• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Oscars 2010

Reaktionen
18
Star Trek hat auch nur abgeräumt weil es in der Kategorie keinen echten Gegner gab. So dolle war das Make Up da nun echt nicht. Man könnte meinen dieser hässliche kleine Freund von Scotty wurde extra deswegen eingebaut.

Viele der Masken waren durchaus gut... aber im Film überhaupt nicht zu sehen, weil graziös der Schere zum Opfer gefallen. Was letztendlich im Film übrig blieb war Standarthackfressengewurschtel. Alleine für die Orioner mit den roten Haaren sollte es goldene Himbeeren (in rot) hageln.

Comeondieyoung

Guest
"Das weiße Band" ging auch leer aus, dabei war das wohl mit Abstand der beste Film auf der gesamten Oscarliste. Insgesamt enttäuschend wie jedes Jahr, Oscars nerven mich eigentlich hauptsächlich. Immerhin hat Avatar nicht "bester Film" gewonnen, wäre ja noch schlimmer.

Reaktionen
0
Schade, Avatar hat nicht bester Film gewonnen, hätte er aber mehr als verdient.

Reaktionen
120
Freut mich für Waltz, hat aber auch ne saugute Rolle von Tarantino bekommen, guter Mann.

Reaktionen
0
+ waltz bekommt nen oscar
+ geniales moderatorenduo
+ allgemein oft gute witze
+ der dude bekommt nen oscar

- oscar für besten film, wtf? hurt locker? mehr random film pls
- selbe gilt für regie, offenbar war mal ne frau dran....
- was war das fette schwarze walartige ding bitte?
- zu lange vorstellung mit reden beim oscar für beste hauptdarsteller/in
- ingl. basterds zu wenig preise

Reaktionen
195
Dann gier ich mir auf jeden Fall mal Hurt Locker rein. Fand den Trailer im Kino saumies, und in Verbindung mit dem ultrabeknackten Titel "Tödliches Kommando" ließ mich das ganze dann doch eher auf nen Film schließen, der normalerweise direkt auf DVD erscheint und für den sich mindestens 20 Leute im Nachhinein schämen müssen. Aber anscheinend war er ja nicht ganz so kacke dann.

Reaktionen
0
+ waltz bekommt nen oscar
+ geniales moderatorenduo
+ allgemein oft gute witze
+ der dude bekommt nen oscar

- oscar für besten film, wtf? hurt locker? mehr random film pls
- selbe gilt für regie, offenbar war mal ne frau dran....
- was war das fette schwarze walartige ding bitte?
- zu lange vorstellung mit reden beim oscar für beste hauptdarsteller/in
- ingl. basterds zu wenig preise

damit verliert der thread seine weitere daseinsberechtigung, hier steht alles wichtige.

Reaktionen
1
Also alle die sich jetzt Hurt Locker reinziehen und dabei 6 Oscars im Hinterkopf haben werden massiv enttäuscht.

Hab den mal vor Ewigkeiten ( gefühlt ) gesehen und muss sagen es war kein schlechter Film aber es sagt wohl alles dass der Film schnell wieder vergessen war. Definitiv nichts besonderes. Bin leicht überrascht

Reaktionen
127
Dann gier ich mir auf jeden Fall mal Hurt Locker rein. Fand den Trailer im Kino saumies, und in Verbindung mit dem ultrabeknackten Titel "Tödliches Kommando" ließ mich das ganze dann doch eher auf nen Film schließen, der normalerweise direkt auf DVD erscheint und für den sich mindestens 20 Leute im Nachhinein schämen müssen. Aber anscheinend war er ja nicht ganz so kacke dann.

kannst dir beruhigt reinziehen. heute gesehen, is ganz cool

Reaktionen
849
kann man irgendwo die gags und moderatoren einlagen zusammengeschnitten sehen?

Reaktionen
0
Die Vergabe für den besten Regisseur war mal übelst fail, so macht sich die Oscarvergabe ein weiteres mal bodenlos lächerlich... Hab nur drauf gewartet dass sie "James Cameron" ausspricht, aber dann kam die alte da... O M G ... ihre armen Frauen bekommt nun auch nen MitleidsOscar....

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet barbara streisand den ersten regieoscar an eine frau verleihen durfte...

Reaktionen
2

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.419
Die Vergabe für den besten Regisseur war mal übelst fail, so macht sich die Oscarvergabe ein weiteres mal bodenlos lächerlich... Hab nur drauf gewartet dass sie "James Cameron" ausspricht, aber dann kam die alte da... O M G ... ihre armen Frauen bekommt nun auch nen MitleidsOscar....

dann hätte ihn noch eher der kerl bekommen sollen der "Precious" gedreht hat....

Reaktionen
0
die Oscars sollten schon, wenigtens ein bisschen, den Kinoerfolg miteinbeziehen.
Wenn ein Film wie Avatar fast 3 Milliarden Dollar einspielt und erfolgreichster Film aller Zeiten wird, dann sollte er wenigtens einen Main-oscar bekommen und nicht Irakkrieg Film Nr. 20 abbräumen.

Reaktionen
0
du weisst schon was ein kritikerpreis ist und wie die gewinner ermittelt werden..?
warum sollte der kassenerfolg bei der qualetativen bewertung eines filmes eine rolle spielen..?
sind bully filme besser als z.b. trainspotting, oder fightclub, die beide afair ziemliche enttäuschungen an deutschen kinokassen waren..?
"erfolgspreise" gibt es schon zuhauf in der unterhaltungsindustrie, ich finde es ganz angenehm, dass in den letzten jahren mit außnahme von hdr und gladiator eher eine balance zwischen mainstream geschmack und qualität gesucht wurde, natürlich mit ausnahme von chicago (srsly, wtf?).

Oben