Star Trek hat auch nur abgeräumt weil es in der Kategorie keinen echten Gegner gab. So dolle war das Make Up da nun echt nicht. Man könnte meinen dieser hässliche kleine Freund von Scotty wurde extra deswegen eingebaut.
Schade, Avatar hat nicht bester Film gewonnen, hätte er aber mehr als verdient.
+ waltz bekommt nen oscar
+ geniales moderatorenduo
+ allgemein oft gute witze
+ der dude bekommt nen oscar
- oscar für besten film, wtf? hurt locker? mehr random film pls
- selbe gilt für regie, offenbar war mal ne frau dran....
- was war das fette schwarze walartige ding bitte?
- zu lange vorstellung mit reden beim oscar für beste hauptdarsteller/in
- ingl. basterds zu wenig preise
Dann gier ich mir auf jeden Fall mal Hurt Locker rein. Fand den Trailer im Kino saumies, und in Verbindung mit dem ultrabeknackten Titel "Tödliches Kommando" ließ mich das ganze dann doch eher auf nen Film schließen, der normalerweise direkt auf DVD erscheint und für den sich mindestens 20 Leute im Nachhinein schämen müssen. Aber anscheinend war er ja nicht ganz so kacke dann.
kann man irgendwo die gags und moderatoren einlagen zusammengeschnitten sehen?
Die Vergabe für den besten Regisseur war mal übelst fail, so macht sich die Oscarvergabe ein weiteres mal bodenlos lächerlich..
Die Vergabe für den besten Regisseur war mal übelst fail, so macht sich die Oscarvergabe ein weiteres mal bodenlos lächerlich... Hab nur drauf gewartet dass sie "James Cameron" ausspricht, aber dann kam die alte da... O M G ... ihre armen Frauen bekommt nun auch nen MitleidsOscar....