Patch 1.11 is draussen !

ToDesRiTTeR

Guest
Asta Khan hat schon recht. Ich liste jetzt nochmal alle Fehler (ob die gemacht wurden um bw aussterben zu lassen sei mal dahingestellt) die Blizzard seit 1.09 gemacht hat auf.

- Patch 1.10 rausgebracht -> Damit einen kaum genutzten bug behoben der bei Turnieren, Ligen usw. ohnehin verboten war, einige neue bugs eingebaut, alle 1.09 replays nutzlos gemacht
- Patch 1.11 rasugebracht -> bugs behoben die noch wesentlich seltener bis gar nicht genutzt wurden, seit 1.00 existierten und niemals ein Spiel auch nur annähernd entschieden haben. Dazu nebenbei wieder alle replays vorheriger Versionen nutzlos gemacht
(Wirklich verbesserungswürdige Dinge wie das beschissene Laddersystem wurden nie überarbeitet, wozu denn auch an sinnvollen Neuerungen arbeiten...)
- den alten wgtour-bot gebannt, eine Liga die kostenlos und für jeden verfügbar ist und die absolut grottenschlechte bnet-ladder ersetzt (glücklicherweise wurde der neue noch (?) nicht gebannt)
- alle FSGS-Server verboten (wer mir den Nutzen dieser Aktion erklären kann muss wohl noch geboren werden) und damit Laddersysteme wie game-i aufgelöst, die sich die bw-community selbst aufgebaut hat

Dazu kommt noch das Verbot der Sonderzeichen in nicknames, die laut Blizzard für zusätzliche Funktionen benötigt würden. Das alleine ist schon eine sehr bescheuerte Begründung wird aber noch absurder wenn man bedenkt, dass die einzige unmittelbare Neuerung im bnet, die friends-list, komplett ohne Sonderzeichen auskommt.

Fazit: Blizzard ist scheiße und sollte bitte möglichst schnell bankrott gehen.

Busta_inaktiv

Guest
der fairness halber sollten wir auch die andere seite der medaille beleuchten, also eine vollständige liste der dinge die blizz FÜR sc getan hat:

-
-
-
-

tja grml.

edit: gemeint ist die zeit NACH 1.09

Reaktionen
0
blizz hat uns das geilste spiel auf der ganzen welt gebracht, und jetzt kommt ihr mit euren total idiotischen "verbesserungs " vorschlögen :-(

ToDesRiTTeR

Guest
Oh Gott, was genau verstehst du Trottel nicht?
Natürlich hat Blizzard das beste Spiel auf den Markt gebracht, das wird heir auch niemand bestreiten, aber warum nerven sie die Community ständig mit dem letzten Scheiß...
Außerdem sind das keine Verbesserungsvorschläge, ich schlage lediglich vor, dass Blizzard einfach _gar nichts_ mehr tun soll, damit wäre allen geholfen.

Bier Bauch

Guest
der gräber läßt weise worte aus dem bereich zwischen seiner nase und seinem kinn entweichen

vorallem, dass die reps der vorherigen versionen nutzlos gemacht wurden, kann doch wohl eigentlich kein versehen sein ...

Reaktionen
0
@ memo: die gecrackte install.exe ist glaub auch irgendwo auf malas page - such einfach mal... wenn du nix findest kannst ja irc kommen (#ips-clan) dann schick ichs dir...

@ asta: sinnvolle tools verboten? damit meinst du bestimmt doxstar oder???????

Reaktionen
90
Naja, 1.11 erzeugt den bekannten Patch-Fehler, zu dem auch schon zwei Threads im Technikforum auftauchten, naja, dann fummele ich mal in meiner Registry herum bzw. versuche es mit der kleinen Install.exe und dem Loader.

Bevor wieder jeder stundenlang nachfragt, MalagaNTs Page im DL-Bereich ist hier (wäre ja auch ein viel zu großer Aufwand, auf das www-Icon in Malas Profil zu klicken :rofl:):
http://www.malagant.net/downloads.php?cat=2

Ganz nett, die Seite :elefant:

DeR_EnThAuPtEr

Guest
so... endlich war auch ich wieder mal im b.net und hab mir (zwangsweise) den patch gesaugt... Als Z only spieler kann ich eure argumente von wegen scheiss patch und unnütz usw ned nachvollziehen. dass die drohen kein zicken mehr machen is an und für sich schon ne auszeichnung wert...

ansonst, seid doch glücklich dass sich blizz neben WoW, Diablo3 (oder starcraft2) und dem ganzen mitarbeiterverlust noch die mühe macht, an ein 6 jahre altes spiel zu denken...

greetz
DeR_EnThAuPtEr

Reaktionen
0
kann es sein dass isch der sound ein bisschen komisch anhört seit 1.11?

Reaktionen
0
@ newsposter: Ich weiss net ob ihr es wisst aber ich war grad auf www.scbroodwar.de und da ist in den News die Rede von "versteckten" Fixes. Könntet ihr die vielleicht auch auf die Mainpage posten um den Usern tiefere Einsichten in den Patch zu gewähren?

Reaktionen
0
nichts für ungut grave, aber ich als zerggamer bin mit dem neuen patch wirklich sehr zufrieden und muss deinen contraproduktiven beitrag auf schärfste kritisieren.

ToDesRiTTeR

Guest
Ich bin auch Zergspieler, aber das bißchen was ich an Zeit durch spinnende Drohnen verloren habe hat noch nie ein Spiel entschieden. Dafür nervt es mich umso mehr, dass ich nun keine 1.10 reps mehr mit Leuten im bnet gucken kann, sondern das im Singleplayermodus machen muss...

Reaktionen
0
du scheinst wohl nicht so oft rushs an deiner exe mit sunks abwehren zu müssen :confused:
und die reps jucken dich in 4 wochen, wos eh nur noch 1.11er gibt, sowieso nich mehr.

Holo-Doc

Guest
öhm, hab eben versucht ein 2 Tage altes ZT vs ZT abzuspielen, aber es ist wie bei den alten 1.09 Reps. Nach 2 min machen meine Drohnen nix mehr und stehen nur noch rum, Toss und Terra bauen normal weiter.
Irgendwie komisch

Edit: Meine diveresen Hacks hatte ich da mal AUSNAHMSWEISE aus^^ :angel:

Reaktionen
0
Boh leute.
Ich zähle mal die Nachteile des Patches auf
1. Ihr müsst toolcraft benutzen um alte replays anzusehen.
2. ihr... mmmh mmmmhhh ihr.... mmmhh 2. nachteil wo bistdu?

Vorteile:
1. n paar Tage keine Hacks
2. Bugs behoben
3. Bugs behoben
4. Bugs behoben
5. Blizzard hat sich dran erinnert, dass sie vor 6(!!!) Jahren ein spiel rausgebracht haben
6. Bugs behoben
7. Bugs behoben
8. Drohnen spacken nicht

also
ich glaub die vorteile überwiegen ein bisschen oder?

Devotika

Guest
Ich find's als Toss auch eher gay, dass das geändert wurde. Ein guter Zerg hällt die FE eh schon. Das Herumspasten der Drohne gehörte zur Ballance und zur Rassenidentität.

Zerg hat seine Identität verloren und ist imba geworden. :hammer:

King of Blade

Guest
lol Devotkia....du laberst wenn man das so sagen darf. :D

Ich bin froh das die Drohnen nemme spacken, nach net halben Minute merkt man das der Pool gar net gebaut wird :eek:

InTheEnd_inaktiv

Guest
kann einer ein link posten zum tool , mit dem man 1.10 replays abspielen kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
kann einer ein link posten zum tool , mit dem man 1.10 replays abspielen kann

brauchst nur die alte 1.10-exe-datei
die dann statt der (jetzt normalen) 1.11 ausführen, fertig ;)
die exe müsste auf der mainpage unter downloads zu finden sein

Oben