kann mich ueber die rituals nicht beschweren, hab bisher 2ex und nen 6L thicket bow bekommen, dazu oefter mal gems und div cards. und einen talisman der vermutlich zu dem zeitpunkt was wert war hab ich leider zu spaet gesehen und konnte nichtmehr verschieben D:
kann dir sicher mit maps aushelfen wenn du magst, je nach region sollte ich eigentlich paar t14 ueber haben. hab nur einmal ganz am anfang ewig festgesteckt weil ich aus einer randregion bei erster conqueror runde einfach keine maps bekommen hab. ansonsten lief es ziemlich gemuetlich durch.
acc sk1
char skToRai
und 1000 fusings wtf, wenn ich alle meine jeweller und alts eintausche krieg ich evt. gerade so 1000 zusammen. und ich hab die letzten 3 tage nix gemacht ausser poe spielen
@benrath
double corruption wuesste ich nix, das ist eher was fuer spaeter. am beliebtesten sind vermutlich weit verbreitete ruestungen wie z.b. carcass jack, die musst du aber halt auch erstmal kaufen. als 6L mit vernuenftigen rolls aber schon sack teuer. wenn du da +1 gems +2 support drauf rollst haben deine naechsten 5 chars ausgesorgt.
tabula koenntest du probieren, wenn du da +gems und nochwas gutes rollst ist es auch schon was wert, aber reich wirst du damit nicht unbedingt. dafuer verlierst du aber auch wenig investment
ansonsten 20/20 gem corrupten. sehr beliebt aktuell z.b. toxic rain, alternativ natuerlich fuer deinen main skill.
problem ist, dass 20/20 gems fuer beliebte skills auch boese teuer sind.