Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
1.674
Gratz. Ich persönlich finde die Krawatte ist ein absolutes NoGo, aber bei Cica wundert mich garnix mehr :troll:

Deleted_38330

Guest
Ich kann sogar nur den doppelten Windsor, den einfachen Knoten hab ich nie gelernt :cool:

Reaktionen
0

Halber Windsorknoten:
Fälschlich auch oft „einfacher Windsorknoten“ genannt.

Das einfacher Windsor als Bezeichnung für den halben falsch ist bedeutet in der Tat nicht zwingend, dass doppelter für den ganzen auch falsch sein muss.
mea culpa.

Wenn er allerdings einfach nur "Windsor" schreibt meint er ganz offensichtlich den, den du ihm dann noch clever hinterhergeschissen hast.

Und du klingt wie ein Bauer wenn du ihn so nennst.
Ach was red ich, du klingst immer wie ein Bauer.

Reaktionen
0
Ich sehe du hast den Post verstanden. Ein Landwirt kommt an seine Grenzen.
Denken scheint nicht so dein Ding zu sein, schon mal über eine Karriere beim Bund nachgedacht?

10317792_861754530519n5kcy.jpg

Reaktionen
2.007
selbst ein chromosom 21 trisomat wäre bei nem morphium vergleich beleidigt, still imba :troll:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jetzt kommt auch noch Pepes Berliner Sexspielzeug ausm Versteck gekrochen. Herrlich wie sich die vermeintliche Elite hier versammelt. Fast wie damals aufm Pausenhof. Die ganzen coolen standen in einer Ecke und insgeheim wurden sie von jedem ausgelacht. :rofl:

Gelöscht

Guest
dagger wird zu mann. berge und bart, komm an mein herz bruder, ich zeige dir, wie man mit einer motorsäge hantiert und wald erwirbt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
warum hat hier eigentlich jeder eine bessere bartgenetik als ich?

Gelöscht

Guest
weil dein körper das östrogen vor lauter pumpen hochgefahren hat. das ist die strafe für deinen götterbody.
- ein annonymer neider.

Reaktionen
0
feelubrojheob.jpg

jep. Für mein bischen, mit feuchtem Lappen abwaschbaren, "Bart" muss ich so sehr kämpfen während alle anderen sich nachm rasieren vom Spiegel wegdrehen und nen neuen Bart haben.

Geht mir zwar ebenso bin aber echt froh dass ich net so haarig bin. :-)

Wo warst denn da Ballertelli? Sind nicht die Chiemgauer Alpen oder?

Reaktionen
0
also Gletscher ist ja jetzt eine sehr optimistische Beschreibung für die paar schneefelder

Reaktionen
0
ex gletscher halt

bilder sind gut aber die gegend ist doch jetzt nicht so übermässig aufregendes
eine stunde fahrt und schon hat man das überall wenn man in den gegenden von deutschland wohnt in denen es sich besser lebt

Gelöscht

Guest
ex gletscher halt

bilder sind gut aber die gegend ist doch jetzt nicht so übermässig aufregendes
eine stunde fahrt und schon hat man das überall wenn man in den gegenden von deutschland wohnt in denen es sich besser lebt

betrachtungsweise. ich hab jedenfalls bei seinen bildern schon wieder einen killermäßigen boner in der hose und lust, instant meinen rucksack zu schnappen und ne alpentour zu machen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
JEtzt bleibt die Frage, fahr ich für die Berge/Landschaft lieber nach Norwegen oder doch nach unten. Verstehen tu ich beide Sprachen nich :D

Gelöscht

Guest
Als süddeutscher bevorzuge ich fürn kurzen Wochenendtrip natürlich klar die vor der Haustür liegenden Alpen. Ansonsten ist Norwegen sowieso ganz klar die coolere Gegend. Alleine schon, weil sich das wirklich nach Urlaub anfühlt und nicht wie "Urlaub daheim". Ansonsten gibts in den Alpen natürlich auch ein paar coole, sureale Flecken. Dolomiten haben mich nachhaltig beeindruckt und da will ich auch noch mal ne Wochentour machen.

1200x500.jpg

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Geht mir zwar ebenso bin aber echt froh dass ich net so haarig bin. :-)

Wo warst denn da Ballertelli? Sind nicht die Chiemgauer Alpen oder?

Bisschen weiter bei Ramsau, Blaueisgletscher, Hochkalter in den Berchtesgadener Alpen.

Es ist schon noch ein Gletscher, allerdings ist nicht mehr viel übrig davon. Mir ging gerade wegen der glazial geprägten Landschaft ordentlich einer ab :top2:

Tour hoch ist an sich recht easy, nur aufm Geröllfeld muss man n bisschen Acht geben.

Angegeben war die Tour mit nem Aufstieg von 3,5h und 1300hm, ich hab nichtmal 2 Stunden gebraucht, war allerdings auch alleine unterwegs.

Reaktionen
0
Als süddeutscher bevorzuge ich fürn kurzen Wochenendtrip natürlich klar die vor der Haustür liegenden Alpen. Ansonsten ist Norwegen sowieso ganz klar die coolere Gegend. Alleine schon, weil sich das wirklich nach Urlaub anfühlt und nicht wie "Urlaub daheim". Ansonsten gibts in den Alpen natürlich auch ein paar coole, sureale Flecken. Dolomiten haben mich nachhaltig beeindruckt und da will ich auch noch mal ne Wochentour machen.

[IM.G]http://tramino.s3.amazonaws.com/s/oase/548110/1200x500.jpg[/IMG]

Dolomiten beste!

Aber ich bin mehr der Schnee Mensch. Und # an kein Bartwuchs. :(

Reaktionen
0
Mir wurde auch schon häufiger gesagt, dass mir ein Bart gut steht. Aber nach ner Weile ohne Rasur, so 5-7 Tage fängt es an mega unbequem zu werden im Gesicht und vor allem beim schlafen nervt es mich dann.

Gelöscht

Guest
Normal, täglich shamponieren, nach 2-4 Wochen kratzt gar nix mehr, egal wie lang er wird.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Also ich hab fast 1,5 Monate gebraucht - soviel zum "guten" Bartwuchs :deliver:

Stören tut er mich aber null, bis das Referandariat im September losgeht will ich wachsen lassen, dann in Form bringen und gut is.

Gelöscht

Guest
dann ins Forum bringen und gut is.

kleiner fix. weiter so, soldat! meine erfahrung mit dem bart ist: frauen sagen durch die bank weg (besonders, je länger er ist), dass sie den bart auf einer skala zwischen geht so und sieht unfassbar scheisse aus, irgendwo bei "ewww!" einsortieren, dann aber trotzdem nicht die finger davon lassen und mit einem dümmlichen grinsen und leuchtenden augen ständig über den bart schwatzen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Bis jetzt hab ich nur positives vom Weibsvolk gehört (mit einer Ausnahme - meiner Mutter :deliver: ) - nochn Grund ihn nicht wegzurasieren :wee:

Oben