Celial
Guest
bin ich der einzige der unten nen ausgestreckten mittelfinger sieht 

Original geschrieben von Celial
bin ich der einzige der unten nen ausgestreckten mittelfinger sieht![]()
Original geschrieben von ExUlAtOR
kA
aber ein neues spiel anzukündigen fänd ich dumm, wo sc2 doch nur zu 60-70% fertig is
Original geschrieben von East_Clintwood
Neue rune rechts unten. Sieht aus wie 3 Planeten, die um einen Kreisen (oder eine Sonne)
Damit dann doch ein ganz neues Spiel? Um das sich alle drei anderen drehen?
Vielleicht macht Blizzard ein Lizenzspiel...Original geschrieben von Anarchist[TeR]
Sind die gleichen Zahlen wie die LOST Zahlen
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
Vielleicht macht Blizzard ein Lizenzspiel...![]()
Original geschrieben von Anarchist[TeR]
Sind die gleichen Zahlen wie die LOST Zahlen
Original geschrieben von NumbSchiller
was sind denn die LOST Zahlen?
checks grad irgendwie nicht kenne aber auch die Serie nicht bzw nur die ersten 5 Folgen dann fand ichs dumm
Original geschrieben von NumbSchiller
passen die 3 runen nicht auch wie bei der ankündigung von sc2 einfach in die reihenfolge wie die universen entstanden sind
WarCraft
Diablo
StarCraft
... was ist dann die Bedeutung des neusten Symbols?
Quelle: http://www.diabloii.net/n/667423/diablo-3-announcement-at-wwi - erster Comment auf Seite 5.The fourth symbol is a symbol from The Lost Vikings.
The hidden image is turning out to look like one of one of the monsters in the Lost Vikings games.
Not to mention currently the filenames of the "Cold" creature are 4, 15, 23, 16. If you've ever watched the show Lost, you'd know that those are four of the six numbers of the infamous numbers which occur frequently in the show.
My bet's on The Lost Vikings... which really bums me out because I was really hoping for Diablo 3. But they deserve a new game... haven't had one for almost 13 years.