon recht weit weg, aber Berge eh > Meer

Reaktionen
2.007
Hitler sah ja zum glueck todes arisch aus, bei ösis kann immern bischen kroate/ ungarn jugo zigeuner drin sein :troll:

Deleted_38330

Guest
Schwanke seit Wochen zwischen zarten 96 und 97 Kilogrämmchen.

Reaktionen
0
spiegel1yfop0.jpg

Cousin hat geheiratet aber die Fotografin kommt mit den Bildern nicht aus dem Knick. Also gibt es ein stilsicheres Kloselfie.

Reaktionen
0
Daumenspitze durch die Gürtelschlaufe. Sah auf den ersten Blick arg nach Pimmel aus :top2:

Reaktionen
2.007
für tzui damit sein feindbild bedient wird alter sozialarbeiter, ich im fahrstuhl eines arbeitgebers der irgendwas mit wirtschaft macht achso das neben mir ist matze der ist managementnachwuchs:troll:

yUcedqP.jpg

hier bezahl ich nen hipster in kobenhavn 8€ damit er mir mit seinen spaghettiarms nen hipstercoffee durch ne aeropress drückt :troll:

fSJZu8N.jpg

bonus 4 ever jungfrau
nXHa0eI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Danke Brudi ist notiert. Hab da so meine eigene Theorie.. Kann alles easy sein und todesentspannte zeit am haven und es erwischt dich... Oder dickste arbeitsgönnung 80h week am rise und leben is niiccceee.

Also in den Zeiten wo es geht versuch ich zu flyen & in den phasen wo das life mir gibt try ich only zu surviven. Ich sags mal mit lyrischer untermalung wie es goehte kaum besser am dichtesten wäre

1 naicer rap am been:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
419
sahne posing von deinem arbeitskollegen aber true school westberlin rotiert im grab bei dem was du heute pumpst.-

edit: nicht das gzuz ding, aber deine sonstigen ergüsse der letzten monate

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
1 naicer rap am been:

Ist das ein Versuch zu zeigen was ein krasser Lebenstyle ist? Wie traurig.

wie lol über Scheine in den Händen zu reden während man am Kinderspielplatz im abgefucktesten Stadtteil von irgendwo sitzt.

Reaktionen
0
Seltsame Mischung. Stehen Rapper sonst nicht auf rundum Blingbling? Hier werden uns abgefuckte Klamotten, abgefuckte Wohnhäuser, abgefuckte Plätze, abgefuckte Typen und keine geilen Weiber präsentiert und das einzige was irgendwie Geld gekoste hat sind die fetten Karren? Und dann noch damit vorm McD rumkurven? Geht das schon irgendwie richtung Gesellschaftskritik oder so?

Reaktionen
0
Das bildet die Realität ab, Gangster fahren heutzutage 100k karren wohnen im Block und beziehen harz4.

Reaktionen
318
img-20161030-wa0000ibsq6.jpeg

kleines gruppenfoto vom letzten nachhilfeunterricht beim herrn lehrer

Reaktionen
2.007
I had the weiderst boner of my wirki ähhhh freudschefehlleistung... life mein ich natürlich :troll:

Oben