YesNoCancel
Guest
film rockt ja sowieso, jetzt endlich mal das buch bestellt.
Kann das Buch nur wärmstens empfehlen, wirklich schön zu lesen. Ich glaub jetzt muss ich doch noch das Jungle Book lesen...Neil Gaiman - The Graveyard Book
Mein erstes E-Book auf meinem neuen Kindle ^__^
Soweit ein nettes Buch, nicht sehr anspruchsvoll bzw. auch etwas für jüngere Leser, aber dennoch schön geschrieben und sehr unterhaltsam. +1
Kann das Buch nur wärmstens empfehlen, wirklich schön zu lesen. Ich glaub jetzt muss ich doch noch das Jungle Book lesen...
Yann Martel - Life of Pi
... oder zu Deutsch "Schiffbruch mit Tiger"
Schon viel gutes gehört, mal schauen wies wird
@ronschk - wenn dir das gefallen hat kann ich dir vor allem "mister aufziehvogel" empfehlen - falls du das noch nicht kennst
@topic - angefangen mit "jitterbug perfume"
hatte davor nur "völker dieser welt, relaxt!" von tom robbins gelesen und war schwer begeistert
Auch wenn ich trotz des Buches (Yann Martel - Life of Pi) immer noch nicht an Gott glaube, so ist es trotzdem ganz gut. Hat mich zwar nicht gänzlich umgehauen, aber es ist dennoch sehr gut geschrieben (vor allem am Anfang) und die Geschichte ist unterhaltsam.Schreib doch dann mal bitte wie es war - ich habs noch auf der shortlist.
Ich glaub ich wage mich jetzt mal an Gary Shteyngart - Super Sad True Love Story. Hoffe das kann was
Patrick Rothfuss - The Wise Man's Fear. Fand den ersten Teil der Kingkillerserie nur mäßig interesant, an sich passiert wenig und die erzeugte Fantasywelt kann diesen Mangel nur bedingt kaschieren. Ich verstehe schon warum die Serie mit Harry Potter verglichen wird, meiner Meinung nach kann sie aber in sachen Reichtum und Detailverliebt nicht mithalten. Das Cover war aber so behindert, dass ich den 2. Teil auch kaufen musste
Gerade jetzt mit der Dark Tower-Reihe fertiggeworden (Oh Gott, was für ein behindertes Ende), lese als nächstes vermutlich "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss
Fertig mit "Chemie des Todes", heute Abend gehts weiter mit "Kalte Asche".
Habe grade Teil 2 der Nightangel Trilogie von Brent Weeks nach 450 Seiten abgebrochen... . Der erste Teil, v.a. das Ende so episch und dann so ein Murks, was da los?!