Unfug. Hilft einmal nicht -> Hilft niemals? Wobei vermutlich Schumacher direkt tot gewesen wäre ohne Helm.
Ironie ist dir ein Begriff?
Fahr erst seit paar Jahren mit Helm und muss zustimmen:
Helm ist wärmer als Mütze und stört gar nicht
Unfug. Hilft einmal nicht -> Hilft niemals? Wobei vermutlich Schumacher direkt tot gewesen wäre ohne Helm.
Ich fahre auch mit Helm seit ich 6 Jahre alt bin. Hat doch überhaupt nichts mit fahrerischem Können zu tun, vor allem die Einheimischen mit Saisonpass fahren alle mit Helm. Wenn man abseits der Piste im Tiefschnee fährt, ist ein Sturz immer möglich und der Helm kann einem das Leben retten. Und wie im Straßenverkehr auch, die größte Gefahr geht durch andere Ski- (und vor allem unfähige Snowboardfahrer) aus, die einen umholzen können. Hat dann aber richtig viel gebracht, wie ein junger Gott fahren zu können.
wie lächerlich es ist mit Helm Ski zu fahren, wenn man keine krassen stunts macht.
Genauso behindert wie die ganzen Fahrradhelmträger in der Stadt.
wie lächerlich es ist mit Helm Ski zu fahren, wenn man keine krassen stunts macht.
Genauso behindert wie die ganzen Fahrradhelmträger in der Stadt.
Naja, beim boarden komplett selbstverschuldet den Arm gebrochen, aber ich fang sicher trotzdem nicht an Unterarmschützer zu tragen
Um Himmels Willen, ich rautiere das Sabeltier!Nur der Bart wirkt halt ein wenig armselig. Ab. Und warte bis dir mehr wächst.
Sry :-D
Nee freundliche Ausstrahlung!
Ich mag Hosenträger. Aber diese in Verbindung mit der Hose sieht nach Zirkusclown aus
Mit seiner Lederjacke und den Hosenträgern sah Pepe beim OTT wie so ein 50er Jahre Dandy aus. Steht ihm aber, fehlt nur noch der Wolverine-Gedächtnis-Backenbart
Das ist kein OTT, nur um das mal klarzustellen.
Monsieur Nasensmiley das Bild läd bei mir nicht. Aber ich bin sicher das Pferd hat ein sehr einnehmendes Lächeln.
Und hört auf an meinem Gestrüpp rumzumäkeln, das ist schon viel dichter geworden! Beweisbild folgt bei Gelegenheit.
Ohne sehe ich halt locker 5 Jahre jünger aus.
Edith:
Sieht man jetzt auch nicht so super, aber gut.
Achja, Hosenträger: Bring the hate!