• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

op Bw-Neulinge Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Humpelhuhn
Schmeißt die Leute halt auf die Shitlist die ihr nicht drin haben wollt und fertig. Aber hört gefälligst auf hier und im Channel so rumzuheulen.. Das nervt (mich) nämlich mehr als das Rumgeflame der Leute, denen genauso langweilig ist wie euch!

Scheiße muss euch allen langweilig sein dass ihr hier son Kleinkrieg führt...

Ach Huhn, wenn wir alle vernünftig wären, würde das ganze keinen Spaß machen. Ich klau ja auch keinem Kind einen Lutscher, dass danach nicht weint. :(

noob)hot(

Guest
jo das bnet ist mein spielplatz <3
und wenn damit einer ein problem hat... freue ich mich, ich bin halt provokant <3

JounSn

Guest
wieso hat wombi überhaupt den BOt? Der spielt doch schon mindestens 5 Jahre oder net?

er hat zwar ne apm von 100 aber egal.

In dem channel kann echt nichtmal normal geredet werden ohne dass man gleich gebannt wird.. ruhig im channel abchillen^^ geht nur wenn spieser-wombi net da is.

Reaktionen
0
#an dackel.
Der channel mag zwar sehr gut für Neulinge sein und es ist auch echt toll wenn da ab und an was bei rumkommt und schöne faire games zwischen Neueinsteigern entstehen aber irgendwie habt ihr auch gehörig einen an der Klatsche.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
wieso hat wombi überhaupt den BOt? Der spielt doch schon mindestens 5 Jahre oder net?

er hat zwar ne apm von 100 aber egal.

In dem channel kann echt nichtmal normal geredet werden ohne dass man gleich gebannt wird.. ruhig im channel abchillen^^ geht nur wenn spieser-wombi net da is.

- ich habe den bot nicht

- ich habe nicht 100 apm

- normal reden = für dich? "der dumme hs" So artikulierst du dich ja im Chan wenn ich net da bin

Dein Post basiert nur auf bullshit

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
op bw-neulinge ist auf jedenfall ein channel den ich nicht besuchen werde..

Original geschrieben von waschito
#an dackel.
Der channel mag zwar sehr gut für Neulinge sein und es ist auch echt toll wenn da ab und an was bei rumkommt und schöne faire games zwischen Neueinsteigern entstehen aber irgendwie habt ihr auch gehörig einen an der Klatsche.

Also das Problem ist: Es gibt Leute dort, die sind echt bescheuert und die sollte _jeder_ sofort auf ignore setzen.

Damit wäre das Problem gelöst. Haben diese "Personen" kein Publikum mehr, dann gehen sie.

Dann muss ich auch sagen, das ich in dem Chann jeden tag viele Partner für ein gutes Match finde, bei dem ich viel lernen kann und auch noch Spaß habe.

Darüber hinaus gibt es Menschen, naja, in gewisser weise kann man darüber manchmal lachen was sie sagen - es mag sinnfrei sein, ist aber unterhaltsam - manchmal eben... sonst halt ignore ;)

Hier den Channel schlecht zu reden halte ich nicht für Sinnvoll. Auch sich gegenseitig zu denunzieren halte ich für fragwürdig.

Weder flaming noch verpetzen trägt dazu bei, das eine nicht ganz homogene Gruppe mehr zusammen"wächst" und so dann die weniger erwünschten Personen verdrängt.

Also mal an alle: den Ball flach halten, füllt eure ignorelist. In anderen Channs gehts nicht viel anders zu. Wenn man jeden Chann meiden müsste, in dem Idioten sind, dann dürfte man das Bnet gar nciht mehr betreten. Dann dürfte man _kein_ Onlinespiel der Welt mehr starten.

Entwickelt doch bitte mal sowas wie ein dickes Fell :)

novakatze*

Guest
Original geschrieben von ProToyz
also ma ernsthaft: hot hat total recht. finde es schon ziehmlich arm screens zu machen, aber im channel nix zu sagen. da scheinen einige leute noch auf der suche nach ihrem rückrad zu sein. außerdem was freitags n8s im channel passiert is ja wohl eh total egal. da werden auch keine neulinge mehr vergrault.

eure moralvorstellungen sind super. aber hier am falschen platz!

1. Bitte einmal im Lexikon nachschlagen, was "Moral" ist. Danke.

2. Im Channel etwas sagen? Ich habe genug im Channel gesagt. Nicht nur ich, sondern auch andere.
Wenn alle fröhlich du "Hurensohn", "fick deinen Fötus", "ich rape dich", "ich bin nazi", "du Judenscheisse" durch den Channel gröhlen, dann kann ich mir ein Hört doch bitte auf! auch sparen, wa?

3. Mit verpetzen hat das wenig zu tun. Wer öffentlich schwere Beleidigungen und Volksverhetzungen vorbringt, der muss damit rechnen, dass sich das ganze irgendwo wiederfindet und irgendwann zu seinen Ungunsten kehrt.
Jeder arglose Besucher des Channels und des Forums soll auch die Möglichkeit haben, lesen zu können, dass wir nicht mit dem Verhalten - vor allem den rassistischen und antisemitischen Äußerungen - entsprechender Personen einverstanden sind.
Wer sich dazu weiterhin berufen fühlt, der soll doch bitte auf dem Rudolf Hess-Gedenkmarsch mit seinen Kameraden weiter gröhlen. Op BW-neulinge ist dafür nämlich nicht ins Leben gerufen !!!

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von novakatze*

1. Bitte einmal im Lexikon nachschlagen, was "Moral" ist. Danke.

2. Im Channel etwas sagen? Ich habe genug im Channel gesagt. Nicht nur ich, sondern auch andere.
Wenn alle fröhlich du "Hurensohn", "fick deinen Fötus", "ich rape dich", "ich bin nazi", "du Judenscheisse" durch den Channel gröhlen, dann kann ich mir ein Hört doch bitte auf! auch sparen, wa?

3. Mit verpetzen hat das wenig zu tun. Wer öffentlich schwere Beleidigungen und Volksverhetzungen vorbringt, der muss damit rechnen, dass sich das ganze irgendwo wiederfindet und irgendwann zu seinen Ungunsten kehrt.
Jeder arglose Besucher des Channels und des Forums soll auch die Möglichkeit haben, lesen zu können, dass wir nicht mit dem Verhalten - vor allem den rassistischen und antisemitischen Äußerungen - entsprechender Personen einverstanden sind.
Wer sich dazu weiterhin berufen fühlt, der soll doch bitte auf dem Rudolf Hess-Gedenkmarsch mit seinen Kameraden weiter gröhlen. Op BW-neulinge ist dafür nämlich nicht ins Leben gerufen !!!

Nova vergiss es einfach...
je länger dein Post ist desto mehr ergötzt er sich daran, dass du warscheinlich (in seinen Gedanken) Stundenlang daran gefeilt und dir SOOOO MÜHE gegeben hast das zu verfassen.

Geh einfach nicht auf ihn ein! Seine Trollversuche sind dermaßen offensichtlich dass es mich echt wundert das so viele darauf anspringen und er gibt ja selber zu dass er einer ist :ugly:

Mach es einfach wie Pumuckel sagte: Auf ignore und fertig.

Edit:
@ gEko-Fresh : Dass du dich so wegen dem RL-Oger zum Affen machst ist ja wohl nich nötig oder?

BlackDart

Guest
Dieser thread wird ja immer lustiger^^

Setzt die pfeifen doch einfach lebenslang auf die Shitlist und auf die Ignorelist wenn mal kein Bot da ist. Ich mein diese Debatte hier wird doch immer sinnloser.

Das ist als würde man versuchen einer Küchenschabe das tanzen beizubringen. Die ham doch gar net den Grips um sone Diskussion hier vernünftig zu führen und sich halbwegs normal zu benehmen, spart euch also einfach die Mühe und bannt sie. Dann sind alle glücklich.

@ Mods macht diesen Drecksthread hier bitte ENDLICH zu ich denke es reicht langsam echt.

Reaktionen
0
@ novakatze: rofl
dazu kann ich nix sagen

@ stormthesame: atomrofl
dazu will ich nix sagen

Ninyo

Guest
hm ja, ich besuche diesen channel auch seit einiger Zeit nicht mehr, da es einfach teilweise nicht auszuhalten war :(

noob)hot(

Guest
ich besuche ihn auch nichtmehr. weil ich geshitlisted bin D=

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
die leute die, aus dem channel "geflohen" sind, sind herzlich eingeladen wieder reinzukommen,
weil wir mittlerweile mit 3 leuten den bot hosten und er wirklich fast immer da ist
und wenn ich da irgendwelche dummen flames und gespamme sehe gibts direkt den eintrag auf die shitlist,
ich diskutier da nicht lange...

wer dennoch skeptisch ist und zugang sucht mag mich im icq anschreiben ;)
106358931

natürlich seit ihr auch herzlich dazu eingeladen, bei uns auf dem TS vorbeizuschauen falls ihr irgendwelche fragen haben solltet,
oder einfach nur hilfe sucht und zu faul seit zu schreiben (so wie ich) ;)

mfg
Arne ;)

€dith sagt: ich schau auch stichprobenartig mal in den Verlauf des channels und schau dass sich die leute so verhalten,
wie man es von geistig erwachsenen menschen erwartet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
stasi ole! :D

Wie damals, als die fiese Stasi gewissen Bevölkerungsgruppen den Zugang zu diversen Channels untersagte. Die passendsten Vergleiche sind doch immer noch die Besten, aber vielleicht liegt es ja auch am schulischen Geschichtsunterricht der solche Anachronismen hervorruft. Auf jedenfall passt es zu dem Argumentationsstil der "dunklen Seite".

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ok, bevor jetzt die allertiefsten Vergleiche weitergehen, mach ich dann doch lieber dicht. Aber manche sollten sich wirklich mal überlegen, ob man eine vernünftige Newbpolitik und Rumhängen mit alten Freunden nicht vielleicht doch relativ problemlos unter einen Hut kriegen könnte. Vielleicht reicht es ja schon, wenn man Bnet-Channel etwas mehr entsprechend ihrer Intention benutzt. :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben