- Reaktionen
- 0
Ich werd wohl auf Zerg switchen bis P wieder spielbar wird ^^
das ist die derzeit einzig richtige konsequenz
Ich werd wohl auf Zerg switchen bis P wieder spielbar wird ^^
er hat noch nie f12 gedrücktaha du sagst also der gegner kann jede unit außer roach massen udn dann mit a-klick gewinnen?
oder liegt es nur daran das du nicht weßt was er baut?
spiel p checks aber auch nich =/öh wieso ist durch die änderung pvz für den p nicht mehr zu gewinnen? kann mir das mal einer ganz fix erklärn? spiele t und checks nich
Trotzdem kann es nicht Sinn eines Patches sein, dem P im Matchup gegen Z einen Sieg nahezu unmöglich zu machen...
Mich würde es intressieren, wenn der Infestor einheiten auf unbegrenzte dauer übernhemen kann,wäre es dann auch möglich große einheiten wie thor und coloss zu übernehmen?
das wäre ja ein riesen vorteil für die Z.
Mich würde es intressieren, wenn der Infestor einheiten auf unbegrenzte dauer übernhemen kann,wäre es dann auch möglich große einheiten wie thor und coloss zu übernehmen?
Trotzdem kann es nicht Sinn eines Patches sein, dem P im Matchup gegen Z einen Sieg nahezu unmöglich zu machen...
Sicher, dass die Einheiten wechseln? Es ist ja jetzt unlimited...; d.h. wenn er 2 Einheiten übernommen hat wechseln beide nach Tod wieder? ich hoffe es aber bezweifle es :/
Ich dachte, es wäre nicht kanalisierend... unlimited und kanalisiert is irgendwie komisch... aber okay, das wäre möglich und dann nciht ganz so heftig. Das wär okay.
guter patch, hat alles sinn. obs der balance hilft wird sich zeigen, ich denke ja. infestor wird jetzt noch verwundbarer durch hp reduce und range reduce, dafür ist der spell mächtiger.
Witzlos, P hat nichts gegen Z außer nen 3 Gate push, und jetzt wird der einfach mal unmöglich gemacht + die Colossi werden durch Infestors gekontert. War vorher schon mit Mutas hart genug, jetzt kann auch noch Ground gegen Colossi gespielt werden. Oh nice.
schau dir halt bevor du postest mal ein replay an wo der spell eingesetzt wird ^^
der infestor fährt seinen "penis" aus und klebt ihn ans gehirn der zu übernehmenden einheit .. und so kontrolliert er sie dann ^^
wenn du mich fragst ist der infestor nach dem jetztigen patch ANGENEHMER für protoss.
Da hat anscheinend einer noch nie mit P gespielt....
omfg, ich rede vielleicht von der fähigkeit in patch 5 ffs asdf. (titel?)
im übrigen hab ich beta key ubnd brauch keine replays.
ist auch in infester nerf. grad durch die kleine reichweite ist es nun unmöglich collosi die gut gemicrot hinter der armee stehen zu übernehmen. und wenn mans schafft ist der infestor sofort tot.infestor: geil! mind control auf colossi wird episch, auch wenn das für p ein weiterer harter schlag ist, life und range decrease find ich fragwürdig, man hat keinen swarm mehr unter dem man sich verstecken kann -> infestor wird sehr leicht zu snipen.
lol neural parasite ist jetzt krass imba.
ist auch in infester nerf. grad durch die kleine reichweite ist es nun unmöglich collosi die gut gemicrot hinter der armee stehen zu übernehmen. .
Nur ist jetzt noch entscheidend ,ob die übernommene einheit auch wieder zu der Urpsrungsseite zurückwechselt ,wenn der Infestor nach soviel sekunden getötet wird oder ob es überhaupt möglich ist .
wenn nicht dann kann man schon ein "zecke" opfern, um eine mächtigere einheit wie den colloss zu bekommen .
Weil soviel ich weiß kann der Infestor sich auch unter Boden weiterbewegen und das hat man glaube äh beim Battlereport 3 gesehen david kim gegen irgend so nen Zerg spieler.
Sry bin neu im scII Universum *bitte erschlagt mich nicht*
Und wie genau soll ich jetzt über die Cliff laufen um wenigstens n bissl Ärger in der Eco zu machen?
wie haste es den nfrüher gemacht?
infestor übernimmt ihn und er wird down gefocussed.
ist doch genauso wie jetzt auch?
Vorausgesetzt der Zerg ist in 10 sec dagewesen.