hey leute
erst ma wollt ich den leuten ein dickes lob geben die den channel ins leben gerufen haben.
über den channel hab ich den sprung in die szene von starcraft geschafft und nebenbei nette leute kennengelernt.
ich als dicker noob finde es ok ist das pros im channel rumhängen un ein bissche gamen, ob sie mich dann nach 6 minuten bashen und dann keine tipps geben is mir so ziemlich egal , guck mir dann die reps an un fertig , wenn er mir aber danach tipps gibt und sich die zeit nimmt mir meine fehler vorzuführen und verbesserungsvorschläge macht umso besser und meine hochachttung vor diesen menschen die dass dann auch wirklkich machen, an dieser stelle möchte ich auch noobsonic grüßen mit dem ich vor kurzerzeit gespielt hab un der mir mit dem eben aufgezählten dingen geholfen hat.
auch schizzo un wombi möchte ich grüßen und meinen dank aussprechen , wenn er ihnen denn als noob von mir etwas bedeutet^^ da sie sich wirklich die zeit nehmen mit noobs zu zocken und sogar melee teamkampf mit uns zocken und welcher pro kann dass schon von sich behaupten den kleinen noobs so zu helfen wie wombi und wenn er sich dann für eine nette un gemütliche atmosphäre sorgt , wie schizzo, die noobs nich abschreckt is dass ok , weil manche das dann auch wirklich verkrault.
hier an dieser stelle noch ma fettes lob an alle die an diesen channel mitgewirkt haben , da er wirklich in der umgangsfor korrekt is , ich hab jedenfalls noch nichts gesehen und das will was heißen.
weiter will ich auch high fish grüßen , waren nette spiele gegen dich un danke noch ma für die tipps^^
also wie gesagt lob an alle erstens die wegen den channel und zweitens an diese seite , dafür dass ihr als staffis un admins kein geld hierführ bekommt is sie richtig cool und auch so find ich sie gut , hoffe das bleibt so
so mfg euer dicker noob haragiri