belial. nuff said.Original geschrieben von NoChance
Die Augen gehören zu Azmodan, dem Endboss von Diablo 3, da er der einzige Dämonenlord ist der noch am Leben ist, ist er natürlich nun big boss of hell. Und das andere ist kein Pinguin, so sieht der Gute eben aus! Nicht jeden nach dem aussehen beurteilen! der dropt bestimmt epic
Original geschrieben von byFd
Also die neue Rune steht wohl für Lost Vikings, ist irgendso ein Vikinger Ding, haben die bei indiablo geschrieben...
Wird wohl was komplett neues sein, wenn es jetzt zu jedem Spiel eine Rune gibt?
1. www.blizzard.com -> Quelltext anzeigen -> http://us.media.blizzard.com/232309/master.cssOriginal geschrieben von NumbSchiller
1. wo kommt denn das Gesicht von diesem "pinguin" her? ich kann mir nicht vorstellen dass Blizz da ne lücke hat
2. es sieht im moment wirklich ziemlich nach der maske vom lich king aus... aber ich kann und will nicht dran glauben außerdem wäre es total untypisch für blizz wegen was bekanntem so ein aufstand und auch ziemlich enttäuschend
3. es muss einfach D3 werden![]()
Oben rechts ist auf jeden Fall das Symbol der Hel-Rune aus Diablo 2.Original geschrieben von el_vicio
wieso zu jedem ?
ich erkenn nur die toss rune unten links, der rest sagt mir so direkt nix....
Pardon, mein Fehler, bezog sich auf el_vicios Post aber hab seinen Namen bei Copy&Paste von oben net ersetzt und deiner blieb stehen.Original geschrieben von NumbSchiller
O.o natürlich kenne ich die hel rune und die shael bzw arthas rune da muss irgendein missverständnis vorliegen oder ein dummer post von mir beides ist möglich![]()
Original geschrieben von Shihatsu
bnet 2.0 is coming, beta of bnet2 will be tested with beta of d3. hydra = bnet2. bisher unbekanntes game = d3.
Original geschrieben von Shihatsu
julchen, weil der sc2-hype gross genug ist. meine vermutung ist ja mitlerweile:
bnet 2.0 is coming, beta of bnet2 will be tested with beta of d3. hydra = bnet2. bisher unbekanntes game = d3.
Original geschrieben von NumbSchiller
wo die bilder im prinzip herkommen ist mir schon klar aber normal gibts immer nur eins pro tag wieso heute zwei?
Original geschrieben von uzi~
würd doch keinen sinn machen, wenn es nur um ein einzelnes spiel ginge.. schließlich sind zumindest 3 "runen" verschiedenen spielen zugehörig. (bei den andren hab ich keine ahnung)
http://us.media.blizzard.com/232309/master.cssOriginal geschrieben von MGorbatschow
Gibt auch nur eins pro Tag. Finde das Gesicht auch noch nicht im Quelltext. Heute wurde nur die Kralle veröffentlicht. Also ist das fertige Bild IMHO ein Fake.
Original geschrieben von reh
http://us.media.blizzard.com/232309/master.css
Scroll mal runter. Die ganzen Punkte dort sind nicht nur zur Zierde und du wirst sehen dass es das Bild ist.
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */
Ich habe das Bild nicht umsonst aus -Tags und den URLs der Bilderdateien auf dem Blizzardserver gebaut. [/B][/QUOTE]
Upps. Ja dumme Punkte übersehen. Dann sind es tatsächlich die Lost Zahlen. In irgendeinem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass ein Teil einer Rune, wie ein Lost Symbol aussieht. Kenne Lost aber nicht. Kann das also nicht beurteilen.
Und hier auch noch was aus einem anderen Forum, was plausibel klingt:
3. [B]Die Releasedaten von Diablo:[/B]
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?
4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.
5. "Angebliche" insider-Quellen.
- Pc-Games und gamona berichten von der "100%igen Sicherheit", dass Diablo 3 erscheint. Dies sollen sie aus insider-Quellen haben:
[url]www.pcgames.de/aid,6489..._Diablo_3_angekuendigt/[/url]
[url]www.gamona.de/news/deta...gung_auf_der_685503.htm[/url]
Der letzte LAdder reset vor dem jetzigen wurde auch nur 2 wochen vorher angekündigt. und zu dem gab es gar keinen patch. und das mit dem no-cd patch war sonnenklar, weil sie das mit allen drei bnet games gemacht haben.Original geschrieben von MGorbatschow
4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.
Original geschrieben von MGorbatschow
(...)
3. Die Releasedaten von Diablo:
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?
(...)
Original geschrieben von Shadox35
Für mich sieht der in der Mitte nunmal gar nicht wie Diablo aus eher der LichKing oder ein Protoss
Original geschrieben von snaKeSz
Wurde ja schonmal erwähnt, das Tyrael(der bei d2 am ende ja zurück blieb) vielleicht auf dem bild erscheint. Was auch die schimmernden augen erklären könnte