Original geschrieben von final chapter
Es gibt eben 2 Fraktionen.
Die Einen freuen sich über die 2 hinter StarCraft und wollen nur irgendeinen Wischiwaschinachfolger ohne Hirn.
Die Anderen wollen wieder eines der besten Spiele des Jahrzehnts mit einer vergleichbaren Atmosphäre und der Beachtung von Details, statt einem Massenprodukt im EA-Stil.
Das ist nicht ganz richtig
Das es hier zwei Fraktionen gibt ist soweit richtig.
Jedoch ist der einen Fraktion sehr wohl bewusst das sich SC2 im pre-alpha-status befindet. Diese Fraktion informiert sich, macht sich gedanken über alle neuerungen und geht vielleicht mal soweit gewisse prognosen auszustellen, jedoch ohne je aus den Augen zu verlieren das sich wirklcih alles noch ändern kann und auch noch sehr wenig bekannt ist.
Die andere Fraktion regt sich über jede neuerung die ihr nicht gefällt, auf wie rumpelstilzchen wenn man seinen namen verrät.
All denen sei mal gesagt, Kritik äußern is ja ok, aber man muss doch deshalb nicht ständig so rumheulen und SC2 als schlechtestes game aller Zeiten abstempeln.
Warum fällt es sovielen so schwer Blizzard einer Spielschmiede die noch nicht einen flopp abgeliefert hat, ein wenig Vertrauen entgegenzubringen.
Anzufangen zu meckern können wir wenn sich "echter" Mist in der Entwicklung abzeichnet
Und diese Commander/Exekuter geschichte ist schonwieder so ein ding. Denn entweder wird Blizzard eine verdammt gute Erklärung für das Commander abliefern oder in der final wird jeder Protoss Commander wieder schon als Executer betitelt.
also leute tschilled ma