• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

op Bw-Neulinge Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
als anfänger weis man ja auch wie man jemanden auf ignore stellt :)
(achtung ironie)

und meistens gibts ja auch keinen kick/ban wenn sich 2 befreundete sich unterhalten und sich rein aus spaß mal bisschen anmachen (mach ich ja genauso mit meinen allys). sondern es geht um die leute die auf alle losgehen oder einen fertig machen weil er ja so schlecht is

wer hat jemals in dem Channel jemanden als noob oder was weiß ich geflamed, außer vielleicht spaßeshalber nen Ally?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster

wer hat jemals in dem Channel jemanden als noob oder was weiß ich geflamed, außer vielleicht spaßeshalber nen Ally?

[18:48:44] <eXDream> hallo zett
[18:48:45] <TheHandOfGod> fresse husoschwein
[18:48:53] <TheHandOfGod> mich so zu verdächtigen
[18:48:54] <TheHandOfGod> das echt
[18:48:54] <Tinka> seht ihr
[18:48:55] <TheHandOfGod> frechheit
[18:48:57] <Tinka> sie machen ständig
[18:48:57] <TheHandOfGod> behinderter
[18:49:01] <TheHandOfGod> voll so
[18:49:02] <Tinka> irgendwelche komischen fake accounts
[18:49:06] <Tinka> damit man gegen sie spielt
[18:49:06] <eXDream> ja
[18:49:08] <schizzo1985> habs schon notiert keine sorge
[18:49:10] <eXDream> weil ihr spastis
[18:49:14] <TheHandOfGod> " oh er hat so ihf chobo mit scouts gebasht bannt ihn"
[18:49:14] <eXDream> meinen real acc bannt
[18:49:15] <eXDream> rofl
[18:49:15] <TheHandOfGod> oder was ?
[18:49:16] <eXDream> XD
[18:49:18] <TheHandOfGod> behinderter
[18:49:29] <TheHandOfGod> such mal gründe ausser das ich irgendwelche nicht neulinge bashe
[18:49:31] <TheHandOfGod> dann ban kknp ?
[18:49:32] <Tinka> TheHandOfGod das ist kein newbie cahnnel
[18:49:34] <TheHandOfGod> schweinebackenkind
[18:49:34] <Tinka> ein*

hab einfach mal irgendein logfile hergenommen, kein spezielles

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
ich sags jetzt einmal, wer sich nich daran hält, sollte sich nicht über nen länger als üblichen ban wundern. hier wird nicht geflamed, hier wird niemand als hurensohn beschimpft, und hier führt niemand privatunterhaltungen.

so, rechtsfreier raum ist das internet, soso. komisch, hier banne ich leute, wenn sie flamen. hey, hier kann ich sogar leute bannen, wenn mir ihre "nase" nicht gefällt. das nennt sich virtuelles hausrecht, und das wird im internet so ziemlich überall angewand. so auch in diesem channel. euch gefällt es nicht, das ihr da wie hier nicht flamen dürft? pech für euch. nuff said.

Reaktionen
0
telmata das ist irgend en smurf von bizz.
Hätte vielleicht klarer machen sollen, dass es mir um was weiß ich, gecko, hot, sys, mich und wer noch so gebannt ist geht. ^^
naja egal

.Prophecy.

Guest
Ich hab da auch nichts gegen, Pros die einfach nur Noobs bashen wollen haben in dem Channel nicht viel verloren.

Ich muss aber sagen, das ich bisher in dem Channel nur sehr gute Erfahrungen gemacht hat und er mir gerade den Einstieg in SC:BW gibt. Dort sind Leute mit Erfahrung die alle Fragen auch gerne beantworten genauso wie schlechtere Spieler gegen die man spielen kann.

Reaktionen
0
telmata das ist irgend en smurf von bizz.
Hätte vielleicht klarer machen sollen, dass es mir um was weiß ich, gecko, hot, sys, mich und wer noch so gebannt ist geht. ^^
naja egal

ja ich denke da sollte man den ban nochmal aufheben für die leute. solltet nur schaun, dass ihr eure kleinkriege vs wombi wo anders austragt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von No1

ja ich denke da sollte man den ban nochmal aufheben für die leute. solltet nur schaun, dass ihr eure kleinkriege vs wombi wo anders austragt...

Die bans von gheddo und gecko wurden bereits gestern abend aufgehobe. Und zumindest mit gecko ist es auch soweit "geklärt" wie es geht.
Gheddo scheint das ja alles anders zu sehen..

Des weiteren sei gesagt, dass dies einer der aktivesten Abende der letzten Wochen war (ca. 20 leute waren im chan / am gamen) . Alte Stammuser wie Scarpe, Linge und Brocklyn spielen wieder im Chan. Und 5-6 neue leute sind nun drin. Dazu kamen leute vorbei die vorher nur sporadisch da waren. Eigentlich perfekt.. ob das nun irgendwie hier zusammenhängt weiss ich nicht

Vietcong

Guest
hey leute

erst ma wollt ich den leuten ein dickes lob geben die den channel ins leben gerufen haben.

über den channel hab ich den sprung in die szene von starcraft geschafft und nebenbei nette leute kennengelernt.

ich als dicker noob finde es ok ist das pros im channel rumhängen un ein bissche gamen, ob sie mich dann nach 6 minuten bashen und dann keine tipps geben is mir so ziemlich egal , guck mir dann die reps an un fertig , wenn er mir aber danach tipps gibt und sich die zeit nimmt mir meine fehler vorzuführen und verbesserungsvorschläge macht umso besser und meine hochachttung vor diesen menschen die dass dann auch wirklkich machen, an dieser stelle möchte ich auch noobsonic grüßen mit dem ich vor kurzerzeit gespielt hab un der mir mit dem eben aufgezählten dingen geholfen hat.

auch schizzo un wombi möchte ich grüßen und meinen dank aussprechen , wenn er ihnen denn als noob von mir etwas bedeutet^^ da sie sich wirklich die zeit nehmen mit noobs zu zocken und sogar melee teamkampf mit uns zocken und welcher pro kann dass schon von sich behaupten den kleinen noobs so zu helfen wie wombi und wenn er sich dann für eine nette un gemütliche atmosphäre sorgt , wie schizzo, die noobs nich abschreckt is dass ok , weil manche das dann auch wirklich verkrault.

hier an dieser stelle noch ma fettes lob an alle die an diesen channel mitgewirkt haben , da er wirklich in der umgangsfor korrekt is , ich hab jedenfalls noch nichts gesehen und das will was heißen.

weiter will ich auch high fish grüßen , waren nette spiele gegen dich un danke noch ma für die tipps^^

also wie gesagt lob an alle erstens die wegen den channel und zweitens an diese seite , dafür dass ihr als staffis un admins kein geld hierführ bekommt is sie richtig cool und auch so find ich sie gut , hoffe das bleibt so

so mfg euer dicker noob haragiri

Reaktionen
0
hör doch mal auf dauernd von "pros" zu reden? die leute die du genannt hast, sind maximal durchschnittliche oder mittelmäßige bw gamer, mehr nicht.

aber schön, dass du spass an bw hast, das ist doch ne feine sache :)

Reaktionen
0
hallo liebe community

ich spiele seid kurzem sc und bin schon zum süchti geworden:D leider spielt sonst keiner den ich kenne das spiel da ich vorher eher der cs spieler war und somit die meisten leute eben cs spielen.
ich wollte fragen ob jemand von euch lust hat mal mit mir zu spielen und vielleicht mir tips geben kann (ich gebe natürllich auch gerne hilfe wenn ich kann) es muss kein clan sein einfach mal ne schöne runde sc zocken ich will net immer allein im ts sein oder skype:D
also fals wer lust hat schreib mir doch einfach ne pm oder im icq:351316804
ich sag schonmal danke fürs lesen und grüsse aus der schweiz :D

noob)hot(

Guest
magst du meinen ban auch aufheben telmata oder wombi?
oder mir wahlweise erklären, wieso ich gebannt bin?

nachdem ich die letzten wochen so selten zeit hatte bw zu zocken und dann auchnoch diablo 1 (yay<3) gezockt habe stattdessen, war ich doch recht überrascht, dass ich geshitlisted bin :o

Roadkiller_inaktiv

Guest
Ich war gestern auch etwas "aktiver" und muss sagen, dickes Lob an alle, hab Tipps bekommen, hilfsbereite Leute die einem eben das Spiel angehostet haben, nette Gegner.
Ist zwar noch etwas deprimierend wohl der schlechteste Spieler im Chan zu sein im Moment, aber was solls,
Ich verschenke freewins!!:top2: Geben ist seliger denn nehmen...hähä.

Weiter so!

Vietcong

Guest
Original geschrieben von watabe
hör doch mal auf dauernd von "pros" zu reden? die leute die du genannt hast, sind maximal durchschnittliche oder mittelmäßige bw gamer, mehr nicht.

aber schön, dass du spass an bw hast, das ist doch ne feine sache :)

für mich sind sie pros, wenn einer neu in der szene is , wie ich , ist das für ihn halt so, sagen wir es halt ma so: meine definition für pro is wenn er eine apm von 150 hat un mich in 100 von 100 spielen einstampft.

du hast da sicherlich eine andere meinung, wie man herauslesen kann

:cool:

:D

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
@watabe: sicherlich richtig. Als "Pro" bezeichnet sich von den genannten ja auch niemand ernsthaft selbst, an sonsten finde ich das ganze hier ist langsam echt durchgekaut und der thread verdient eigentlich ein close.

Mfg

noob)hot(

Guest
wenn es noch jemanden gibt, der hier reinpostet, scheint das ja nicht allen so zu gehen, dass das thema durchgekaut ist.
natürlich sind die besten bw-neulinge gamer höchstens im mittelmaß ;D
dashwriter ist die einzige ausnahme (sys gilt nicht, blöder hacker!), aber der lässt sich ja nur selten blicken ^^

Mal sehen ob ich noch geshitlisted bin!

€: ja bin ich, aber ich weiss immernoch nicht wieso t.t
gogo klärt mich auf.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Mir liegts fern hier jemandem dem Mund verbieten zu wollen, ich hatte nur den Eindruck das Thema sei durch :>

Warum du geshitlistet bist kann ich dir so auch nicht sagen, weil ich weder da war noch ein log oder so gesehn hab

Mfg

Errtu_inaktiv

Guest
ich hab noob)hot( noch nie als badmannered erlebt, bin also auch für un-ban. und wenn er mal ein "böses wort" sagt, kann man eigentlich zu 99% davon ausgehn dass es scherzhaft gemeint ist.
und spammen tut er eigentlich auch nicht mehr als andere.

insofern frag ich mich da was der ban-grund ist - .......

Reaktionen
0
warum nehmt ihr ihn dann nicht einfach wieder aus der shitlist raus? :>?

noob)hot(

Guest
wär gerne unbanned. wenn es einen grund gibt micht nicht zu unbannen ist das auch okay. aber unwissenheit ist nervig. ich weigere mich zu glauben, dass mich jemand nerven WILL :P

Reaktionen
0
warum willst du denn in diesen channel, du bist kein noob, also gibts für dich keinen wichtigen grund dort hin zu müssen

es sei denn du bist der supersamariter und willst allen helfen sich zu verbessern :elefant:

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von noob)hot(
wär gerne unbanned. wenn es einen grund gibt micht nicht zu unbannen ist das auch okay. aber unwissenheit ist nervig. ich weigere mich zu glauben, dass mich jemand nerven WILL :P

Profilierungsgeilheit hast du schon öfter gehört. Zwar nicht von mir aber es könnte dir erleuchtung bringen *kiss*

noob)hot(

Guest
kA wieso sich andere aufregen wenn sie gegen mich verlieren, das ist doch kein banngrund D=
ich verstehe auch nicht was einige mit "profilierung" meinen, klingt für mich an den haaren herbeigezogen. klingt für mich nur nach einem persönlichen angriff, und das kann ich nicht ernst nehmen.

ich möchte in den channel, weil meine ganzen freunde da sind! und ob ich ein noob bin oder nicht... shitlisten, einfach so? nee, da muss es doch eine erklärung geben :S

StormTheSame

Guest
deine Sprüche waren den meisten nach dem Bash wohl zu (sc)heiss

Ich wollte und will dich damit nich persönlich angreifen weils mir eh wurst ist was die Leute in dem Chan machen solange sie nich rumflamen, aber ich erinnere mich gut dass deine Sprücheklopferei manchen auf den Keks ging :bored:

BlackDart

Guest
ich verstehe auch nicht was einige mit "profilierung" meinen, klingt für mich an den haaren herbeigezogen. klingt für mich nur nach einem persönlichen angriff, und das kann ich nicht ernst nehmen.

Reflektiere doch einfach mal dein Verhalten im Bnet. Alleine schon dieses VL geschwule, das dauerspamming, die Flames mit den Allys etc dein ganzes Verhalten ist darauf ausgelegt dich selbst zu profilieren und Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Das ist kein Angriff sondern einfach ne Tatsache.

Tatsache ist aber auch das dass imo kein Banngrund ist. Der einzige der deinen Bann Grund sicher kennt, ist Wombi, also frag ihn. Ich hab zwar ne Vermutung, aber die werd ich hier nicht posten, das ist eure Sache also macht das unter euch aus.

Im übrigen habe ich schon vor 2 Seiten darum gebeten das dieser Thread geschlossen wird. Der war schon ab dem ersten Reply OT. Eigentlich wollte ich hier Meinungen von den Anfängern haben wie der Channel ihrer Meinung nach aussehen soll.

Stattdessen ists ein Jammerthread für Leute geworden die mit dieser ganzen Geschichte sowieso nix am Hut haben und nur zum Noobsbashen und flamen/spammen in den Channel kommen.

Das ganze Gespräch hier ist völliger Blödsinn. Shihatsu hats schon gesagt. Die Gründer des Channels haben dort auch ein Hausrecht, und wenn sie euch dort nich haben wollen ist das ihre Sache. Wenn sie euch dafür ne Begründung liefern ist das nur ein entgegenkommen und keinesfalls ihre Pflicht. Aktzeptiert das doch endlich mal. Mit eurem gejammer ändert ihr sowieso nix dran.

noob)hot(

Guest
dart, es ist eine tatsaceh, dass es DIR so vorkommt. das hat nichts mit allgemeiner realität zu tun, das ist subjektiv :<

ich whispere den bot häufig an und frage zusätzlich hier. mich beschleicht daas gefühl, dass wombi einfach nur homophob ist und mich ärgern will.

nach den sprüchen, die ich teilweise hier im forum melden musste, und die dann auch mit entschuldigung gelöscht wurden, liegt mir das jedenfalls nahe zu denken.

ich finde ich habe etwas mit dem channel am hut, in dem ich von anfang an praktisch jeden tag war und einige meiner clanmates rekrutiert habe.

threads sollten nicht geschlossen werden, weil einige leute das nicht lesen wollen (einfach nicht lesen...) sondern nur wenn einfach keiner mehr interesse daran zeigt.

da das kein privater channel ist, sondern unter dem bw.de banner steht, sollten vielleicht mehr mitreden als die bot-besitzer.

Reaktionen
0
dart, es ist eine tatsaceh, dass es DIR so vorkommt. das hat nichts mit allgemeiner realität zu tun, das ist subjektiv :<

da das kein privater channel ist, sondern unter dem bw.de banner steht, sollten vielleicht mehr mitreden als die bot-besitzer.

kommt aber i wie allen manchmal so vor :P
seit wann ist der channel unter bw.de banner? oO
wobei ich kein ban geben würde. vlt ma aufheben wombi?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ihr könnt hier soviel diskutieren wie ihr wollt,
aber ihr habt den channel ja fast schon als euren Clanchannel missbraucht und anderen leuten den spielspaß genommen,
das ist fakt und was du dazu sagst ist mir sowas von latte,
der noob) clan hat in diesem channel nichts zu suchen.

demnach sind jegliche bans gerechtfertigt und völlig i.o.

leute die wirklich helfen wollen und das spiel mittelmäßig draufhaben haben wir genug, wir brauchen euch nicht.
es bingt euch nicht sund uns erst recht nichts wenn man mit funstrats abgezogen wird die man sonst eh nie sieht.

bye bye
ScarPe[Terran]

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

ich dachte immer, dass es beim Computerspielen um den Spaß geht.

Aber scheinbar geht es hier doch um ernste Geschäfte.
Ihr habt wohl alle so viel Spaß auf Arbeit, dass ihr in eurer Freizeit ernsten Geschäften nachgehen müsst.
Das ist schade, weil ich schon das Gefühl habe, dass es noch andere Leute, wie zum Beispiel hot, gibt, die ebenso viel Spaß am Zusammensein im Channel op BW-Neulinge haben, wie ich.

Aber dann müssen wir uns vielleicht einen anderen Channel suchen, wo nicht so viele tüchtige Geschäftsmenschen ernsten Strategiespielen nachgehen, um ihren Lebensunterhalt zu behaupten.

Aber ich verstehe das. Ihr habt sicher alle Familien zu ernähren, totkranke Verwandte und ähnliche Bürden zu tragen.

Hochachtungsvoll

Euer NoMaK-

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von Pilsner
Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

ich dachte immer, dass es beim Computerspielen um den Spaß geht.

Aber scheinbar geht es hier doch um ernste Geschäfte.
Ihr habt wohl alle so viel Spaß auf Arbeit, dass ihr in eurer Freizeit ernsten Geschäften nachgehen müsst.
Das ist schade, weil ich schon das Gefühl habe, dass es noch andere Leute, wie zum Beispiel hot, gibt, die ebenso viel Spaß am Zusammensein im Channel op BW-Neulinge haben, wie ich.

Aber dann müssen wir uns vielleicht einen anderen Channel suchen, wo nicht so viele tüchtige Geschäftsmenschen ernsten Strategiespielen nachgehen, um ihren Lebensunterhalt zu behaupten.

Aber ich verstehe das. Ihr habt sicher alle Familien zu ernähren, totkranke Verwandte und ähnliche Bürden zu tragen.

Hochachtungsvoll

Euer NoMaK-

Für manche fängt der Spass da an, wo er für andere aufhört mein lieber!

BlackDart

Guest

Mir und wohl so ziemlich jedem anderen ausserhalb deiner FL und evtl sogar einigen in deiner FL wer weiß.

ich finde ich habe etwas mit dem channel am hut, in dem ich von anfang an praktisch jeden tag war und einige meiner clanmates rekrutiert habe.
Das du dich von anfang an in den Channel reingedrängelt hast obwohl du von anfang an dort unerwünscht warst und bestenfalls toleriert wurdest bedeutet nicht das du ein Recht hast dort zu sein.

threads sollten nicht geschlossen werden, weil einige leute das nicht lesen wollen (einfach nicht lesen...) sondern nur wenn einfach keiner mehr interesse daran zeigt.
Nun ich kenne es aus anderen Foren so das man als TE einen Thread schliessen lassen kann wenn er sich erledigt hat/total OT ist. Hier scheinbar nicht.

Wer hat dir denn das Märchen erzählt? Dieser Channel ist reine privat Sache. Er wurde von Usern dieses Forums gegründet, nich von BW.de selbst. Und das Bw.de support bietet in der Form das wir das Forum hier für einige Channel bezogene Dinge nutzen machen ihn noch lange nicht zum Eigentum von bw.de

Reaktionen
0
wo ist der thread den off topic? geht doch immer noch um die Behandlung von "guten" Spielern.

BlackDart

Guest
Wie ich weiter oben schon sagte. Ich hatte diesen Thread erstellt um von den Anfängern die den Channel usen zu erfahren wie sie sich den Channel vorstellen, was sie gerne haben wollen/was ihnen nicht passt etc. Im Channel selbst ist das doof weil selten mal alle im Channel sind. Hier hats allerdings auch nicht besser funktioniert...

Ganz alleine dafür war der Thread gedacht und für nix anderes, und garantiert nicht um zu debattieren ob die Channelgründer das Recht haben leute zu bannen die sie als störend empfinden. Das ist völlig selbstverständlich und nicht verhandelbar.

zZzZ123456

Guest
ihr habt alle viel zu viel freizeit.Das ihr alle hier so viel spamen koennt...

Reaktionen
0
blackdart, dann solltest du den Thread vieleicht net gerade auf bw.de eröffnen, wobei ihr steht doch so auf Regeln/Verbote. Mach halt ne jeden Tag aktualisierte Liste wer seine Meinung äußern darf und lass alle anderen Posts von nem Admin löschen.
Es gibt immer eine Lösung!

@ZzZzZZzZzZ:
Bist du net der AoP) Typ der da ca 3Millionen Posts in deren Forum hat und auch sonst 24/7 online ist?

Quint

,
Reaktionen
0

Schade, dass ich gestern in op ger-a keine Screens gemacht habe, denn da hatten wohl einige einen "subjektiven" Eindruck von dir...

BlackDart

Guest
Jeder darf seine Meinung äußern aber nicht unbedingt in einem Thread wo es nicht reingehört... Und bringen wirs doch mal auf den Punkt.

Eurer Meinung nach ist der Channel scheisse weils da nen Bot gibt und leute die euch bannen können wenn ihr euch mal wieder daneben benehmt. Die Anfänger die den Channel nutzen finden es super das sie dort ihre ruhe haben und in ruhe spielen/quatschen können ohne dabei euren nonstop spamm überwinden zu müssen.

Folglich ist die Meinung der Leute, für die der channel gedacht ist, und deren Meinung somit auch maßgebend ist, äußerst positiv. Es wird sich also nix an der Sache ändern, denn ob euch das nun passt oder nicht ist einfach nicht maßgebend.

Und warum immer wieder ne Meinung posten die sowieso schon allgemein bekannt ist? Im Grunde dreht sich das doch eh alles im Kreis.

Ihr baut Mist im channel, werdet gebannt, werft Wombi Willkür vor weil er euch bannt weil ihr nicht verstehen könnt das nicht jeder auf diesem Planeten euer Verhalten als völlig normal und richtig empfindet. Denkt mal drüber nach dann wird auch die Debatte hier überflüssig.

Ich find das ganze hier ja irgendwie auch ungemein erheiternd, aber es nervt mich schon etwas das ihr dafür meinen Thread missbraucht von dem ich mir seit dem ersten reply wünsche ich hätte ihn nie erstellt -.-

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
blackdart, dann solltest du den Thread vieleicht net gerade auf bw.de eröffnen, wobei ihr steht doch so auf Regeln/Verbote. Mach halt ne jeden Tag aktualisierte Liste wer seine Meinung äußern darf und lass alle anderen Posts von nem Admin löschen.
Es gibt immer eine Lösung!

@ZzZzZZzZzZ:
Bist du net der AoP) Typ der da ca 3Millionen Posts in deren Forum hat und auch sonst 24/7 online ist?

nein is er nicht weil er schon lange nichmehr bei uns is ;P (sofern ich aka mäßig bescheid weis, weis ich wer es ist)

und wieso sollten wir den thread denn nicht auf bw.de eröffnen? oO
Da kann man ja gleich die ganze konktaktbörse etc. abschaffen^^

Reaktionen
0
1.) @noob)hot(
wenn sie dich nicht wollen, dann kannst du sie doch auch ignorieren, oder? o.O ^^

2.) Der Channel ist cool!

3.) Ich hoffe, ich werd nicht gebannt, wenn ich dort bin

4.) TheHandOfGod = Bizarre

5.) Bizarre ist leider unmannerd

6.) yB sollte man möglichst ignorieren

7.) Das nächste mal werde ich sicher von yB.Bizarre totgeflamet

8.) gl + hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackDart
Jeder darf seine Meinung äußern aber nicht unbedingt in einem Thread wo es nicht reingehört... Und bringen wirs doch mal auf den Punkt.

Eurer Meinung nach ist der Channel scheisse weils da nen Bot gibt und leute die euch bannen können wenn ihr euch mal wieder daneben benehmt. Die Anfänger die den Channel nutzen finden es super das sie dort ihre ruhe haben und in ruhe spielen/quatschen können ohne dabei euren nonstop spamm überwinden zu müssen.

Folglich ist die Meinung der Leute, für die der channel gedacht ist, und deren Meinung somit auch maßgebend ist, äußerst positiv. Es wird sich also nix an der Sache ändern, denn ob euch das nun passt oder nicht ist einfach nicht maßgebend.

Und warum immer wieder ne Meinung posten die sowieso schon allgemein bekannt ist? Im Grunde dreht sich das doch eh alles im Kreis.

Ihr baut Mist im channel, werdet gebannt, werft Wombi Willkür vor weil er euch bannt weil ihr nicht verstehen könnt das nicht jeder auf diesem Planeten euer Verhalten als völlig normal und richtig empfindet. Denkt mal drüber nach dann wird auch die Debatte hier überflüssig.

Ich find das ganze hier ja irgendwie auch ungemein erheiternd, aber es nervt mich schon etwas das ihr dafür meinen Thread missbraucht von dem ich mir seit dem ersten reply wünsche ich hätte ihn nie erstellt -.-

schiebst irgendwie recht krasse Paranoia :<
Hab außerdem nie gesagt, dass der Channel shice ist. Da gibts sicher en paar komische Leute, aber ich für meinen Part hab mich mit den meisten super verstanden. Hab nur gesagt, dass ichs behindert finde, dass Wombi jeden bw.de thread mit ash vollspamed und daher bin ich gebannt. Kann ich jetzt auch nix dran ändern, gibt schlimmeres. Non Stop Spam usw kannst dir gleich woanders hinschieben, kA wie oft du im channel bist.
Bin schon meine ganze BW Zeit in bwnoobs/op bw-neulinge gewesen und wurde allgemein immer als halbwegs freundlich empfunden, werde mich jetzt sicher net von irgend nem Typen mit dem ich mein ganzes Leben net gelabert hab als ganz schlimmer Finger darstellen lassen lolol.

Original geschrieben von Telmata

nein is er nicht weil er schon lange nichmehr bei uns is ;P (sofern ich aka mäßig bescheid weis, weis ich wer es ist)

und wieso sollten wir den thread denn nicht auf bw.de eröffnen? oO
Da kann man ja gleich die ganze konktaktbörse etc. abschaffen^^

Also ich rede von AoP)Shogun(, AoP Typ =/ aktueller AoP Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben