Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich war letztens mal auf ner Hochzeit. Brautstrauß werfen war der Braut zu Klischee, also hat der Bräutigam den Bräutigamstrauß geworfen. Wie bei allem im Leben hab ich auch dabei gewonnen:

eU04eNv.jpg

Gelöscht

Guest
was für eine tour war das? schade wegen des schlechten wetters. da hatten wir wahrlich schon bessere september.
...3x4 müsliriegel war die komplette verpflegung für die drei tage?

achja, ging eigentlich, ich mags ja knackig und derb und fands nicht so übel. war dafür wirklich nix los und wir hatten die hütten schön für uns. abends gabs immer warme mahlzeit, aber tagsüber riegel und nüsse. hab aber gerne paar reserven dabei, kann man auch so mal verteilen, wenn not ist (wiegt ja auch quasi nix und bei meinem aircontact 70+15 ist packmaß jetzt auch nicht so das argument.)

wir sind von oberstdorf aufgestiegen, am fellhorn vorbei und dann heilbronner höhenweg (2600hm) und dann am dritten tag ins kleinwalsertal abgestiegen (das letzte bild bei schnee und graupel, wirklich toll, hatte nur t-shirt, kurze hose und softshell-weste und dann regenbekleidung und es ging trotz widriger bedingungen überraschend gut, bestätigt mich, dass ich grundsätzlich keinen pullover mehr mitschleppe.)

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
bei uns in der nähe hat nen burgerladen aufgemacht. gott. ich werd glaub untermieter und geb den rainer.

ba0QdZL8vtF6.jpg

clay? warst du schon dort?

Reaktionen
0
Warum hast du eigentlich 5 Likes?

Ich dachte man kann sich nicht selbst liken?

Reaktionen
0
die absolute Mehrheit des Forums steht in der Mehrzahl meiner Posts hinter mir, traut sich aber nichts zu schreiben, weil sie von der lauten Minderheit geragebanunterdrücktwerdenwürde. weiß man eigentlich

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und sie trauen sich auch nicht anonym auf like zu drücken?

Reaktionen
0
ich hab ehrlich gesagt einen inder erwartet. i am disappoint

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Mal ein paar Urlaubsbilder:

Kampfschwimmer Kaleun Mopsanthir meldet sich zum Dienst.
qt9PtZS.jpg

Represent!
45Q1AZr.jpg

Ob er zu fett fürs OT-Treffen wurde?
yJgSrg9.jpg

Der gechillteste Meeresbewohner war auch dabei.
XkcREXd.jpg

Zweitbester Tauchgang ever. Der Longimanus kam mehrfach bis auf weniger als einen Meter ran.
RqgiIBs.jpg

Reaktionen
2.007
HOLY SHIT ES IST EIN HAI ALTA ich hätte keine 4 nanosekunden gebraucht um am strand zu weinen :rofl2:

Reaktionen
0
Laut Wikipedia auch die für den Menschen gefährlichste Hai-Art. Wie ich mir ins Hemd gemacht hätte :nervous:

Gelöscht

Guest
also dieser kinnbart macht mich fertig 8[

nizohNNQlqUO.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Genau aus dem Grund kann ich mir den nicht abmachen. Ansonsten sehe ich jünger aus als meine (Bachelor!) Studenten. :8[:
Außerdem kraulst ihn du doch immer so gedankenverloren, wenn wir im Wald wieder einige Holzstämme auf Hochglanz poliert und Astlöcher gestopft haben.

HOLY SHIT ES IST EIN HAI ALTA ich hätte keine 4 nanosekunden gebraucht um am strand zu weinen :rofl2:
Das ist 10km von der Küste entfernt. :evil:

Gelöscht

Guest
ein erfolgreiches wochenende mit franziskus als backup nähert sich dem ende.

RYXgtrQBwxlE.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zieh den hut aus, babe

Deleted_38330

Guest

Es gibt nur ein Kanzleramt auf der Welt. Das Berliner ist es nicht.

Oben