Patch 1.1.2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=160738

Sehr viel früher als gedacht, ich glaub Blizzard macht einen Marauder-Snipe-Hotfix ^^ Find ich nett, dass sie auch Nexus Leben erhöhen.

Aber harter Voidray Nerf, naja, soll mir recht sein, spiel die eh fast nicht ... Und wird auf niedrigen Levels für einige Leute angenehmer werden.

Medivac
-Acceleration reduced from 2.315 to 2.25.
-Speed reduced from 2.75 to 2.5.

-Fixed an issue where players could not cast the Feedback spell on Point Defense Drones.
-Fixed an issue where the Phoenix would continue to channel Graviton Beam after the target died.

Sieg ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Bin so auf den neuen Roach gespannt... Dropship nerf hatte ich aber nicht erwartet
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703. (welche einheit ist das?^^)

Ansonsten hört sich das garnicht so übel an. Phasengleiter gebufft für den Anfang und am Ende abgeschwächt find ich gut ^^
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Seh ich das richtig? HTs können keine Corrupter mehr feedbacken? oO
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Das ist das Speed Upgrade der Voids. Jetzt werden Carrier sinnvoller :D

Thor
-Energy bar removed.
-250mm Strike Cannons is now cooldown-based on a 50-second cooldown. Ability starts with cooldown available (useable immediately after upgrade is researched).

Corruptor
-Energy bar removed.
-Corruption is now cooldown-based on a 45-second cooldown. Ability starts with cooldown expired (must wait for full 45-second cycle before usable).
Infestor

Hmm, was soll man davon halten?


Ich hoffe Blizzard überstürzt nichts, würde mir wünschen, dass sie wenigstens nach dem Patch erstmal ein halbes Jahr (!) nichts mehr patchen (außer vllt Thors^^)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703. (welche einheit ist das?^^)

Ansonsten hört sich das garnicht so übel an. Phasengleiter gebufft für den Anfang und am Ende abgeschwächt find ich gut ^^

Flux Vanes ist das Speed Upgrade für Void Rays

Bin gespannt, wie sich das auswirkt.

Jetzt man auch nicht mehr Corruptor und Thors feedbacken, so fern man das gemacht hat. ;)
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
sehr cool wenns heute noch ans updaten geht !
 
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
67
Reaktionen
0
Nette vorsichtige Änderungen.

Zerg wird jetzt wohl standardmäßig fast Exe gegen Terra spielen :)
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Verdammt... und dabei wollt ich doch heute eigentlich gar nicht mehr spielen... wenn der Patch heut noch kommt, dann MUSS ich doch... ;)
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Der Roachbuff wird kaum folgen haben, der Medivac Nerf (zusammen mit den +HP der Gebäude) dagegen dürfte den Terranern Schwierigkeiten bereiten.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
die punkteverteilung bei random zu patchen war auch bitter nötig.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Was es mit dem Hinweis auf die geänderte Berechnung der Punkte im Random Team auf sich hat, ist mir noch nicht ganz transparent im Moment...
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Seh ich das richtig? HTs können keine Corrupter mehr feedbacken? oO

Ja irgendwie so hab ichs auch verstanden. O_o Sehr cool.

Und die roach range ist auch nice, könnte aber ruhig 4.5 sein oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ist schon klar, nerfen wir Voidrays und Feedback, lassen aber Marodeure und Konsorten wie sie sind...fu Blizz -______-
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ist schon klar, nerfen wir Voidrays und Feedback, lassen aber Marodeure und Konsorten wie sie sind...fu Blizz -______-

Ist dir klar, was der Building HP Change macht? Mehr generft als so Marauder wird Feedback auch nicht.

patch gefällt, wobei der reaper nun halt wirklich sinnlos ist.

wow, der patch scheint ja tatsächlich alle zufrieden zu stellen (außer die paar p die nur vr cheese können, und t, die auch nur cheese können)

Cheeser gonna cry! Mir gefällts immer mehr :D
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
wichtige änderung ist, wenn ich das richtig sehe auch dass der grundschaden von voidrays gegen gepanzert verdoppelt wurde, das sollte sich doch gegen 3 rax marodeur pushs ganz positiv machen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Als Random Spieler sieht man eh alles mit einem lachendem und einem weinendem Auge, aber ingesamt find ich die Änderungen sehr gut. Gebäude-Hitpoints Buff, Voidray-Nerf nur das mit dem Depot vor Barracks find ich nach wie vor eher grenzwertig. Genau wie Factory für Reaper Speed. Da hätte man sie gleich ganz rausnehmen können.
 

TMC|Eisen

Guest
Geil! Kein Feedback mehr vs Thors, endlich wieder (einigermaßen) spielbar vs Toss :-)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Jetzt könnte man ja fast mal versuchen, Thor gegen Toss zu spielen, wo sie nicht mehr "gefeedbackt" (scheiß Wort) werden können.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
kein Feedback mehr auf Thors :(

btw anstatt die HP der Buildings zu erhöhen, hättensma besser den Dmg der Marauder senken sollen -.-
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
liest sich insgesamt gut, vor allem die Corruptoränderung gefällt mir sehr gut
wie sich die Voidrayänderung grade bei early rays auswirkt muss man mal sehen
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ist schon klar, nerfen wir Voidrays und Feedback, lassen aber Marodeure und Konsorten wie sie sind...fu Blizz -______-

jo, die hp buffs für gebäude waren natürlich NICHT speziell für marauder drops :uglyup:

und der "feedback nerv", templar nun total nutzlos :rofl2::rofl2:

medivacs wurden btw. auch genervt, siehste das nicht als marauder nerf an?
und die lolrays waren total broken, nun sind sie fixed.

Meinste jetzt wegen den Medivacs oder wie?
Das ändert nix daran, dass sie immernoch Gebäude in Nanosekunden zerlegen können und desweiteren Schockmuni UND Stimpack besitzen...

mir kommen die tränen.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Wow so früh hätte ich den Patch nicht erwartet. o.O

Paar Changes sind merkwürdig, Voidray sehr verständlich. Sachen vom Terra, die vorher schon bekannt waren naja.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Blizzard sollte sich mal die doppelnerfs abgewöhnen, das ist einfach epic fail. Patch war mal nen harter griff ins klo.
 
Oben