• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

O: Ktech Maeuse und Samsung Tastaturen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von IPS.Blue
von einer begrenzung hinsichtlich der maximalen grenze die anzahl der bilder des sensors betreffend die dieser pro sekunde schießt habe ich noch nie was gehört oO

du kannst nicht beliebig viel strom aus einem usb port rausholen, und das daten volumen ist auch begrenzt

ansonsten gilt, ps2 ist von vorgestern... schade das die tasta nicht usb ist :/

es war aufjedenfalll vor usb2.0 so dass die hoechstmoegliche rate bei ps/2 wesentlich hoeher lag als bei usb. wie es mit usb 2 ist weiss ich nicht, noch nix zu gelesen

Reaktionen
0
du verwechselst da was...

usb hat 125 hz fest, ps2 eigentlich weniger, nur mit "ps2rate" konnte man es auf 200 tunen... was aber nicht konstant war, das schwankte meistens...

XnekronX

Guest
Also ich bin mit meiner Logitech MX500 doch sehr zufrieden aber so ne Tastatur hätt ich schon gern da meine Standart Tasta nich so das wahre is -.-

Reaktionen
0
völliger schwachsinn dieses gelaber um usb, ps2 ... dadurch gewinnt man noch lange kein game ?

die pros würden auch mit einer 5€ maus alle plattmachen und wir mit einer 125€ maus noch abkacken. skill hat nur minimal mit dem equitment (sprich maus und tastatur) zu tun. standart reicht völlig aus. ne maus für 81$, ich glaub ich spinne, opfer :(

Reaktionen
16
man sollte den psychologischen aspekt nicht unterschätzen. ;)

Reaktionen
0
ohoh ref, standart und equitment ^^

also technisch gesehen ist die razor diamondback gerade das non plus ultra...

am wichtigsten ist jedoch das einem die maus gut in der hand liegt, man gut mit ihr zurecht kommt... außerdem sollten die tasten einiges aushalten :P

Reaktionen
0
Hatte bis vor nem halben Jahr noch ne Kugel Funkmaus. Da ist es dann ma vorgekommen das während dem Spiel die Batterien leer gingen......

Also so unwichtig sehe ich Maus//Tastatur auch nicht.

Radd1Tz

Guest
81€ bei ebay für die maus ist ja schon n bissle viel. da kriegt man ja ne Logitech MX1000 mit Laser..
Ich bleib aba bei meiner Razer Diamondback...
Teste würde ich aber so ne maus schonmal gerne^^

Honk2000

Guest
hi, also ich lass mir nun welche mitbringen, nachfrage war gross, kann unter umstaenden sein, dass nicht jeder eins kriegt, die leute habe ich angeschrieben. am 3.03. weiss ich mehr :hammer:

Radd1Tz

Guest
gamermaus hin oder her. ich find die maus sieht aus wie aus den 80ern. Das ist doch der Witz für $81.
Ich spiel hier lieber mit meiner Razer Diamondback mit 1600 dpi. Da weiss ich, was ich hab. und des design ist mega fett.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
gamermaus hin oder her. ich find die maus sieht aus wie aus den 80ern. Das ist doch der Witz für $81.
Ich spiel hier lieber mit meiner Razer Diamondback mit 1600 dpi. Da weiss ich, was ich hab. und des design ist mega fett.

warcraft3 spieler?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

der erste ms-intelli-explorer reihe >> all :hammer:
falsch, nur die ms 3.0 rockt, den rest kannste tonne
warum die erste nicht? mit der konnte man nicht reflex spielen ohne das sie überfordert gewesen wäre...
die ms 3.0 war die erste maus die man so schnell nicht aus der fassung bekam, logitech hat das erst über ein jahr später "ähnlich" hingekriegt...

Original geschrieben von Radd1Tz

genau, logitech suckt, 80er ownen :hammer:

hanfkarotte2

Guest
wieviel willste für die tasta

wieviel für die maus

wieviel für versand (tasta/ Maus)

und wieviel für beides (inkl. versand)

wäre nämlich sehr interessiert!

danke.

btw: habs vielleicht verlesen bin nur kurz drüber... hab aber nirgends nen preis bemerkt
:thx:

Radd1Tz

Guest
ich bin sicherlich kein wc3 spieler. ich spiel auch bw gut mit meiner diamondback

Honk2000

Guest
ips.blue, dein postfach ist voll

maus mit versicherter versand 55
tastatur mit versicherter versand 35

Reaktionen
3.164
wie soll das laufen? ebay mit sofort kaufen? haette evtl interesse :>

Reaktionen
3.164
kA
steht ja bisher nirgends ob und wenn ja wie viele noch ueber sind, also meldete ich mich einfach mal -_-

Honk2000

Guest
1 maus und 1 tastatur hab ich aufjedenfall noch uebrig.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
versteiger die dinger an den meistebietenden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
ips.blue, dein postfach ist voll

maus mit versicherter versand 55
tastatur mit versicherter versand 35
ja ich weiß das nervt mich auch...

gogo add me icq
99023101

Honk2000

Guest
hi zusammen, die nachfrage nach tastaturen war gross, konnte nicht alle versorgen. wenn noch mehr an tastaturen oder maeusen interessiert sind, lass ich mir im april oder mai welche wieder mitbringen. pn me wer interessiert ist.

e: eine maus hab ich hier noch da.

Reaktionen
16
die 'ware' ist unkompliziert und schnell angekommen, alles bestens. :thumb:

Reaktionen
0
bei mir is noch nix angekommen haste schon losgeschickt honk?

Reaktionen
0
dann darf man ja hoffen demnächst ein päkchen zu bekommen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

warcraft3 spieler?

was zur hölle hat das eine mit dem anderen zu tun.
sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gehört.
fragst du etwa auch jeden mx510 besitzer, ob er cs spielt?
wenn ja, dann tust du mir leid.:stupid3:

Reaktionen
0
ich glaube eher das er damit meinte das es scheisse beschrieben hast warum deine diamondback besser ist.

"design ist mega fett" und so ne

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
ich glaube eher das er damit meinte das es scheisse beschrieben hast warum deine diamondback besser ist.

"design ist mega fett" und so ne

warum meine diamondback? ich hab das mit dem design net geschriebn:8[:

RoQue_Dan

Guest
gefällt mir klasse teil, sind zwar ein paar tasten anders aber werde ich mich noch dran gewöhnen
danke un-ho bok :)

Reaktionen
0
mit was haste denn versendet dass das noch am selben tag ankam teilweise??

Oben