Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
874
wie lächerlich es ist mit Helm Ski zu fahren, wenn man keine krassen stunts macht.
Genauso behindert wie die ganzen Fahrradhelmträger in der Stadt.

Reaktionen
0
bitte?
skifahren ist einer der gefährlichsten sportarten wieso sollte da ein helm lächerlich sein

Reaktionen
0
Dann sieht man aber seine roten Haare nicht mehr. Ist ja ein genuines Sicherheits-Feature. Sieht man selbst nach der dicksten Lawine bestimmt noch.

Reaktionen
0
Fahre Ski ohne Helm und beim Fahrradfahren nur, wenn ich downhill fahre.
Bin beim Skifahren dafür vorsichtiger. D.h. ich achte nicht darauf möglichst schnell zu fahren sondern versuche mich technisch zu verbessern.

Reaktionen
0
Die Argumentation ist immer Schwachsinn weil du noch so perfekt fahren kannst wie du willst, wenn irgendein Oettinger dich umgrätscht willst du einen Helm aufhaben. Fahre überwiegend Snowboard btw

Reaktionen
0
Stimmt schon ja. Beim Fahrradfahren würds mich aber stören einen Helm zu tragen, wenn ich Bergauf oder in ner Ebene fahre. Ist allerdings ein anderes Thema.

Reaktionen
2
Ich bin ein sehr guter skifahrer der extrem schnell die piste runterbrettert. Mich zerlegts auch nie bis auf einmal als mir bei halber geschwindigkeit der ski aufgegangen ist und es mich über den halben hang verteilt hat. Seitdem fahre ich mit helm.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich fahre auch mit Helm seit ich 6 Jahre alt bin. Hat doch überhaupt nichts mit fahrerischem Können zu tun, vor allem die Einheimischen mit Saisonpass fahren alle mit Helm. Wenn man abseits der Piste im Tiefschnee fährt, ist ein Sturz immer möglich und der Helm kann einem das Leben retten. Und wie im Straßenverkehr auch, die größte Gefahr geht durch andere Ski- (und vor allem unfähige Snowboardfahrer) aus, die einen umholzen können. Hat dann aber richtig viel gebracht, wie ein junger Gott fahren zu können.

Reaktionen
0
Ich fahre auch mit Helm seit ich 6 Jahre alt bin. Hat doch überhaupt nichts mit fahrerischem Können zu tun, vor allem die Einheimischen mit Saisonpass fahren alle mit Helm. Wenn man abseits der Piste im Tiefschnee fährt, ist ein Sturz immer möglich und der Helm kann einem das Leben retten. Und wie im Straßenverkehr auch, die größte Gefahr geht durch andere Ski- (und vor allem unfähige Snowboardfahrer) aus, die einen umholzen können. Hat dann aber richtig viel gebracht, wie ein junger Gott fahren zu können.

Falls der Post auf mich bezogen sein sollte. Ich meinte damit, dass ich ohne Helm fahre, weil ich nicht besonders schnell fahre, dafür aber versuche mich technisch zu verbessern. D.h. heißt nicht dass ich deswegen keinen Helm zu tragen brauche, oder dass das ein Ersatz ist. Es kann lediglich das Risiko sich beim Sturz alle Knochen zu brechen verringert werden. Weil ich eben nicht runterbrettere.

Dass die Gefahr von anderen Ski- und Snowboardfahrern weiterhin ausgeht ist klar.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie lächerlich es ist mit Helm Ski zu fahren, wenn man keine krassen stunts macht.
Genauso behindert wie die ganzen Fahrradhelmträger in der Stadt.

bist du in letzter zeit total daneben oder willst du nur n bisschen rumprollen? in niederösterreich haste zB eine gesetzliche helmpflicht. skifahren mit radfahren zu vergleichen ist noch dämlich, ach was jeder satz in diesem post ist gnadenlos dumm.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
24
Wie sie alle kategorisch ausschließen, dass sie sich beim Skifahren auch einmal ohne Fremdverschulden bös auf die Nase legen können :lol:

Reaktionen
0
Naja, beim boarden komplett selbstverschuldet den Arm gebrochen, aber ich fang sicher trotzdem nicht an Unterarmschützer zu tragen :lol:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.231
Website
broodwar.net
Voll interessant für neue User son Picthread mit schrottigem Gelaber, dafür ohne Pics. Meinjanurundso...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jupp, Diskussionen lesen ist voll doof und so Bilder gibts hier auch Null.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.231
Website
broodwar.net
Ja, das ist für neue User doof und Bilder gibts auf dieser Seite tatsächlich null - und die Beurteilung ob das gut oder schlecht ist (und es ist sehr schlecht) überlässt du schön mir, und dumme Kommentare zu einem solchen Satz von mir sparst du dir auch ganz schnell, sonst hau ich hier wieder gewaltig zwischen. Klar soweit? BACK! THE FUCK! OFF!
p.s.: Und du kannst froh sein das ich das nicht in schwarz schreibe...

Reaktionen
0
Du kannst froh sein, dass er dich für den frechen Spruch nicht einfach erschossen hat! Zucht und Ordnung im LSZ!

Hier, würdet ihr diesen jungen Mann wählen? Ich verspreche ich veruntreue nur in haushaltsüblichen Mengen Gelder.

2013-11-1522.47.27swcoe.jpeg

Deleted_38330

Guest
Nur der Bart wirkt halt ein wenig armselig. Ab. Und warte bis dir mehr wächst.

Reaktionen
1
wollte auch was zum Bart sagen

kann ich ja jetzt lassen

:)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kA was ihr an seinem bart auszusetzen habt, passt.
Finde eher das outfit zu gesetzt, aber wers mag!

Reaktionen
0
Sry :-D

Nee freundliche Ausstrahlung!

Monsieur Nasensmiley das Bild läd bei mir nicht. Aber ich bin sicher das Pferd hat ein sehr einnehmendes Lächeln.

Und hört auf an meinem Gestrüpp rumzumäkeln, das ist schon viel dichter geworden! :D Beweisbild folgt bei Gelegenheit.
Ohne sehe ich halt locker 5 Jahre jünger aus.

Edith:

img_20140116_195902lcdwt.jpg

Sieht man jetzt auch nicht so super, aber gut.

Achja, Hosenträger: Bring the hate!

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich mag Hosenträger. Aber diese in Verbindung mit der Hose sieht nach Zirkusclown aus :top2:

Reaktionen
1.682
Mit seiner Lederjacke und den Hosenträgern sah Pepe beim OTT wie so ein 50er Jahre Dandy aus. Steht ihm aber, fehlt nur noch der Wolverine-Gedächtnis-Backenbart

Reaktionen
0
waren nur leute da, die zugang zum ot hatten...
und reddy

Reaktionen
255
Monsieur Nasensmiley das Bild läd bei mir nicht. Aber ich bin sicher das Pferd hat ein sehr einnehmendes Lächeln.

Und hört auf an meinem Gestrüpp rumzumäkeln, das ist schon viel dichter geworden! :D Beweisbild folgt bei Gelegenheit.
Ohne sehe ich halt locker 5 Jahre jünger aus.

Edith:

img_20140116_195902lcdwt.jpg

Sieht man jetzt auch nicht so super, aber gut.

Achja, Hosenträger: Bring the hate!

Das gute alte concept e (magnum)! :klatsch:

Gelöscht

Guest
auf dem 2. bild sieht pepe wien son goldgräber aus nem alten italowestern marke "spiel mir das lied vom tod" aus.

edit:
cqtGbOah45cY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben