Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Wirst lachen aber hauptsächlich ja. War da auf ner Hochzeit eingeladen, und die 2te Woche hab ich dann anstatt im Hotel bei ner Familie verbracht die mich eingeladen hat, und glaub die haben 7 mal täglich was zu essen gemacht :-D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich könnte schwören, dass ich zwei bis drei leute kenne/kannte, die dir saumäßig ähnlich sehen. komme allerdings nicht drauf. könntest auch der nichtexistente jüngere bruder eines guten kumpels sein.

wertvolle aussage, ich weiß. es macht mich aber gerade verrückt.

zum bild: wenn ich lebenslänglich im federal prison bekäme, würde ich dich zu meiner frau machen und vor gangbang action schützen. es sei denn, du stündest drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
mora gibt wieder feinsten homoerotischen kram zum besten. und das bei ner larve. heieieiei.

Gelöscht

Guest
Mora steht wohl auf Frischfleisch.

dasching dasching

YerSmrygRwpO.jpg

Reaktionen
0
Sollte ich mal einsitzen, komme ich drauf zurück. Können ja dann Lochschwestern werden

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Hast Du einen Bruder der Christian heißt und in Hamburg mal Erzwiss. studiert hat?

Die Lüdde, die Pausbäckchen :love:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Erstaunlich, ich habe zwar einen Bruder namens Christian, der hat aber Elektrotechnik an der TU Karlsruhe studiert ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hatte mir Eisen viel glatter vorgestellt.

Das Näschen :love:

€: Ich befürchte, ich muss auf dieser Seite erwähnen, dass ich mich auf sein Töchterchen beziehe!

Reaktionen
3
na hoffen wir mal dass die kleine nach der mutter kommt :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Kollege, bist du n bisschen fett geworden während der Schwangerschaft, oder ist die Perspektive nur unglücklich? :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
Website
broodwar.net
Vater und Mutter legen gemeinsam pro Kind nen 10er Minimum drauf, nen Zwanni ist keine Selteneheit. Der Unterschied ist nur das es bei der Frau meist recht einfach wieder runter geht (die Hälfte auf einen Schlag, höhö) während es beim Mann meist länger dauert als bis die Frau wieder Schwanger ist. Hat die Evolution geil eingerichtet: Mann muss ordentlich Reserven anhäufen, die kommende Zeit wird hart... Und Natur so: rumbitch.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Kollege, bist du n bisschen fett geworden während der Schwangerschaft, oder ist die Perspektive nur unglücklich? :troll:

Nene, hatte in den letzten 2 Jahren deutlich (15 KG) zugelegt. Äußerlich ist es zum Glück nicht dramatisch, da ich jeden Morgen vor der Arbeit pumpen gehe, aber atm bin ich erfolgreich am abnehmen (geht bei mir nur übers "FDH"-System).

Kurzzeitig dachte ich, dass ich jetzt mit Frau, Kind und Haus jedes Recht hätte, abstoßend fett zu werden ("ich habs geschafft"), aber da meine Frau Heidi Klum like 2 Monate nach der Geburt ihre alte Figur wieder hatte, kann ich mich einfach nicht so gehen lassen :deliver:

Gelöscht

Guest
na dann mal willkommen im stamm der speckberts. großer bär shi wird kleine feder eisen feierlich aufnehmen! how!

Reaktionen
376
Kind ist gut gelungen Eisen, Glückwunsch dazu!
Das mit den Kilos kann ich (leider) bestätigen. Bei mir waren es damals nicht ganz so viele Kilos - ich war halt vorher schon Fett :top:

Reaktionen
1.036
Bei mir war die Gewichtszunahme etwa 0 kg. Aber ich bin ja auch (noch) jung und dynamisch, nicht so ein fauler *aufgedunsener Schwabbelwanst wie die Altherrenfraktion, die sich Presswurst-like in die Klamotten quetschen muss :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.036
Gerade kein aktuelles Bild zur Hand, aber hier sieht man es dch recht gut (bin der Drummer).
Ansonsten kann noch ReVenger meine lauchigkeit eidesstattlich bezeugen :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
the world is rising up, there is no future?
direkt vom Stuhl gefallen :top:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich finds zu krass wie ihr im Video ausrastet, ein Wunder dass alle noch leben

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
Website
broodwar.net
Bevor ich hier neue pics demande noch meine Aussagen dazu:
Metalldrummer haben ca nen Klorienumsatz wie nen Marathonläufer, deshalb gibts die auch nur in 2 Formaten: Lauch oder Muskelberg mit dezimeterdicker Fettschicht. Du bist also nicht die Negierung der Aussage, sonder die regelbestätigende Ausnahme.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Bekommst du ein Bäuchlein oder stehst Du nur unglücklich?
Wer ist Sie? Namen, Adresse, Familienstand, welches blau färbt ihre Haare?

Reaktionen
0
Wohl ein wenig was von Beidem :-)

Jekyll ist Ihr Name, wohnt in München, ist ledig und mitlerweile hat sie Pinke Haare. Farbe weiss ich nicht sicher aber ich tippe mal auf directions anders kriegt man diese knackigen Farben kaum hin. War die erste Frau mit ner gespaltenen Zunge die ich geküsst habe- fühlt sich schon schräg an... :-)

Oben