Original geschrieben von Sansucal
op bw-neulinge ist auf jedenfall ein channel den ich nicht besuchen werde..
Original geschrieben von waschito
#an dackel.
Der channel mag zwar sehr gut für Neulinge sein und es ist auch echt toll wenn da ab und an was bei rumkommt und schöne faire games zwischen Neueinsteigern entstehen aber irgendwie habt ihr auch gehörig einen an der Klatsche.
Also das Problem ist: Es gibt Leute dort, die sind echt bescheuert und die sollte _jeder_ sofort auf ignore setzen.
Damit wäre das Problem gelöst. Haben diese "Personen" kein Publikum mehr, dann gehen sie.
Dann muss ich auch sagen, das ich in dem Chann jeden tag viele Partner für ein gutes Match finde, bei dem ich viel lernen kann und auch noch Spaß habe.
Darüber hinaus gibt es Menschen, naja, in gewisser weise kann man darüber manchmal lachen was sie sagen - es mag sinnfrei sein, ist aber unterhaltsam - manchmal eben... sonst halt ignore
Hier den Channel schlecht zu reden halte ich nicht für Sinnvoll. Auch sich gegenseitig zu denunzieren halte ich für fragwürdig.
Weder flaming noch verpetzen trägt dazu bei, das eine nicht ganz homogene Gruppe mehr zusammen"wächst" und so dann die weniger erwünschten Personen verdrängt.
Also mal an alle: den Ball flach halten, füllt eure ignorelist. In anderen Channs gehts nicht viel anders zu. Wenn man jeden Chann meiden müsste, in dem Idioten sind, dann dürfte man das Bnet gar nciht mehr betreten. Dann dürfte man _kein_ Onlinespiel der Welt mehr starten.
Entwickelt doch bitte mal sowas wie ein dickes Fell
Danke