Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Gelöscht

Guest
wie hier eigentlich über cicatrizs bungholes titten geredet wird, ist unerhört. ein bisschen mehr respekt bitte!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das hipstereske an der hochzeit durchzuziehen ist doch mal ganz geil. deutlich besser als normalerweise mit jutetüte herumzulaufen, dann aber plötzlich bärchenfotos zu machen und zu "traum von amsterdam" zu tanzen.

gute fotos!

Reaktionen
874
Finde ich auch cool.
Ich würde mich natürlich lieber erschießen, als solche Bilder von mir selbst machen zu lassen, aber zu Cica passt es und ist authentisch.
Gratz! :top:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mackia ist doch schon länger mit germania verheiratet. :confused:
ganz klassisch mit haus, auto, baum und leopard.

Reaktionen
0
danke für die glückwünsche.

bzgl. "hipsteresque":
die bilder sind auf dem mist meiner frau gewachsen, sie hat ein faible für soetwas und ich hab halt keinen grund gesehen da nicht mit zu machen, die bilder waren schon durchaus so gewählt. ich hätte auch nen dutzend kuss & kuschelfotos posten können, aber das hätte hier halt kein schwein gejuckt und ich hätte im anschluss nie wieder im lsz einen auf hart machen können.

und ging es bei der ganzen sache garnicht darum super special zu sein, die dinge sind so einfach eins zu anderen gekommen udn es war ne geile party, so wie wir sie wollten, mit wenigen kompromissen zu gunsten der familie.

p.s.: das thema titten meiner frau hatten wir schom mal.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
kein grund sich zu rechtfertigen, heiraten kann jeder, wie er bockt hat. da sollte man nur so viel rücksicht auf andere nehmen, wie es vertretbar ist und beim rest auf die kacke hauen wie es einem gefällt.

Reaktionen
0
Es sollte keine Rechtfertigung sein, mir ist durchaus bewusst, das ich das label nicht mehr loswerde, eigentlich wollte ich auch keine wall oft Text verfassen, aber irgendwie ist es dann unnötig lang geworden, wenn ich nicht dazu stehen würde hätte ich das auch nicht gepostet.

Reaktionen
0
jungeee, du suhlst dich scho bissl in dem label und genießt die ungeteilte aufmerksamkeit. tu doch net so ;) wir sind alle blumige narzissen

dem vorschlag dicker titten pflichte ich bei

Reaktionen
874
wo wurde sich denn eigentlich über die titten von cicas frau ausgelassen?

Das klingt doch nach einem Thema mit potential, link plz :deliver:

Reaktionen
538
@Cicatriz: wenn du dir die wangen noch etwas ausrasieren würdest, würde dir der bart besser stehen.

Z8dM3Y1b7nko.jpg
das würd aber nur funktionieren mit Bartwuchs vorn am Kinn...so sieht das rechte deutlich beschissener aus :dead:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ne der hat kleinere Brüste

Reaktionen
0
Die Perlenohrringe vor diesem komischen Amphitheater in der prallen Mittagssonne könnten auch auf Jura oder BWL schließen lassen.

Reaktionen
0
Ich finde diese 0815 Fotos aus dem Innenraum des Kolosseums zur Mittagszeit bei gleißendem Licht halt langweilig.

Gelöscht

Guest
wie mich dieses rumgenöhle anödet. pullerliese rafale, deliver oder halt die backe.

Reaktionen
0
Sorry, ich wollte mich doch nur an die gelebte Kultur in diesem Thread anschließen.
Bei meinem letzten Pic wurde auch nur "rumgenöhlt"...
Außerdem willst Du mir jetzt sagen, dass deine Vermutung seine Freundin sei Lehrerin, neutral oder gar positiv gemeint war?...

Aber gut, dann "deliver" ich halt, viel Spaß beim nöhlen :)

Cyclassics Finish letztes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
lehrerin ist negativ? 8[ sie sieht halt wie so ne klassische grundschullehrerin aus. hab beim betrachten ständig nen grundschüler-chor im ohr "guuuu-ten moooor-gen, frau PWD!"

Reaktionen
874
Cyclassics Finish letztes Wochenende.

Ach du bist einer von diesen Behinderten, wegen denen ganz Hamburg und Umgebung für einen ganze Tag lahmgelegt wird?
Na herzlichen Dank auch, ich hoffe diese superöde Sportart hat so wenigstens mal Spaß gemacht :|

Reaktionen
0
man kriegt halt irgendwann halt nen runners "high", ist nach nem stressigen arbeitstag auch ganz geil sich ein wenig zu verausgaben um runter zu kommen...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Radfahren ist super, wenn man in einer geilen Landschaft wohnt. Auch im Urlaub ist es toll um die Gegend zu entdecken. Frisst aber leider recht viel Zeit und man muss den Mist auch noch warten.

Reaktionen
0
Kommt drauf an, was man fur nen rad hat, ich hab meinen Esel jetzt seit 2 Jahren und im großen und ganzen Pumpe ich nur alle 6-8 Wochen die reifen auf, vor nen paar Wochen habe ich Kette, Ritzel & Schläuche gewechselt, das hat ~1 Stunde gedauert und war die erste "reperaturaktion". vorm winter braucht man vlt nochmal 30min um es einzumotten und nochmal so viel um es im Frühjahr fahrbereit zu machen, wären bei mir max. 3 Stunden im Jahr.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ja, bei Schönwetter ist es wirklich noch ganz ok. Aber wenn man regelmäßig auf einem guten Rad durch den Regen bzw. über nasse Straßen fährt, kann man viel mehr Zeit investieren.

Reaktionen
0
Ach du bist einer von diesen Behinderten, wegen denen ganz Hamburg und Umgebung für einen ganze Tag lahmgelegt wird?
Na herzlichen Dank auch, ich hoffe diese superöde Sportart hat so wenigstens mal Spaß gemacht :|

Es gibt in Hamburg nen Dutzend behinderter Veranstaltungen, die kein Mensch braucht. CSD, Alstervergnügen, Dom, Cruise Days, Harley Days, Hafengeburtstag, etc.
Die Cyclassics sind einfach nur geil, man hat die Chance mit dem Rad durch eine abgesperrte Großstadt zu düsen.
Als ich auf der Mönckebergstraße mit 10.000 anderen auf die 100km Strecke gegangen bin hatte ich Adrenalin over 9000. :)
Alleine das Fahren über die Köhlbrandbrücke entschädigt für das Training...

Reaktionen
874
klaro ist es geil durch die schönste stadt der welt zu fahren.
aber merkst du was: 100km!

Das ist die größte Absperraktion die ich hier kenne und darum hasse ich euch Fahrradmongos.

Rennradfahrer liegen in der challenge der nervigsten Verkehrsteilnehmer ohnehin meilenweit vorne und dann noch diese Aktion :flop:

Oben