Patch 1.3.3 kommt diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
weil eine komplette überarbeitung, nach dem motto:
"mal eben die ganze unit verändern"

das gesamte midgame vom terra beeinflussen könnte, jegliches balancing ersteinmal aus den fugen geraten würde und das bei dem ganzen hype um den esports rund um sc2 einfach nicht intelligent wäre.
das meine ich mit hirn einschalten bei balancingdiskussionen, denn SC2 ist mittlerweile einfach mehr als nur irgendein computerspiel, bei dem sich blizzard es leisten könnte eine solche aktion zu bringen.


ich sehe momentan auch keine rasse die viel stärker ist als eine andere, die rassen tun sich momentan nichts, bzw. es gibt nur absolut minimale unstimmigkeiten.
wenn ihr große änderungen erwartetn, müsst ihr euch wohl bis zum addon gedulden.

1. Wofür gibts den PTR außer damit die Leute Plunder Isle spielen können?
2. Wenn Matchups so balanced sind, dass kaum unterschiedliche Strategien möglich sind, wird das spiel auf dauer langweilig => siehe WC3, wo alle 4 Rassen irgendwann zu 99% ihren Standard gespielt haben.

Da aber so oder so Addons angekündigt sind, fällt Punkt 2 wieder weg. Macht das ganze aber nicht besser.

Naja, schätze Blitzy löscht den Post sowieso gleich wieder.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
1. Wofür gibts den PTR außer damit die Leute Plunder Isle spielen können?
2. Wenn Matchups so balanced sind, dass kaum unterschiedliche Strategien möglich sind, wird das spiel auf dauer langweilig => siehe WC3, wo alle 4 Rassen irgendwann zu 99% ihren Standard gespielt haben.

Da aber so oder so Addons angekündigt sind, fällt Punkt 2 wieder weg. Macht das ganze aber nicht besser.

Naja, schätze Blitzy löscht den Post sowieso gleich wieder.

Allerdings wurde wc3 dadurch trotzdem nicht langweilig... weil jedes game durch creepen etc. ganz anders verlief bzw. verlaufen konnte... das is bei sc2 weniger der fall. Drum hoffe ich das es irgendwann mehr spielbare builds in jedem mu gibt...
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Hier ist erstmal zu und die Gemüter können sich wieder ein wenig entspannen. Jedenfalls drehen sich die Diskussionen lange nicht mehr um den vorliegenden Patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben