O2 Inkasso, was tun?

Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Joa, da weiß die rechte Hand net, was die linke tut. Hab die Rate für mein Handy überwiesen, ne Woche später wollten sie ihn nomma abbuchen^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
dann wollen se mit E-Plus ja genau die richtigen kaufen :rofl2:...da hab ich auch ein Schreiben mit Überweisungsträger gekriegt, dass ich die 25€ für Nummernwechsel überweisen soll...hab ich natürlich brav gemacht....Ende des Monats noch mal 25€ auf der Monatsrechnung oben drauf :x
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
O2 ist echt ein Drecksverein.... haben mir den falschen Vertrag eingebucht, so dass ich trotz Festnetzflat extrem hohe Kosten für Festnetztelefonie (über 200 Euro) entstanden sind. Und obwohl ich es sofort richtig gestellt hatte, wurde mir im Folgemonat nochmal voll abgerechnet. Insgesamt waren es 350 Euro, die mir zuviel berechnet wurden.

Diverse Telefonate führten zu nichts. Erst ein Einschreiben, in dem ich mit Klage drohte, führte schließlich dazu, dass innerhalb von einer Woche das Geld zurück erstattet wurde.

Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...
Eigentlich gar nichts...denn der andere Anbieter schreibt dir die selbe Summe gut ;) (außer vielleicht wenn man zu irgendnem Predpaid ohne Grundgebühren geht oder so...aber ich tippe mal, dass du das nicht vorhast :deliver:)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
O2 ist echt ein Drecksverein.... haben mir den falschen Vertrag eingebucht, so dass ich trotz Festnetzflat extrem hohe Kosten für Festnetztelefonie (über 200 Euro) entstanden sind. Und obwohl ich es sofort richtig gestellt hatte, wurde mir im Folgemonat nochmal voll abgerechnet. Insgesamt waren es 350 Euro, die mir zuviel berechnet wurden.

Diverse Telefonate führten zu nichts. Erst ein Einschreiben, in dem ich mit Klage drohte, führte schließlich dazu, dass innerhalb von einer Woche das Geld zurück erstattet wurde.

Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...

Wie gesagt ich lag fast 9 Monate mit denen im Streit, bis ich ihnen nachweisen konnte, was für ein Schlampenverein sie sind.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ka, sag du es mir. Ich war immer bei O2 (vorher afaik mal VIAG Interkom oder so), aber nach dieser Erfahrung Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Wie ist es mit T-Mobile?
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Vodafone und E-Plus wollte ich nur schon mal kategorisch ausschliessen, damit du auf keine dummen Gedanken kommst. Wie stehts denn mit Mobilcom? Die scheinen guten Support zu haben, von T-Mobile kann ich aber aus Erfahrung erstmal dasselbe behaupten, ist aber schon ne Weile her, dass ich da war. Preislich scheint T-Mobile ganz okay (aber trotzdem nicht günstig, O2 macht die besseren Angebote, aber die mögen wir ja nicht mehr) zu sein, bei Mobilcom - keine Ahnung.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Zu E-Plus zu gehen wäre ja auch sehr dum, wenn die mglw eh bald o2 sind :deliver:
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Bin schon immer bei T-Mobile/Telekom, nie Probleme. Egal ob mit den Rechnungen oder dem Netz.
 
Oben