• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Celial

Guest
bin ich der einzige der unten nen ausgestreckten mittelfinger sieht :8[:

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Celial
bin ich der einzige der unten nen ausgestreckten mittelfinger sieht :8[:

Den erkenn ich besser als den Marine. Aber neben dem Mittelfinger ist Iron Man.

Reaktionen
0
ne mal ernsthaft.. ich hab bisschen in photoshop gespielt und das sieht nach ner ganzen person aus...

splashoo.jpg

splashoo2.jpg

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
kA

aber ein neues spiel anzukündigen fänd ich dumm, wo sc2 doch nur zu 60-70% fertig is

blizzard halt für jedes universum, welches sie produzieren eine eigene crew!

und zum topic: das wird entweder das WoW addon, oder diablo III
im inoffiziellen diablo III trailer sieht man auch nur berglandschaften, da is eis wohl garnicht mal soo verkehrt...

ansonsten ist der thread hier der beste beweis dafür, was man für eine boidenlose scheiße man in ein bild hinneininterpretieren kann....

z.b. könnte man hinzudichten, dass man ja in diesem loch in der mitte, sterne, also den himmel sieht, was heißt dass das ein durchbruch an die oberfläche von irgendwas sein könnte, etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc...

wartet es doch einfach ab xD

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob das hier im B.Net schon älter ist?

clipboard01tv8.png

edit : danke :)

Schuhgröße 47

Guest
Ich habe den Eindruck, dass (bisher) auf dem Bild außer den 3 Symbolen gar nichts zu erkennen ist, weil einfach noch nichts anderes da ist.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ich wär echt gern bei blizz dann könnt ich mich tod rofln was eure spekulationen angeht

East_Clintwood

Guest
Neue rune rechts unten. Sieht aus wie 3 Planeten, die um einen Kreisen (oder eine Sonne)

Damit dann doch ein ganz neues Spiel? Um das sich alle drei anderen drehen?

ice4.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von East_Clintwood
Neue rune rechts unten. Sieht aus wie 3 Planeten, die um einen Kreisen (oder eine Sonne)

Damit dann doch ein ganz neues Spiel? Um das sich alle drei anderen drehen?

Der Gedanke bietet sich an, aber wie sollten zwei Fantasy und ein Science Fiction-Universum miteinander harmonieren?

Zdyx_inaktiv

Guest
Das würde dann wahrscheinlich so aussehen wie WH 40k :D

Orks mit Plasmawerfern gogogo

kumiko

Guest
das ist ne gwagte behauptung. andererseits wäre das dann ein planetensystem und blizzard selbst spricht immer vom "warcraft/starcraft/diablo"-universum.

ok, wenn wir alle games von blizz vereinen hätten wir dann ein MMO-ActionRPG-RTS, das hört sich gut an. =)

Reaktionen
0
Also ich sehe beim neuen Bild in der Mitte ein Paar Augen die mich anschauen!

Diablo ist es bestimmt zu heiß in der Hölle geworden, da hat er sich was hinterm Eis abgekühlt und jetzt bricht er wieder aus um nochma richtig loszulegen!

Reaktionen
0
Ist bis jetzt noch niemand aufgefallen, dass in der mitte zwei augen zu erkennen sind? zu wem gehörren dese auge? Diablos augen sind es wohl eher nicht, aber vieleicht die ines dts. Dts haben doch so merkwürdig leuchtende augen, das würde ja ganz gut passen.
Oder seh ich schon gespenster?

€ oha da war doch jemand schneller

Reaktionen
0
Die Zahlen der Bilder könnten auch diese mysteriösen Zahlen von LOST sein oder vercheck ich da grad was? O.o

Lost Vikings oder Diablo wär beides relativ seggsy :cool:

diabloii.net will ja bereits Insiderinfos haben, dass die Ankündigung von D3 sicher ist.

Reaktionen
0
Sind die gleichen Zahlen wie die LOST Zahlen
fehlt nur die 8 denke die wird morgen kommen

Reaktionen
0
passen die 3 runen nicht auch wie bei der ankündigung von sc2 einfach in die reihenfolge wie die universen entstanden sind

WarCraft
Diablo
StarCraft

... was ist dann die Bedeutung des neusten Symbols?

Reaktionen
0
An die Zahlen von LOST hab ich auch gedacht :8[: :8[: :8[: :8[:

Aber echt misteriös... die Augen sehen aber tatsächlich aus wie die von Arthas...

oder...

VIELLEICHT NICHT?

Wenn man nämlich genauer hinguckt.... und hineinzoomt...

und ein bisschen farben umkehrt und so und alles geile von Photoshop einsetzt... erhält man:

rickrollwl0.jpg

Erschreckend, Blizzard plant, ihr ekomplette Community zu rick'rollen :elefant:

sp4cer

Guest
Das Pentagramm würde immernoch passen : P

Das unbekannte Spiel soll ja unter dem Codenamen "Hydra" laufen. Das würde bis jetzt ja ganz gut passen, ein mehrköpfiges Wesen, entsprechend aus jedem Spiel etwas. Aber eben ziemlich unvorstellbar.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anarchist[TeR]
Sind die gleichen Zahlen wie die LOST Zahlen

was sind denn die LOST Zahlen?

checks grad irgendwie nicht kenne aber auch die Serie nicht bzw nur die ersten 5 Folgen dann fand ichs dumm

Reaktionen
0
Gibts eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse über diese komischen Zeichen in der Nähe der viel diskutierten Runen? (z.B bei der Protossrune dieser/diese "Notenschlüssel" oder 8)
Die Blizzardleute scheinen ja LOST-fans zu sein. Gab jetzt schon ein paar Anspielungen.
LOST wäre geil, DIII aber noch geiler (!).
Dieses neue Symbol ("Planeten") erinnert mich aber auch ein bissle an neues Battle.net, aber ob die dafür so einen Aufwand planen würden...mhhh. Ach, egal, dass coolste ist, dass Blizz überhaupt sowas abzieht, echt genial.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

was sind denn die LOST Zahlen?

checks grad irgendwie nicht kenne aber auch die Serie nicht bzw nur die ersten 5 Folgen dann fand ichs dumm

Die "Lost-Zahlen" lauten 4,8,15,16,23,42 und kommen sehr häufig in der Serie vor immer in einem anderen Zusammenhang

MGorbatschow

Guest
Kenne LOST nicht. Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Thx @Vorposter. Da war ich wohl zu langsam mit meiner Frage

Reaktionen
0
tippe bei der neuen rune auch darauf, dass sie das b-net symbolisiert.
btw, schon gemerkt, dass das eis nicht aufbricht, sondern auseinanderreist? das bild wird nämlich immer größer.

Reaktionen
0
lost ist die geilste serie der welt. Spannend, Mysteriös, Innovativ, Mitreißend. Die Serie ist so voller Rätsel, wie das Blizzard Bild.
mehr sollte man dazu nicht sagen^^

und dass die zahlen hier auftauchen macht mich schon total kirre.

ist das absicht und Blizzard ist (wie viele andere auch) Lost verfallen?

Oder ist das Zufall?

Letzteres würde mir ein wenig Angst machen ^^

Reaktionen
0
gott

verdammt
das bild is wirklich nen pinguin

FAIL

peng1frl5.jpg

Frozen king penguin utter hell.

Reaktionen
0
jungs, da diablo schon tot ist, ist der pinguin sein stief bruder aus kanada!!!!

Also eindeutig diablo 3 - The born evil pEnguin!!

Habe da mal etwas entworfen, was der realität doch seeehr nah kommt!!
d3pedobaerzg6.jpg

NotX-Lated

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
passen die 3 runen nicht auch wie bei der ankündigung von sc2 einfach in die reihenfolge wie die universen entstanden sind

WarCraft
Diablo
StarCraft

... was ist dann die Bedeutung des neusten Symbols?
The fourth symbol is a symbol from The Lost Vikings.

The hidden image is turning out to look like one of one of the monsters in the Lost Vikings games.

Not to mention currently the filenames of the "Cold" creature are 4, 15, 23, 16. If you've ever watched the show Lost, you'd know that those are four of the six numbers of the infamous numbers which occur frequently in the show.

My bet's on The Lost Vikings... which really bums me out because I was really hoping for Diablo 3. But they deserve a new game... haven't had one for almost 13 years.
Quelle: http://www.diabloii.net/n/667423/diablo-3-announcement-at-wwi - erster Comment auf Seite 5.

Reaktionen
0
Ich denk mal das nächste Zeichen wird das neue Universum darstellen, also ein neues Spiel......schade hätte mich auf ein neues Battle.net gefreut :(

Oben