• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Reaktionen
0
Ui die evilpenguin Klasse hab ich gar nicht gesehn, da ganz unten, ist es wohl doch ein pinguin, naja ein böser mit krallen :D

Ob der was zu bedeuten hat? oder einfach nur aus spass zur ablenkung sein soll?

Reaktionen
0
das bild sieht wirklich ziemlich stark nach nerprotoss einheit aus.
aber was hat das mit der versprochenen spieleankündigung zu tun? oder bezieht sich der "pinguin" auf das neue spiel?
blizzard hat mich mitlerweile stark verwirrt. :confused:
zumindestens ist die neue rune einfach zu identifizieren...

reh

Guest
Hier noch einmal als ganzes Bild, bestehend aus Tags.

[img]http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg
23.jpg

42.jpg
15.jpg

08.jpg
16.jpg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von NoChance
Die Augen gehören zu Azmodan, dem Endboss von Diablo 3, da er der einzige Dämonenlord ist der noch am Leben ist, ist er natürlich nun big boss of hell. Und das andere ist kein Pinguin, so sieht der Gute eben aus! Nicht jeden nach dem aussehen beurteilen! der dropt bestimmt epic
belial. nuff said.

NotX-Lated

Guest
Vermute, der Pinguin soll darauf hinweisen, dass es irgendwo nicht nur verdammt kalt, sondern auch verdammt böse ist. Könnte sowas wie 'n D2-Fetisch sein für D3.
Ansonsten fürchte ich ja, dass diese qualmenden Augen extrem warcraftig sind - da haben das nahezu alle Helden. Und falls sie nicht den langersehnten 1.22-er Patch releasen wollen, fürchte ich ja, dass es sich auf WoW bezieht. :/

Reaktionen
0
Also die neue Rune steht wohl für Lost Vikings, ist irgendso ein Vikinger Ding, haben die bei indiablo geschrieben...

Wird wohl was komplett neues sein, wenn es jetzt zu jedem Spiel eine Rune gibt?

Reaktionen
2.535
Original geschrieben von byFd
Also die neue Rune steht wohl für Lost Vikings, ist irgendso ein Vikinger Ding, haben die bei indiablo geschrieben...

Wird wohl was komplett neues sein, wenn es jetzt zu jedem Spiel eine Rune gibt?

wieso zu jedem ?
ich erkenn nur die toss rune unten links, der rest sagt mir so direkt nix....

btw d3 ftw

Reaktionen
0
1. wo kommt denn das Gesicht von diesem "pinguin" her? ich kann mir nicht vorstellen dass Blizz da ne lücke hat

2. es sieht im moment wirklich ziemlich nach der maske vom lich king aus... aber ich kann und will nicht dran glauben außerdem wäre es total untypisch für blizz wegen was bekanntem so ein aufstand und auch ziemlich enttäuschend

3. es muss einfach D3 werden :(

reh

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
1. wo kommt denn das Gesicht von diesem "pinguin" her? ich kann mir nicht vorstellen dass Blizz da ne lücke hat

2. es sieht im moment wirklich ziemlich nach der maske vom lich king aus... aber ich kann und will nicht dran glauben außerdem wäre es total untypisch für blizz wegen was bekanntem so ein aufstand und auch ziemlich enttäuschend

3. es muss einfach D3 werden :(
1. www.blizzard.com -> Quelltext anzeigen -> http://us.media.blizzard.com/232309/master.css

2. Die Maske vom Lich King verläuft eigentlich nicht spitz zusammen, ist in der Mitte flach. Dachte auch erst dran, allerdings bei näherem hinschauen/vergleichen...

3. kA.
Original geschrieben von el_vicio
wieso zu jedem ?
ich erkenn nur die toss rune unten links, der rest sagt mir so direkt nix....
Oben rechts ist auf jeden Fall das Symbol der Hel-Rune aus Diablo 2.
Damit hätten wir eine nordisches Symbol dessen Namen ich mir net merken kann oben in der Mitte, oben Rechts die Hel-Rune aus d2 und unten links das Symbol der Protoss bzw. des Akilae-Stamms.

Reaktionen
0
Also sinds wirklich die Lost-Zahlen. :D
Mitm Alphabet wird das wohl eher nix zu tun haben.

Reaktionen
0
Keine Ahnung.

Es ist definitiv Wrath Of The Lich King !! Also die "Augen" zumindestens.

wrath-of-the-lich-king.jpg

Edit: Erst dachte ich an das Starcradt Cover mit dem Protoss ... Aber Lich King is es imo.

Reaktionen
0
O.o natürlich kenne ich die hel rune und die shael bzw arthas rune da muss irgendein missverständnis vorliegen oder ein dummer post von mir beides ist möglich :)

wo die bilder im prinzip herkommen ist mir schon klar aber normal gibts immer nur eins pro tag wieso heute zwei?

uzi

Reaktionen
0
würd doch keinen sinn machen, wenn es nur um ein einzelnes spiel ginge.. schließlich sind zumindest 3 "runen" verschiedenen spielen zugehörig. (bei den andren hab ich keine ahnung)

es sei denn, es ist was komplett neues.

aber die augen sehen für mich mehr nach zealot als nach lich king aus.

lich king:
http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml

protoss:
http://tulsalan.com/tulsalan/images/stories/SC2Protoss.jpg

aber warum ist das blizzard-bild unter http://www.wow-europe.com/de/index-wow.htm zu sehen, aber nicht unter www.starcraft2.com ?

würde irgendwie keinen sinn ergeben, wenns der lich king wäre; die erste "rune" gehört ja auch zu wow.. wär das nicht blöd gewesen, dann im ersten bild schon quasi zu verraten, um was es geht? es würde auch keinen sinn ergeben, wenns ein tosskopf wär. sowohl das add-on als auch sc2 sind ja bekannt. wieso sollten die so ne geheimnisvolle ankündigung daraus machen?!

reh

Guest
O.o natürlich kenne ich die hel rune und die shael bzw arthas rune da muss irgendein missverständnis vorliegen oder ein dummer post von mir beides ist möglich :)
Pardon, mein Fehler, bezog sich auf el_vicios Post aber hab seinen Namen bei Copy&Paste von oben net ersetzt und deiner blieb stehen.
Aber beim Bild von WotLK hat man hier nochmal einen schönen Vergleich wie dort der Helm/die Maske/Mütze nicht spitz zusammen läuft, beim Blizz-Splashscreen jedoch schon.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
julchen, weil der sc2-hype gross genug ist. meine vermutung ist ja mitlerweile:

bnet 2.0 is coming, beta of bnet2 will be tested with beta of d3. hydra = bnet2. bisher unbekanntes game = d3.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
bnet 2.0 is coming, beta of bnet2 will be tested with beta of d3. hydra = bnet2. bisher unbekanntes game = d3.

ich glaube nicht, dass d3 länger geheimgehalten (vom entwicklungsstand her) würde, als sc2. aber das mit dem bnet halt ich für wahrscheinlich.. schließlich scheint es ja nicht um ein einzelnes spiel zu gehen.

btw :wave:

edit: bnet 2.0 kommt und die sc2 beta beginnt?! das hört sich gut an :D .. damit könnt ich leben ;)

Reaktionen
2.535
Original geschrieben von Shihatsu
julchen, weil der sc2-hype gross genug ist. meine vermutung ist ja mitlerweile:

bnet 2 ist mir klar, ich dachte aber eher, dass die sc2 beta gestartet wird, aber das müssten sie ja nicht groß ankündigen.

d3 schon ;)

Reaktionen
0
Hm also ich finde die augen können genau so gut nem Protoss gehören.. nicht zwingend Árthas..

MGorbatschow

Guest

wo die bilder im prinzip herkommen ist mir schon klar aber normal gibts immer nur eins pro tag wieso heute zwei?

Gibt auch nur eins pro Tag. Finde das Gesicht auch noch nicht im Quelltext. Heute wurde nur die Kralle veröffentlicht. Also ist das fertige Bild IMHO ein Fake.

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
würd doch keinen sinn machen, wenn es nur um ein einzelnes spiel ginge.. schließlich sind zumindest 3 "runen" verschiedenen spielen zugehörig. (bei den andren hab ich keine ahnung)

doch doch würde es bei SC2 kamen auch hinweise zum warcraft und diablo universum aber da war es eine art timeline...

ich könnte mir hier was ähnliches vorstellen
also das ist kein zwingender grund wieso es kein spiel aus einer der bekannten reihen sein kann... blizzard bezieht sich gern auf die meisterwerke die sie schon gebracht haben
das würde ich also nicht als ausschlusskriterium nehmen

reh

Guest
Original geschrieben von MGorbatschow

Gibt auch nur eins pro Tag. Finde das Gesicht auch noch nicht im Quelltext. Heute wurde nur die Kralle veröffentlicht. Also ist das fertige Bild IMHO ein Fake.
http://us.media.blizzard.com/232309/master.css
Scroll mal runter. Die ganzen Punkte dort sind nicht nur zur Zierde und du wirst sehen dass es das Bild ist.
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */
Ich habe das Bild nicht umsonst aus

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von reh

http://us.media.blizzard.com/232309/master.css
Scroll mal runter. Die ganzen Punkte dort sind nicht nur zur Zierde und du wirst sehen dass es das Bild ist.
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */
Ich habe das Bild nicht umsonst aus -Tags und den URLs der Bilderdateien auf dem Blizzardserver gebaut. [/B][/QUOTE]

Upps. Ja dumme Punkte übersehen. Dann sind es tatsächlich die Lost Zahlen. In irgendeinem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass ein Teil einer Rune, wie ein Lost Symbol aussieht. Kenne Lost aber nicht. Kann das also nicht beurteilen.

Und hier auch noch was aus einem anderen Forum, was plausibel klingt:

3. [B]Die Releasedaten von Diablo:[/B]
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?

4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.

5. "Angebliche" insider-Quellen.
- Pc-Games und gamona berichten von der "100%igen Sicherheit", dass Diablo 3 erscheint. Dies sollen sie aus insider-Quellen haben:
[url]www.pcgames.de/aid,6489..._Diablo_3_angekuendigt/[/url]
[url]www.gamona.de/news/deta...gung_auf_der_685503.htm[/url]

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896

4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.
Der letzte LAdder reset vor dem jetzigen wurde auch nur 2 wochen vorher angekündigt. und zu dem gab es gar keinen patch. und das mit dem no-cd patch war sonnenklar, weil sie das mit allen drei bnet games gemacht haben.

Reaktionen
2
Also ich hab das letzte Bild und den wow Knilch mal übereinandergelegt.
Die Augen passen halt und die Highlightstriche darüber.
Die sind aber trotzdem nicht 100% die selben, ausserdem ist dieses "Stirndreieck" in der Mitte zu tief und auch sonst gibts keine Übereinstimmung bei den restlichen Grafikfetzen.

Wenns wirklich das wow addon sein sollte, dann wurd für das Eisbild auf jedenfall ne andere Zeichnung verwendet als die obige.

Reaktionen
0

(...)

3. Die Releasedaten von Diablo:
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?

(...)

Denke das is Schwachsinn, das wird doch wenn dann direkt morgen angekündigt?

Reaktionen
0
Ich versteh garnicht warum ihr da immer alte Bilder drüberlegt :confused:
Ist ja wohl klar das es ein neues Bild wird, so unkreativ wird Blizzard wohl nicht sein!!

Also könnte mir ein ganz neues Spiel vorstellen, oder sie wollen alle verwirren und kündigen dann D3 an oder es wird für alles was dabei sein: Neues Bnet, SC2 BETA, die WOW scheiße, D3 und was weiß ich noch

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
ich denke halt stark das die augen, die sehr stark an protoss oder lich king erinnern als ablenkung dienen und es in wirklichkeit um was anderes geht, das eis rundherum denke ich soll einfach nur blizzard und seine spiele repräsentieren und hat damit mit der ankündung an sich eigentlich nichts zu tun

Reaktionen
0
Keine angst, jedi.

Der typ hat keine ahnung ^^.

Der will sich nur wichtig tun weil er gefeuert wurde.

Sc2 wird garantiert ende 2008 oder anfang 09 erscheinen :D
Ein D3 wäre auch nice, hätte ich auch nichts gegen ^^. Würde ich neben Sc2 zum ausgleich zocken :)

Und zum bild: Für mich sieht das mehr nach protoss aus. Die randkonturen, die leicht durschimmern, passen einfach nicht zum lichkinghelm.

Reaktionen
0
Was sind das nun für neue Runen auf dem Teaserbild? Dass sie sich zum Pentagramm formen, muss ja nich viel heißen, aber könnte schon sein mit D3...

pent.jpg

Auf Blizzard Mitarbeiter die spoilern würd ich nicht allzuviel geben, entweder der will wirklich weg von Blizzard oder er gehört zur PR. ~

Reaktionen
40
Für mich sieht der in der Mitte nunmal gar nicht wie Diablo aus eher der LichKing oder ein Protoss

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Für mich sieht der in der Mitte nunmal gar nicht wie Diablo aus eher der LichKing oder ein Protoss

Wurde ja schonmal erwähnt, das Tyrael(der bei d2 am ende ja zurück blieb) vielleicht auf dem bild erscheint. Was auch die schimmernden augen erklären könnte

Reaktionen
2.535
Original geschrieben von snaKeSz

Wurde ja schonmal erwähnt, das Tyrael(der bei d2 am ende ja zurück blieb) vielleicht auf dem bild erscheint. Was auch die schimmernden augen erklären könnte

Kann mir einer erklären wie die Leute auf die Zahlen und damit den code 'Tyrael is lost' kommen?

Schuhgröße 47

Guest
Evtl. von Blizzard selbst gestreute Infos (wenn's denn Diablo 3 wird).

Reaktionen
0
Theoretisch könnten die Augen auch Nihalathak aus D2 sein oder n Necromancer...
Ach keine Ahnung. Könnte alles sein... Scheiß Blizzard :>

Und am Ende sagen alle wieder "Ahhhhh klar" oder "Wie doof war das denn...".

Oben