BlackDart
Guest
mir egal, ich habe allerdings als argument von seiten der schlechteren spieler bisher nur geleesen, dass sie nicht verlieren möchten, und deswegen nicht gegen bessere spielen wollen (und die besseren nichtmal im channel haben wollen weil.. öhm... das habe ich noch nicht herausgefunden.)
Dann lies nochmal nach. Hier gehts nicht darum das die Leute nicht verlieren wollen. Gegen gleichstarke hat man auch immer mal Niederlagen. Es geht darum das es einem absolut gar nix bringt gegen jemanden zu spielen der ein 10 mal besseres Micro/Macro hat weil man machen kann was man will und trotzdem verliert.
Habs eben erst wieder gegen Wombi gesehen. Er spielt ne total bescheuerte Strat, verschwendet Geld an Queens und Brütling während ich wirklich alles gebe und er gewinnt trotzdem lässig. Was soll ich da bitte lernen? Genau, lerneffekt = 0,00. Das deprimiert nur und bringt einem gar nix. Verlieren ist eine Sache, hoffnungslos dahingeschlachtet werden ist eine andere.
Wenn du als du noch D- Niveau hattest die ganze Zeit nur C Gamer und besser gespielt hast und dadurch besser geworden bist (und es vorallem so lange durchgehalten hast) dann ist das echt zu bewundern.
Aber um ehrlich zu sein kauf ich dir das nicht ab. Kein Anfänger sucht sich ständig nur die stärksten Gegner und lässt sich freiwillig womöglich Jahrelang abschlachten bis er endlich gegenhalten kann. Soviel durchhaltevermögen hat doch keiner.....
Wo wurdest du denn bitte persönlich angegriffen? Wertest du Widerspruch als persönlichen Angriff oder wie?hm, wie ich gleich persönlich angegriffen werde 8[