- Reaktionen
- 16
The left clicker has a deeper click for drag selecting units and such. The right clicker is lighter and snappier for micro and moving units.

The left clicker has a deeper click for drag selecting units and such. The right clicker is lighter and snappier for micro and moving units.
ich bin des englischen maechtig..Original geschrieben von Honk2000
What makes these mice different is the 'click and capture mechanism'. The technology is patented and it is a hardware solution, not a software one. The technology allows for you to instantenous click then capture units from the corners of the screen.
Original geschrieben von Honk2000
wirst du spaetestens uebermorgen selber testen koennen![]()
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
wenn es nur um die Form geht
![]()
Logitech MX300
Original geschrieben von Ancient
also, ich habe das ding jetzt auch...
erster eindrueck:
- geiles klickgefuehl, das mit den zwei unterschiedlichen mousebuttons stimmt.
- eine sehr stylishe verpackung.
- auf der treiber CD ist boxer.
sobald ich mehr weiss editier ichs hier rein.
Original geschrieben von GoSuF8er
logitech G1 > all
http://search.ebay.de/search/search...&fkr=1&from=R8&satitle=logitech+G1&category0=
im vod vs pusan kann man sehen das boxer die G1 used , no re
G1 > ktec
Original geschrieben von DeSert-FoX
2. die Tasten sind sowas von assig..
Original geschrieben von IPS.Blue
man du hast 0 peil von mäusen, ich fasse mich kurz da ich es langsam leid werde:
die ms explorer 3.0 hatte schon vor einer halben ewigkeit 6000 bilder pro sekunde, mehr als jede logitech bis heute hat, aber in der neuesten ausgabe ihrer explorer sind sie auf 2000 bilder pro sekunde runtergegangen ohne das es einer von euch reflex-naps gemerkt hätte...
das _EINZIGE argument was ich gelten lassen würde wären die form oder der druckpunkt der tasten... das kann ich allerdings nicht beurteilen da ich noch keine in der hand hatte, das jemand der sie gekauft hat sie natürlich "TOTAL GEIL" findet ist selbstverständlich, allerdings lege ich nicht viel wert darauf wenn dieser jemand umgefähr 90 apm hat und stolz auf sich ist wenn er 300k punkte in reflex schafft...
Original geschrieben von IPS.Blue
btw, jetzt hat ms neue mäuse raus - 1k dpi sowie laser + (d.h. -) das dämliche wheel der letzten version - worauf wartet ihr? mit logitech mäusen werdet ihr nie schneller! [/B]