FoXy3
Guest
mit´m replaybug hat sich jetzt nichts geändert, oder?
Original geschrieben von Devotika
Patch ja gut, aber wenn dann bitte gleich richtig.
Wie wär's mal mit ein paar Ballance-Changes, damit mal solche Einheiten wie Queens nutzbar werden. Man muss ja nicht gleich ins Kräftegleichgewicht eingreifen. Hier und da Kosten um 25 Ressourcen senken oder so würde bereits reichen.
Und wie wär's mal mit einem lagfreien Battle.net? Oder einer brauchbaren Ladder?
das passiert dir nur weil zb eine einheit im weg stand oder du in dem moment wo das scv bauen wollte zu wenig mineralien hattest... aber das ist kein bug.Original geschrieben von Devotika
edit: Und bitte endlich mal den Bug entfernen, dass Gebäude nicht gebaut werden. Jedes 50te Spiel oder so kostet mich das einen Sieg und das reicht. Komischerweise passiert das immer nur, wenn man nicht hinguckt. Man denkt dann "Oh, ein Depot habe ich ja schon dazu gebaut und dann sehe ich, dass es doch nicht gebaut wurde."
Hat auch nichts mit zu wenig Reses zu tun, das ist ein Bug.
jo meine jetztige install.exe is schnucklige 6.829 mb groß =POriginal geschrieben von (BHC)-HSFORST-
nichts, nur das es keine 550 mb mehr sind und blue recht hat...
Original geschrieben von Zar[ShAngO]
wenn sie das castersystem auf das von wc3 umstellen würden wär das schonmal ein grosser schritt für die nutzung von castern
also dass wenn man mehrere caster in der gruppe hat, es trotzdem nur einer castet
was meint ihr wie plötzlich queens usw gebaut würden...
oder wenn man wenigstens in der gruppenansicht die manaanzeige sehen könnte :/
Original geschrieben von IPS.Blue
nimm den von mala... siehe kommentare in der news auf der page
also mir sagte man, solange keiner der im replay spielenden spieler einen gefixten bug benutzt, also drohnrumspacking oder sowas, geht das replay noch. wenn jemand einen gefixten bug benutzt gehts nimmer^^Original geschrieben von chicken
1.10 reps gehen nich mehr? asdf wie scheisse
Original geschrieben von Busta
ganz ehrlich, ich bin gerade vom stuhl gefallen als ich sag, dass dieser thread kein fake ist
Original geschrieben von Lunatic
und wieso quotest du mich dazu?^^
Original geschrieben von KeRRi
btw um 2:33 hab ichs auf die mainpage gepostet
ich sehe wie viele das offenbar nur periphär tangiert - viele fragen hab ich da schon beantwortet - und in den comments von zar..