Joa, da weiß die rechte Hand net, was die linke tut. Hab die Rate für mein Handy überwiesen, ne Woche später wollten sie ihn nomma abbuchen^^
Eigentlich gar nichts...denn der andere Anbieter schreibt dir die selbe Summe gut (außer vielleicht wenn man zu irgendnem Predpaid ohne Grundgebühren geht oder so...aber ich tippe mal, dass du das nicht vorhast )Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...
O2 ist echt ein Drecksverein.... haben mir den falschen Vertrag eingebucht, so dass ich trotz Festnetzflat extrem hohe Kosten für Festnetztelefonie (über 200 Euro) entstanden sind. Und obwohl ich es sofort richtig gestellt hatte, wurde mir im Folgemonat nochmal voll abgerechnet. Insgesamt waren es 350 Euro, die mir zuviel berechnet wurden.
Diverse Telefonate führten zu nichts. Erst ein Einschreiben, in dem ich mit Klage drohte, führte schließlich dazu, dass innerhalb von einer Woche das Geld zurück erstattet wurde.
Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...
Wie viel kostet es eigentlich, wenn man seine Handynummer mit zu einem anderen Provider nehmen will? Habe die Nummer seit 15 Jahren...