Kallisti_inaktiv
Guest
Ja, nur die Beschreibung war noch vom vorherigen Patch.
Das Spiel wird über Jahre laufen und bekommt zwei Expansions. Dass der Patchsupport nach release nicht eingestellt wird sollte doch klar sein. SC war auch nicht balanced, erst mit den ersten Broodwar Patches wurde es dann so wie es jetzt ist.remember:
its a beta! es wird getestet und gepatcht
its not a release version wo du nur gewinnen sollst, es geht darum das game zu balancen :P.
ich wollte eher wissen in welchen situationen du thors für sinnvoll hältst um u.U. meine eigene meinung über thors zu revidieren und keinen "guck replays" unsinn.
naja kannst ja mal versuchen die infestor zu focusen, nur wenn er sie gut micro'ed verlierste dabei vermutlich mehr als durch a-klick. es ist auch irrelevant ob man thors only baut oder "nur" 3-5, durch mindcontrol rentieren sich mächtige groundunits eben weniger.
Einige hier hören sich schon an wie wc3 Spieler! SC2 liefert doch bereits in der Beta schon eine sehr gute Basis.
ich wollte eher wissen in welchen situationen du thors für sinnvoll hältst um u.U. meine eigene meinung über thors zu revidieren und keinen "guck replays" unsinn.
naja kannst ja mal versuchen die infestor zu focusen, nur wenn er sie gut micro'ed verlierste dabei vermutlich mehr als durch a-klick. es ist auch irrelevant ob man thors only baut oder "nur" 3-5, durch mindcontrol rentieren sich mächtige groundunits eben weniger.
um nur ein paar beispiele zu nennen:
Gegen Ultralisken sind sie sehr gut, ebenso sind sie sicher nicht übel gegen colossus (noch nie getestet)
Auch sind sie generell ganz gut um zb. tankstellungen einzurennen (als kanonenfutter vorschicken)
gegen sowas wie broodlords sind sie bestimmt auch nicht schlecht, überhaupt gibt es einem imo die möglichkeit mehr mit factory zu spielen ohne extrem auf starport antiair angewiesen zu sein.