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Patch 1.1.0 ist da, und wie immer gibt es ein paar Änderungen, welche es nicht in die Patchnotes geschafft haben.
Der ganze Thread ist ne grobe Übersetzung dieses Threads auf TL. Falls ihr noch was findet oder bestätigen/widerlegen könnt, bitte hier Posten damit ichs editieren kann. Und nun zur eigentlichen Sache:
Bestätigt:
- Produktions-Tab in Replays zeigt nun eine Bauleiste und beim darüberfahren einen Tooltip mit dem exaktem Fertigstellungsgrad
- Es gibt neue, farbige Symbole für Fähigkeiten welche vorher Einfarbige Symbole hatten
- Keine zerstörbaren Felsen auf Desert Oasis, dafür andere Layoutänderungen enthalten (während Laddermatches) (Anm.: Widerspricht den eigentlichen Patchnotes)
- Larven verteilen sich nun um die Hatch anstatt auf einem Haufen zu liegen
- Eier können jetzt überlappen
- Der Build Order Screen scheint verbuggt zu sein und zeigt die falschen Units an (könnte auch ein alter Bug sein)
- Gebäude der Terraner zählen als Komplett bevor die Animation beendet wird. Davor wurde es erst nach der Animation gezählt.
- Thor 250mm Cannons können jetzt an freundlichen Einheiten benutzt werden (an neutralen Einrichtungen wie z.b. Felsen noch nicht bestätigt)
- Über Strg+F5-F8 können nun Positionshotkeys erstellt werden
- NVIDIA GTX460 wird nun von StarCraft II erkannt (thx Morku)
Unbestätigt:
- Infestoren können nicht mehr NP/FG benutzen während sie vergraben sind
-Nyduswürmer sind lauter während sie gebaut werden, dafür ertönt kein globaler Sound mehr wenn sie auftauchen Getestet, scheint jedoch noch alles beim Alten zu sein
Der ganze Thread ist ne grobe Übersetzung dieses Threads auf TL. Falls ihr noch was findet oder bestätigen/widerlegen könnt, bitte hier Posten damit ichs editieren kann. Und nun zur eigentlichen Sache:
Bestätigt:
- Produktions-Tab in Replays zeigt nun eine Bauleiste und beim darüberfahren einen Tooltip mit dem exaktem Fertigstellungsgrad
- Es gibt neue, farbige Symbole für Fähigkeiten welche vorher Einfarbige Symbole hatten
- Keine zerstörbaren Felsen auf Desert Oasis, dafür andere Layoutänderungen enthalten (während Laddermatches) (Anm.: Widerspricht den eigentlichen Patchnotes)
- Larven verteilen sich nun um die Hatch anstatt auf einem Haufen zu liegen
- Eier können jetzt überlappen
- Der Build Order Screen scheint verbuggt zu sein und zeigt die falschen Units an (könnte auch ein alter Bug sein)
- Gebäude der Terraner zählen als Komplett bevor die Animation beendet wird. Davor wurde es erst nach der Animation gezählt.
- Thor 250mm Cannons können jetzt an freundlichen Einheiten benutzt werden (an neutralen Einrichtungen wie z.b. Felsen noch nicht bestätigt)
- Über Strg+F5-F8 können nun Positionshotkeys erstellt werden
- NVIDIA GTX460 wird nun von StarCraft II erkannt (thx Morku)
Unbestätigt:
- Infestoren können nicht mehr NP/FG benutzen während sie vergraben sind
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