- Reaktionen
- 0
Habs im Gefühl dass der Franzose es im letzten Versuch überspringt, Holzdeppe schaffts nich mehr denk ich, Otto mit viel Glück
edit: Bahamas vor den USA?? Awesome^^
Habs im Gefühl dass der Franzose es im letzten Versuch überspringt, Holzdeppe schaffts nich mehr denk ich, Otto mit viel Glück
Wenn ich Taekwondo schaue, wünsche ich mir die ganze Zeit, dass der eine dem anderen so richtig in die Fresse haut. Wie sich diese komplett lächerliche Austragungsart durchsetzen konnte, ist mir einfach nur ein Rätsel.
kämpfen die dann mit nem Gewehr mit Bajonett dran?Fechten, Schießen. (Ersteres und letzteres diesmal in kombinierter Form.)
weil man sonst aus der challange nen Vorteil ziehen kann, indem man ne Gegnerische Aktion unterbricht, finde ich hart, aber ok.
Ersteres war Laufen. Im Prinzip machen die heut Abend nen Crosslauf mit Schießeinlagen. Biathlon-Style.kämpfen die dann mit nem Gewehr mit Bajonett dran?
So, jetzt läuft moderner Fünfkampf. Beste Sportart ever.
Laufen, Schwimmen, Reiten, Fechten, Schießen. (Ersteres und letzteres diesmal in kombinierter Form.)
Tetris und Street Fighter.Postmoderner Fünfkampf auf den wcg. Sc, cs/Quake, FIFA und was noch?
Tetris und Street Fighter.