• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pG.BW Movie

Goldsau

Guest
Original geschrieben von Dashwriter
Und ob nun eine Woche später oder sogar 2-3 hätte keinen Unterschied gemacht.

röööööchdöch!

und jo auf meine frage mit froz zurückzukommen(@dyo): hat er nu bei der szene scho ups gehabt oda net? tät mich hart interessiern o_O... thx

Darksaid

Guest
Hi.Bei mir gehen die movies nicht bei Pimpest Player 2002/2003 bricht mitend drin der download ab un bei pro-gaming von doy ist der zip ordner devekt villeicht könnt ihr mir sagen ob das an mir liegt oder so.ICH WILL DIE MOVIES!!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR

Reaktionen
1
Die Szene von Blackman war doch ein Witz.. da reisst man ja Blackman fast runter. Es war eher bemerkenswert wie scheisse der Terra es getimed/gemicroed hat.
und das von poxello war zu langatmig, und eigentlich völlig uninterssant..

ansonsten waren die Szenen gut ausgewählt :-)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dashwriter
Jetzt muß ich mal ein wenig Kritik äußern Bert! Ich denke es wird nicht Squad Video #2 #3 u.s.w. geben, insofern war es eine einmalige Sache.
Dann zu sagen "ich wollte noch was besseres raussuchen, aber ich hatte dann keine Zeit mehr und irgendwie vergessen", finde ich persönlich sehr schade, denn #1 du hättest mich auch einfach fragen können und #2 hört es sich so an, als wenn es dich wenig interessieren würde, was da dann gezeigt wird.

Das soll nicht heißen, daß ich das Movie schlecht finde, im Gegenteil ich finde es gut, nur finde ich manche Szenen nicht so großartig ausgewählt (soll heißen schlecht :D). Und ob nun eine Woche später oder sogar 2-3 hätte keinen Unterschied gemacht.

Also ich denke man kann mir die größte Schuld, aber auch dir ein wenig geben, da du kentaro anfangs keine besseren Szenen geschickt hast.

Aber Berts Schuld ist es sicher nicht.

Original geschrieben von ash.PhiL
Die Szene von Blackman war doch ein Witz.. da reisst man ja Blackman fast runter. Es war eher bemerkenswert wie scheisse der Terra es getimed/gemicroed hat.

Da kommt der BW Noob in mir raus. ;)
Ich fand das toll wie er es nur mit Dronen abgewehrt hat.
Ok, vielleicht hätte ich bissl mehr auf die sunken achten sollen. ^^

Original geschrieben von arcagg

röööööchdöch!

und jo auf meine frage mit froz zurückzukommen(@dyo): hat er nu bei der szene scho ups gehabt oda net? tät mich hart interessiern o_O... thx

Ich guck gleich...oder nein, besser, ich schick dir das Rep.

3wD.SeeD

Guest
thx für deine Arbeit David

PS: Meinst du das mit den KTec Mäusen würde sich lohnen? :cool:

edit: sah grad wie einer ne KTEC KTM-6500 Professional Optical Wheel Mouse für läppische 81$ verkaufen konnte.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.SeeD
thx für deine Arbeit David

PS: Meinst du das mit den KTec Mäusen würde sich lohnen? :cool:

edit: sah grad wie einer ne KTEC KTM-6500 Professional Optical Wheel Mouse für läppische 81$ verkaufen konnte.

Gern geschehen. ;)

Oh, so teuer? Gabs nichtmal so ne ganz einfache, ganz billige, ganz leichte von denen?

Reaktionen
0
#1 ich habe Ken gar keine reps von mir gegeben!

#2 Als ich mitbekam, daß du für uns ein Movie machst, fragte ich Ken extra noch, ob ich dir replays geben soll, daraufhin er "nein brauchste nicht, die haben schon das Material zusammen"

;D lassen wir es jetzt dabei schÖnes Movie ;D ;D ;D

Reaktionen
0
Auf jeden Fall:top2: .

Wobei ich Pimpest Plays besser finde, irgendwie kommt da das feeling besser. Aber KA

Mach auf jeden Fall weiter so!!!!!

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
wo gibts ktec mäuse -_-?

In Korea. :ugly:

Ich hatte mal ne Page, gamersluxury, en Shop von Elky oder so war das. Aber die Page gibt es nicht mehr.
Hat jemand ne andere Page auf der man sich KTec Mäuse angucken kann?

Reaktionen
0
also bis auf dieses geflackere, was mir bei einigen videos auf die nerven geht, fand ich es rundum gelungen. einige szenen waren nicht so gut wie die anderen, aber es war gut gemacht.

dyo

Reaktionen
0

Rofl, was ein Preis.
Guck mal auf den Gewinner der Aktion. Meint ihr das ist [pg]Korn? ;D

Hmm, aber ich will die Original Page von KTec wiederfinden. Hatte sie mal, da gibts ne Maus für 12 Euro, welche angeblich von den Progamern designt wurde. Hat genau meinen Geschmack getroffen:
Sehr schlicht, liegt gut in der Hand und soll sehr leicht sein.

EDIT: http://www.iktec.co.kr/english/03-01.htm
Sehen ja alle relativ gleich aus. ;)
Ich merk grade, dass die, die ich meinte, ne Kugelmaus ist...
Aber bemerkenswert. dass sie trotzdem eine so hohe Abtastrate bietet...hmm...aber haltet ihr Kugelmäuse noch für brauchbar? ;)

edit2: :eek: Ich merk grade, dass das Ding ne höhere Abtastrate als meine Logitech Dual Optical (Beste Maus...bis auf die neuen von Razor ^^)hat.
Wo liegt dann noch der Vorteil von optischen Mäusen?

edit3: Naja...man muss die Kugel reinigen etc...gefällt mir doch nicht so gut. ;) Denke mal ich werde eher zu ner Razor greifen.

3wD.SeeD

Guest
Jo die KTEC 6500 bietet (wie der Name schon sagt) 6500 Frames in der Sekunde.

Die Neue Razor Diamondback hat vergleichsweise "nur" 6400 FPS

KTEC Mäuse haben auch einige gimmicks z.B. kann man das Gewicht in verschiedenen Stufen individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Die KTEC 6500 ist in Korea für schlappe 45 000 Won zu haben (ca. 33€!)

http://www.comwood.co.kr/sub/view_product.php?Code=1088832007&CatNo=46

dyo

Reaktionen
0

KTEC Mäuse haben auch einige gimmicks z.B. kann man das Gewicht in verschiedenen Stufen individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

So billig? Also ich muss sagen, dass die Diamondback eine super Maus ist. Liegt sehr geil in der Hand. Freund von mir hat die. Ist mir aber zu teuer und ne gewichtsreduzierte Dual Optical ist auch fein. ;)
Aber wenn die so günstig sind in Korea...
hat jemand ne Ahnung wie groß so ein Teil ist? Die Razer Boomslang z.B. war mir en gutes Stückzu groß.

Wann gehts nach Korea seed?

Wenn man die Dinger bei ebay echt so teuer los wird ist das en geiles Geschäft...aber mir würde schon Eigenbedarf reichen. ;)

Reaktionen
0
die ist recht klein, bissl größer als ne mini wheel glaub ich. das gleiche wie die 3500 halt nur mit neuerer technik quasi. Elky hatte die damals für 41$ verschickt...

hab vor kurzem mal in jedem forum von scgamers bis teamliquid versucht rauszufinden ob man die irgendwo bekommen kann - fazit: jeder will die maus und kein einziger wusste was (mal abgesehen von den "kaufs halt in korea" antworten)

Die einzige möglichkeit scheint echt zu sein jmd in korea zu kennen.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von pHobiA
die ist recht klein, bissl größer als ne mini wheel glaub ich. das gleiche wie die 3500 halt nur mit neuerer technik quasi. Elky hatte die damals für 41$ verschickt...

hab vor kurzem mal in jedem forum von scgamers bis teamliquid versucht rauszufinden ob man die irgendwo bekommen kann - fazit: jeder will die maus und kein einziger wusste was (mal abgesehen von den "kaufs halt in korea" antworten)

Die einzige möglichkeit scheint echt zu sein jmd in korea zu kennen.

*hust*Klingt nach Massenbestellung für seed... ;)
Damit kannste doch schön Geld machen.

Hans333

Guest
wie kommt ihr von dem movie zu ktec mäusen... ich kapiers nicht :8[:

Reaktionen
0
ich auch nicht - absolut zusammenhangs- und übergangslos Oo
ausserdem krieg ich immernoch could not connect to irgendwas Oo

-OdiN-

Guest
gibts elkys seite noch , wo er sachen vertickt? bzw kann man die maus noch über ihn ersteigern? =)

Reaktionen
0
Respekt ! Geiles Video...

Hat Spaß gemacht es anzusehen...
Die slowmotionszenen und das reingezoome is meiner Meinung nach sehr geil gelungen, weils dann halt nicht zu "eintönig" ist. Is aber alles Geschmackssache...

Die Szenen, naja. Gentles, poxxelos und blackmans szenen sind relativ unspektakulär find ich...
Aber der Rest: :thumbs:

mfg

Reaktionen
0
@dyo: ach der geht echt nach korea? denke so 20 ktec 6500 würde man ohne probleme in ein paar foren los werden...

@odin: nein, siehe www.gamerluxury.com

Reaktionen
0
Hm, mir is grad was in den Sinn gekommen.

Ich fand bei Fisheyes Ausschnitt den englischen Kommentar sehr geil, sprich den Cast von der wcg vs Ogogo.

Wie wärs wenn man bei dem ein oder anderen Spieler noch was von grummel einbaut? Stell ich mir sehr geil vor wenn dann sone szene kommt mit seinen kommentaren:" zerfickt hier die ganzen mutas von..."...naja sowas in der art her.

Müsste aber natürlich sowohl vom spieler als auch vom caster ne geile szene sein.
:)

i~i

Reaktionen
16
mal wieder viel zu kurz :8[:

du könntest ja auch mal nen längeren movie machen (scheiss auf die 56k user :P ) denn 9 min is schon mager 8/

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
mal wieder viel zu kurz :8[:

du könntest ja auch mal nen längeren movie machen (scheiss auf die 56k user :P ) denn 9 min is schon mager 8/

Ich habe dafür en Viertel Jahr gebraucht (ok, viele Pausen und andere Movies...sagen wir einen Monat ^^)...rechne das mal auf en halbstündiges Movie hoch...;)

Original geschrieben von North
Hm, mir is grad was in den Sinn gekommen.

Ich fand bei Fisheyes Ausschnitt den englischen Kommentar sehr geil, sprich den Cast von der wcg vs Ogogo.

Wie wärs wenn man bei dem ein oder anderen Spieler noch was von grummel einbaut? Stell ich mir sehr geil vor wenn dann sone szene kommt mit seinen kommentaren:" zerfickt hier die ganzen mutas von..."...naja sowas in der art her.

Müsste aber natürlich sowohl vom spieler als auch vom caster ne geile szene sein.
:)

Wird dadurch nur leider international unintressant. :/

Wie wir vom Movie auf KTec gekommen sind? Über die comments unter der News zum Movie. ;)

Wieso auch neuen Thread eröffnen, wenn hier auch drüber diskutiert werden kann. ^^

3wD.SeeD

Guest
@David

Voraussichtlich im Frühling, werd das noch bekannt geben, sobald ich genaueres weiss. Momentan hab ich die Razer Viper, die KTEC hat in etwa dieselbe Grösse.

Geld macht man damit wohl weniger, du musst ja auch Zoll Gebühren und Aufwand miteinberechnen. Aber ich nehme gerne bereits schon Bestellungen auf (Rechnet mit April): SeeD@team-3wD.de

Meine Kapazitäten sind natürlich auch beschränkt, was die Menge an Mäusen betrifft.

Reaktionen
0

die ms explorer 3.0 hatte damals 6000 bilder, ms hat das in der 4.0 version auf 2000 reduziert mit der begründung mehr sei nicht nötig

verwechselt das ja nicht mit dpi...

außerdem seid ihr euch hoffentlich im klaren über den begrenzten nutzen von 800 dpi bei einem spiel mit einer auflösung von 640x480 pixeln...

dyo

Reaktionen
0
@David

Voraussichtlich im Frühling, werd das noch bekannt geben, sobald ich genaueres weiss. Momentan hab ich die Razer Viper, die KTEC hat in etwa dieselbe Grösse.

Geld macht man damit wohl weniger, du musst ja auch Zoll Gebühren und Aufwand miteinberechnen. Aber ich nehme gerne bereits schon Bestellungen auf (Rechnet mit April): SeeD@team-3wD.de

Meine Kapazitäten sind natürlich auch beschränkt, was die Menge an Mäusen betrifft.

Was schätzt du wie teuer das ganze dann pro Maus wird?

die ms explorer 3.0 hatte damals 6000 bilder, ms hat das in der 4.0 version auf 2000 reduziert mit der begründung mehr sei nicht nötig

verwechselt das ja nicht mit dpi...

außerdem seid ihr euch hoffentlich im klaren über den begrenzten nutzen von 800 dpi bei einem spiel mit einer auflösung von 640x480 pixeln...

Ich verwechsel das schon nicht...wäre aber lustig 6000dpi zu haben. :ugly:
Naja, wenn dann wähl ich die neue Maus auch zusätzlich wegen der Form. Langsam nervt mich die sehr hohe Form der Dual Optical. ;)

P.S.: Ich spiel auch nicht nur Spiele mit 640x480...^^

Busta_inaktiv

Guest
die 800dpi der maus zählen auf dem PAD.

(sry falls ich ironie überlesen habe)

3wD.SeeD

Guest
ja und ne diamondback hat 1600 dpi...

edit: blue dpi (dots per inch) stellt die Anzahl Signale dar, welche die Maus versendet wenn sie sich 1 inch bewegt. Hat überhaupt nix mit Auflösung zu tun.

Reaktionen
0
naja in gewisser weise schon, denn der mauszeiger kann sich eben minimal um ein pixel verschieben.
hätte man irgend ein mini gamechen mit ner 20x20 auflösung oder so dann würde man kein unterschied zwischen einer 10dpi und ner 2000dpi maus feststellen.

aber was die ktec so besonders macht sind ja nicht die 800dpi, das bietet jede neue logitech auch.
die maus ist halt von vorn bis hinten extre in zusammenarbeit mit progamern als bw maus konstruiert (form, gewicht, tastendruckverhalten, qualität der bauteile,..)
die reaktionszeit der maus ist auch etwa 5mal niedriger als zb bei ner ms maus wenn ich die richtigen zahlen im kopf habe.

die einzige konkurenz ist da eigentlich die diamondback.

@ seed: meinst wirklich die musste verzollen? is ja nich so dass du ne lkw ladung voll mitbringst..
außerdem gibts die mäuse in der eu ja nichtmal. und wenigstens 4 davon müssten doch als eigenbedarf durchgehen (2pcs und 2 notebooks im haushalt oder so..)

Busta_inaktiv

Guest
naja in gewisser weise schon, denn der mauszeiger kann sich eben minimal um ein pixel verschieben.
hätte man irgend ein mini gamechen mit ner 20x20 auflösung oder so dann würde man kein unterschied zwischen einer 10dpi und ner 2000dpi maus feststellen.
blödsinn. schließlich kann man die maus einen zoll bewegen oder eben doch nur einen füntel millimeter.

Reaktionen
0
ne - ne maus mit weniger dpi is nicht zwingend langsamer oder muss weiter bewegt werden - die sprünge die der zeiger macht sind halt nur größer. aber wenn du ne entsprechend niedrige auflösung hast springt der zeiger so oder so der auflösung entsprechend.

Busta_inaktiv

Guest
vollkommen egal was du in deinen letzten posts hinterhergeschoben hast - diese zitierte aussage ist jedenfalls ergebnis eines denkfehlers und schwachsinn

Reaktionen
0
Die Auflösung schließlich ist ein Begriff, der schwierig zu benutzen ist. Sie wird in "cpi" oder "count per inch" gemessen, also in Messungen pro Zoll (2,54 cm). Je mehr Messungen auf dieser Strecke durchgeführt werden, desto weniger Weg muss die Maus zurücklegen. Konkret heißt das, dass sich die Maus bei einer Auflösung von 800 cpi weniger bewegen muss, um den Bildschirm zu überqueren, als bei 400 cpi. Das macht sich auch dadurch bemerkbar, dass man den Eindruck von Schnelligkeit hat, denn je kürzer der Weg ist, desto stärker haben Sie den Eindruck, dass Sie Ihre Bewegungen schnell ausführen. Das verkompliziert sich noch durch die Möglichkeit, in Windows und in Spielen diesen Wert softwareseitig zu verändern. Als Standard bestimmt dieser Wert die Auflösung der Maus, falls der Hersteller sich nicht für eine andere Regelung entscheidet. Bei der Benutzung geht es nicht darum, sich so schnell wie möglich zu bewegen, sondern darum, den richtigen Mittelwert zu finden, denn wenn Sie sich zu schnell bewegen, lässt die Genauigkeit nach. Das liegt nicht an der Maus, sondern daran, dass die Bewegung zu schnell ist um z.B. genau zielen zu können. Logisch, dass die eingestellte Bildschirmauflösung sich direkt auswirkt, denn bei 1600x1200 ist die Distanz, die zurückgelegt werden muss, deutlich größer, als etwa bei 800x600. Solange man nicht die 1280er-Auflösung erreicht, ist eine Maus mit 400 cpi in der Standardeinstellung perfekt. Es ist aber richtig, dass man bei höheren Bildschirmauflösungen die Maus besonders bei Spielen per Einstellung beschleunigen muss. Die Maus büßt dann zwar etwas an Genauigkeit ein, weil man die physischen Grenzen der Maus überschreitet. Aber ehrlich, diese geringere Präzision macht sich erst bei 1600x1200 bemerkbar, und selbst hier wird es nicht jeder merken. Bei 800 cpi müssen Sie sie niemals beschleunigen, denn die Original-Geschwindigkeit ist schon hoch genug. Wenn Sie diese höher setzen, werden Sie keinen Punkt mehr genau anvisieren können. Im Gegenteil können Sie die Geschwindigkeit vielleicht etwas herabsetzen, was der Genauigkeit nicht schadet. Die 800 cpi haben also gegenüber den 400 cpi bei sehr hohen Auflösungen oberhalb von 1280 einen leichten Vorteil.

Oben