ganz einfach...du legst nen festen Zeitraum fest, zB wenn innerhalb von 60 (oder vielleicht auch nur 30) sek, irgendwas war, wird ggf alles zurückgenommen (zB ein gefallenes Tor)...wenn irgendwas mit größerem Abstand war, wär das höchstens ein Karton-Thema, sprich ob vielleicht der Schiri ein gelb- oder gar rotwürdiges Foul übersehen hat
Ok, und dann fällt nach 62 Sekunden ein Tor...super!(Ich freu mich schon auf die Diskussionen) Was passiert mit Fouls die danach gemacht werden? Gelbe oder Rote Karten? Sei es ein Offensivfoul oder ein Defensives....Werden die dann auch zurückgenommen weil alles nichtig ist was in der Zeit passiert? Wird dann nach 60 Sekunden abgepfiffen während eines Angriffs?
Sry, aber das ist einfach vollkommen bescheuert!!!
Und nur dann den Videobeweis heranzuziehen wenn sowieso unterbrochen ist ist auch scheisse! Dann müsste der Schiri ja total pingelich pfeiffen damit immer die möglichkeit des Videobeweises herangezogen werden kann.
Zudem wurde im Interview gesagt das die Entscheidungsfindung beim Hockey 20 Sekunden bis 1 1/2 Minuten dauert. Also können wir von nem Schnitt von 1 Minute ausgehen.
Wie gesagt, ich sehe die Lösung des Videobeweises als nicht Praktikabel.
Viel Wichtiger wäre es doch wirklich Profischiedsrichter einzuführen, und gerade bei WM Spielen bei denen ja immer Schiedsrichter aus aller Welt zu Gast sind ein Ranking einzuführen so dass wirklich nur noch die besten Schiedsrichter der Welt dort pfeifen und nicht irgendwelche "Pfeifen" aus Ländern wo die höchste Spielklasse vielleicht Bezirksliganiveau hat.
@ benrath, ich erkläre es dir:
Stell dir eine Pendelwaage vor.
Auf der einen Seite sitzt jemand der 80 Kg wiegt, auf der anderen Seite jemand der 70 Kg wiegt. Wer wird jedes mal oben in der Luft hängen? Richtig, der leichtere (schwächere).
Jetzt nehmen wir eine Zufallskomponente hinzu. Beide bekommen nach dem Zufallsprinzip zwischen 1 und 20 Kg dazu. Dann wird trotzdem meistens der 80 Kg Typ Schwerer sein, aber der 70Kg Typ hat die chance das er die 20 Kg dazubekommt und der andere Weniger als 10.
Je größer die Zufallskomponente desto unwichtiger ist das Ursprüngliche Gewicht. Verständlich genug?
Und jetzt braucht ihr nicht mit Flames kommen, dass man ab jetzt ja das Spiel auswürfeln könnte. Es ist nur eine sehr kleine Komponente, aber sie ist da und sie ist Gut!