Neues Rohmaterial (Einheitenbeschreibungen Protoss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
400
Reaktionen
0
also ich finde den soulhunter auch extrem unpassent. Nicht weil das Seelensaugen nicht zu den Protoss passt, sondern weil das Surfbrett nicht zu ihnen passt. (Wenn überhaupt dann nur zu Terra). Die Protoss sind die mystischen, alt-ehrwürdigen Rentner des SC-Univerums. Die haben keine Surfbretter :D
Und was ganz und gar nicht zum Schere-Stein-Papier Prinzip passt, ist das eine Unit Permanent stärker wird, wenn sie units killt. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber sowas hat es in SC/BW net gegeben. Eine Unit konnte 255 Kills haben und war trotzdem nicht stärker als eine neu gebaute mit 0 Kills! :)
Naja hoffen wir, dass es sich um einen minimalen Bonus handelt. Dann will ich wieder ruhig sein :D
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Original geschrieben von SaLavenjia


Hauptsache sinnlos seinen Senf dazugeben.
Wir Deutschen sind eben immer am Meckern, so ist das halt.
Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.Es ist ein Forum und ein Forum hat den Sinn Diskussionen zu führen bzw. Meinungen auszutauschen.Wenn die Meinung von anderen dich nicht intressiert, dann geh doch einfach nicht drauf ein?!?
"Hauptsache sinnlos seinen Senf dazugeben" Das muss man vielen der Leute hier sagen. Die würden genauso meckern, nur mit umgedrehten Argumenten, wenn Blizzard kaum was verändert hätte. Das erkennt man schon am Schreibstil, dass sie vorallem des Meckerns willen meckern. Mich interessieren die Meinungen anderer übrigens sehr, nur muss ich sie natürlich nicht im geringsten akzeptieren.
Außerdem diskutieren wir doch gerade, erfüllen also voll und ganz den Sinn des Forums.



Original geschrieben von SaLavenjia
Wenn dein Chef während der Arbeitszeit zu dir sagt:"Hier hast 3 Euro, geh mal vor zum Aldi eben Kaffee holen", diskutierst du doch bestimmt auch nicht ewig rum oder, und sagst ihm das er lieber Tee trinken soll?
Genau und wenn dein Vergleich total hinkt, dann schreibst du ja auch nicht ewig und rum und behauptest er würde nicht hinken.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Mein gefühl sagt mir das das Video älter ist, als der aktuelle Gameplaytrailer!!

Das denke ich auch. Z.B kann ich mir nicht erklären warum Blizzard den Firebat genauso aussehen lässt wie den normalen reaper. Ich wette, dass sie gemerkt haben, dass ein fliegender/hüpfender Firebat keinen Sinn macht und haben ihn dann mit zwei "Uzis" ausgestattet. Bei allen RTS von Blizzard war es immer sehr wichtig, dass man die unterschiedlichen Einheiten gut auseinanderhalten kann, warum sollten sie es mit diesem Firebat/reaper-Ding zum ersten Mal falsch machen??? Außerdem ist die Feueranimation mehr als lächerlich, genauso wie die Animation des Räubers. Die Gestaltung der Umgebung ist auch sehr lieblos, d.h. sehr wenige doodads (oder wie das heißt :D). Auf jeden Fall nicht zu vergleichen mit der Map aus dem ersten Gameplaytrailer.

Jetzt werden sich viele fragen,...warum dann so ein Schrott der Öffentlichkeit (bzw. pcgamer) zeigen???

Hier irgendwo im Forum stand mal, dass PC GAMER bei Blizzard zu besuch war und die Redakteure haben da irgend was Krankes (mit krank mein ich geil) bei den Zerg gesehen. Daraufhin mussten sie so ne Art Unterlassungserklärung (keine Ahnung wie man so was nennt) unterschreiben. Diese war anscheinend mehr wert wie die gesamte PC GAMER. Als "Present" bekamen sie aber noch ein paar exklusive Infos, z.B ein veralteten Gameplaymovie :eek3:.

Also, wie gesagt, es stand hier irgendwo beiläufig...wenn jemand den Link finden würde wäre das klasse...


Hier noch Links zum Einheitenteil aus der pcgamer (die meine Firebattheorie untermauern :D )

http://img443.imageshack.us/img443/8986/scan0047ub8.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/6779/scan0046ab4.jpg

Wer sich die durchliest endeckt ein paar richtig heisse Infos. Die ganzen leute die gesagt haben "star relic" wäre dieser avatar von dem Blizzard-Typ:flop:
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Der Soulhunter wäre vielleicht (mit etwas anderem Design) bei den Zerg besser aufgehoben. Bei den Protoss muss er definitiv weg o_O
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Aiur ist kaputt, die Protoss geschlagen, sie kommen zur Zeit nicht mehr an den Glanz alter Tage heran.
Ich glaube nicht, dass sie im Moment in der Position sind, dicke Trägerschiffarmadas zu bauen.
Deshalb finde ich die Idee mit einem "kleinen" Träger aka Tempest gar nicht so schlecht.
Solange er circa halb so viel kostet wie ein SC1 Carrier und schneller ist (ergo ein besseres Kosten/Nutzen Verhältnis hat), ist doch alles in Ordnung.
Dann würde man die Dinger nämlich auch mal öfter sehen als in jedem ~fünften PvT Lategame.

Mir wäre (in SC1) beispielsweise auch ein "kleiner" Battlecruiser lieber, wenn man ihn dann dafür in einem ernsthaften Spiel effizient einsetzen könnte.
Denn obwohl der Battlecruiser die stärkste SC1 Einheit ist (mal vom 1on1 gegen einen Dark Archon abgesehen), baut ihn niemand.
 

NdBsj

Guest
Ich glaube nicht das der Soulhunter im fertigen Spiel erscheinen wird. Wahrscheinlich versucht Blizzard nur mit ein paar Fehlinformationen zu verwirren :)
Die Einheit passt ja ganz offensichtlich nicht zu den Protoss, selbst dann nicht wenn die Toss wie geschehen stärker an den Dark Templar-Pfad angelehnt werden. Außerdem ist die Einheit spieltechnisch überflüssig bei der ganzen Infanterie die für Toss schon vorgestellt wurde.
 

krokounleashed

Guest
Und ich glaube der Soul Hunter bleibt drin und wem es nicht passt, der spielt Ihn oder die Toss nicht mehr. Oder kauft sich SC2 gar nicht. Wer sagt der passt da definitiv nicht hin, sagt Ihr das? Na und? Blizzard sagt der passt und gut.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
find den auch gar nicht so übel, sag ganz nett aus ...

schlimm fand ich diesen reaver am schluss auf dem video :o
der sah mal miess aus.
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
kurze zwischenfrage zu den neuen Berserkern
ist ihre laufgeschwindigkeit ständig erhöht wie jetzt oder beschleunigen sie nur beim attacken und laufen sonst lahm?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Die laufen normal, aber wenn ein ein Gegner auftaucht "chargen" sie die letzten Meter um schneller im Nahkampf zu sein


Corsair :top2:
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
haben tempests umgekehrte schilder..?!

Laut der Beschreibung gehen die Schilde halt nur an, wenn sie vom Boden aus beschossen werden und nicht, wenn man sie mit Lufteinheiten angreift. Find ich zwar auch etwas komisch (Welchen Unterschied macht es denn bitte, ob die Rakete vom Boden aus einem Turm kommt oder von einem Raumschiff wie dem Wraith?), aber taktisch schon in Ordnung, so muss man gegen Tempests halt zwangsläufig auf Air gehen.
 

krokounleashed

Guest
Das eine ist eine Boden-Luft, das andere ne Luft-Luft Rakete :X
 

StonedWarrior

Guest
Ja und auf dem Schiff sagt dann der Protoss-Captain Kirk, als ihn die Nachricht einer Boden-Luft-Rakete erreicht: "Schilde aktivieren" und bei "Luft-Luft-Rakete im Anflug" sagt er dann "Wir werden alle sterben!!!"
Aber gut, egal, wird schon irgendeinen Sinn haben (und wenn es auch nur ein taktischer ist ;))
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Man sieht doch im Trailer, dass das Schild nur den "Bauch" vom Tempest bedeckt, also nur gegen Geschosse schützt die von unten kommen?
"Obenrum" hat das Schiff kein Schild.
Also für mich macht das schon Sinn.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
aber vielleicht leuchtet der schild da auch nur auf, weil die geschosse von unten kommen

aber die zukunft wirds schon zeigen
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich finde den Tempest völlig in Ordnung .. den Reaver hätte man vllt ein besseresausehen geben müssen
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
solang er eine bessere intelligenz bekommt ist alles grün dann darf er auch hässlich sein
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned Warrior
Ja und auf dem Schiff sagt dann der Protoss-Captain Kirk, als ihn die Nachricht einer Boden-Luft-Rakete erreicht: "Schilde aktivieren" und bei "Luft-Luft-Rakete im Anflug" sagt er dann "Wir werden alle sterben!!!"
Aber gut, egal, wird schon irgendeinen Sinn haben (und wenn es auch nur ein taktischer ist ;))

:lol:

In diesem Trailer zumindest ist das Schild des Tempest nicht ewig vorhanden. Entweder ist es so etwas wie das Manaschild in Warcraft 3 oder es saugt nur über einen gewissen Zeitraum Schaden auf, wobei ich ersteres eher vermuten würde...
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
reaver mmuss bleiben der toss kann ja mass ling nicht nur mit psi sturm klären und dieses stelzen vieh ist mir bis dato unsympatisch
 

final chapter

Guest
Man merkt, dass euch WC3 Spielern durch WC3 ordentlich das Hirn gefickt wurde.

Es gibt keine Firebats (auch nicht im Video), die Anti-Ground-Schilde der Tempests funktionieren genau wie normale. Wenn sie zuviel abbekommen haben, lösen sie sich auf.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter
Man merkt, dass euch WC3 Spielern durch WC3 ordentlich das Hirn gefickt wurde.

Es gibt keine Firebats (auch nicht im Video), die Anti-Ground-Schilde der Tempests funktionieren genau wie normale. Wenn sie zuviel abbekommen haben, lösen sie sich auf.

Bin zwar kein WC3 Spieler, aber du hast in keinem Punkt wirklich recht...man sieht Firebats (sehen aus wie Reaper bzw. sehen ziemlich peinlich aus) und das Schild des Tempests ist wahrscheinlich nur besonders gut gegen Bodenangriffe. Aaaaber in dem Video sieht man keine Angriffe von Lufteinheiten auf das Schiff,...die Form und Animation (Des Schildes) lassen aber darauf schließen, dass das für o.g Angriffe sehr gut ist. (sicher nicht so gut wie die von den Immortals
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter
Man merkt, dass euch WC3 Spielern durch WC3 ordentlich das Hirn gefickt wurde.

Es gibt keine Firebats (auch nicht im Video), die Anti-Ground-Schilde der Tempests funktionieren genau wie normale. Wenn sie zuviel abbekommen haben, lösen sie sich auf.

Gute Selbstdisqualifizierung :)
1.Der Terradrop zeigt eindeutig Marines und eine zweite Infanterieeinheit, die meines Erachtens nach mit FLammenwerdern angreift. Ob die Sache final ist, ist wiederum anzuzweifeln, tut in dem Fall aber nichts zur Sache.

2. "Tempest: The Tempest is a dark carrier with a disc fighter and a strong shield that activates when attacked from the ground."
Ich denke, du wirst die Englischkenntnisse haben, diesen Satz auch ohne Wörterbuch übersetzen zu können.


Im Übrigen kann ich durchaus verstehen, dass sich einige "oldschooler" hier über die vermeintlichen Noobs und Kiddies aufregen, die das Forum nun zu überschwemmen drohen. Ihr solltet aber vielleicht auch mit einbeziehen, dass nicht jeder mit nem Critterpic dem allgemeinen Hype folgt, sondern durchaus einige älter sind, SC beim Release spielten und bisher nur keinen Grund sahen, sich hier anzumelden.
Und: Wenn ihr die Newbies doch flamt, dann bitte richtig und nicht so ein lächerlicher Mist wie der gequotete.
 

final chapter

Guest
Original geschrieben von Micha85

Bin zwar kein WC3 Spieler, aber du hast in keinem Punkt wirklich recht...man sieht Firebats (sehen aus wie Reaper bzw. sehen ziemlich peinlich aus)
Falsch! Es sind Reaper und es sind keine Firebats. Die Einheit wurde längst im Gameplayvideo vorgestellt. Es mag sein, dass eine ältere Version mal vom Firebat inspiriert wurde und das das Mündungsfeuer hier wie ein Feuerstrahl aussieht. Das ändert nichts daran, dass es Reaper sind.
Original geschrieben von Micha85

und das Schild des Tempests ist wahrscheinlich nur besonders gut gegen Bodenangriffe.
Falsch! Es ist der Einheitenbeschreibung und dem Video eindeutig zu entnehmen, dass die Anti-Boden-Schilde des Tempests ausschließlich gegen Bodenangriffe wirken.
Ob sie zusätzlich noch das "normale" Schild haben, darüber ist nichts bekannt.
Original geschrieben von Micha85

Aaaaber in dem Video sieht man keine Angriffe von Lufteinheiten auf das Schiff,...die Form und Animation (Des Schildes) lassen aber darauf schließen, dass das für o.g Angriffe sehr gut ist. (sicher nicht so gut wie die von den Immortals
Falsch! Bei 2:12 sieht man wie ein Tempest von einer Yamatokanone zerstört wird. Die Battlecruiser nehmen direkt danach den zweiten Tempest unter Beschuss. Die Anti-Boden-Schilde des Tempest werden dabei nicht aktiviert!



Original geschrieben von I_C_H_

1.Der Terradrop zeigt eindeutig Marines und eine zweite Infanterieeinheit, die meines Erachtens nach mit FLammenwerdern angreift. Ob die Sache final ist, ist wiederum anzuzweifeln, tut in dem Fall aber nichts zur Sache.
Falsch! Der Terradrop zeigt eindeutig Reaper. Was sie mal waren oder welche Bewaffnung sie mal hatten oder haben werden, spielt keine Rolle.
Original geschrieben von I_C_H_

2. "Tempest: The Tempest is a dark carrier with a disc fighter and a strong shield that activates when attacked from the ground."
Ich denke, du wirst die Englischkenntnisse haben, diesen Satz auch ohne Wörterbuch übersetzen zu können.
Du offenbar nicht. Denn der Satz gibt genau das wieder, was ich bereits ausgeführt habe.
Original geschrieben von I_C_H_

Im Übrigen kann ich durchaus verstehen, dass sich einige "oldschooler" hier über die vermeintlichen Noobs und Kiddies aufregen, die das Forum nun zu überschwemmen drohen. Ihr solltet aber vielleicht auch mit einbeziehen, dass nicht jeder mit nem Critterpic dem allgemeinen Hype folgt, sondern durchaus einige älter sind, SC beim Release spielten und bisher nur keinen Grund sahen, sich hier anzumelden.
Und: Wenn ihr die Newbies doch flamt, dann bitte richtig und nicht so ein lächerlicher Mist wie der gequotete.
Ich will hier keine Leute sehen, die ständig Desinformation betreiben, weil sie entweder blind sind oder es ihnen Spaß bereitet willkürlich Geschichten zu erfinden.

Dieses Forum soll dazu dienen, Interessierten stichhaltige Informationen und Fakten zu liefern. Reine Spekulationen sollten auch so tituliert werden und nicht als Fakten dargestellt werden!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter
Falsch! Der Terradrop zeigt eindeutig Reaper. Was sie mal waren oder welche Bewaffnung sie mal hatten oder haben werden, spielt keine Rolle.

Irgendwie schon, denn wenn sie mit Flammenwerfern bewaffnet sind/ waren, sind es eben eigtl. nur Firebats mit einem anderen Skin :- /



Du offenbar nicht. Denn der Satz gibt genau das wieder, was ich bereits ausgeführt habe.

Hm sorry, habe den Satz tatsächlich missverstanden. Liegt allerdings daran, dass diese und die Immortal- Schilde in meinen Augen eben keine "normale Schilde" sind...


Ich will hier keine Leute sehen, die ständig Desinformation betreiben, weil sie entweder blind sind oder es ihnen Spaß bereitet willkürlich Geschichten zu erfinden.
Dieses Forum soll dazu dienen, Interessierten stichhaltige Informationen und Fakten zu liefern. Reine Spekulationen sollten auch so tituliert werden und nicht als Fakten dargestellt werden!

Es ist ein Video und wir machen uns Gedanken darüber, was dort dargestellt wird. Wenn ich eine Einheit sehe, die aus kurzer Entfernung mit einem Flammenwerfer angreift, dann ist das für mich ein Firebat. Das einzige, was daran spekulativ ist, ist der Name. (ist ja nicht so, dass ich wie Krule gleich einen Extra- Thread eröffne und mir ausmale, wie Firebats zum 'tanken' in die Base zurückmüssen oder nun Gebäude anzünden können, die dann selbständig niederbrennen, DAS sollte als Spekulation gekennzeichnet werden, nicht so ein Kleinkram)

Zudem ist es nun einmal Gang und Gebe, dass hier spekuliert wird, mehr als Spekulation ist nicht möglich, solange das Spiel nicht zu 100% publik ist. Wer sich ganz sicher informieren will, für den gibt es offizielle Seiten, Foren sind da immer eine zweifelhafte Quelle.

Was mich aber eigentlich nervt sind solche Kommentare wie "Man merkt, dass euch WC3 Spielern durch WC3 ordentlich das Hirn gefickt wurde."
Ich weiß echt nicht was dieses Schubladendenken soll. Die Beziehung beider Communities zueinander ist ja soweit ich weiß seit je her schlecht (warum auch immer), aber nachdem ich anfangs dachte dass läge nur an der Wc3 Comm, muss ich nachdem ich etwas länger hier unterwegs war eingestehen, dass einige hier im Forum noch um Längen intoleranter und weniger diskussionsfähig sind als man das bei einer "älteren" Comm denken sollte.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von final chapter

Falsch! Es sind Reaper und es sind keine Firebats. Die Einheit wurde längst im Gameplayvideo vorgestellt. Es mag sein, dass eine ältere Version mal vom Firebat inspiriert wurde und das das Mündungsfeuer hier wie ein Feuerstrahl aussieht. Das ändert nichts daran, dass es Reaper sind.

Ich denke du hast einfach eine andere Defintion eines Feuerfressers...Aber das sind Flammen kein Mündungsfeuer (deshalb glühen die PC auch bei längerm Erhitzen (sieh nochmal genau hin). Sicher haben sie die "Flammen-Reaper" umgestaltet..(hab ich oben schon einmal erwähnt).

Original geschrieben von final chapter
Falsch! Es ist der Einheitenbeschreibung und dem Video eindeutig zu entnehmen, dass die Anti-Boden-Schilde des Tempests ausschließlich gegen Bodenangriffe wirken.
Ob sie zusätzlich noch das "normale" Schild haben, darüber ist nichts bekannt.


Ich verstehe ehrlich nicht was du meinst,...genau das hab ich doch geschrieben??? Ich denke da ähnlich wie du, ich will keine Falschinformationen streuen, deshalb verseh ich meine Aussagen immer mit einem "wahrscheinlich" oder "vielleicht" -> "nothing is final"

Original geschrieben von final chapter
Falsch! Bei 2:12 sieht man wie ein Tempest von einer Yamatokanone zerstört wird. Die Battlecruiser nehmen direkt danach den zweiten Tempest unter Beschuss. Die Anti-Boden-Schilde des Tempest werden dabei nicht aktiviert!


Ok, da lag ich falsch....hatt ich nicht mehr im kopf, sorry. Stimmt, die Schilder aktiviern sich nicht.

Original geschrieben von final chapter
Falsch! Der Terradrop zeigt eindeutig Reaper. Was sie mal waren oder welche Bewaffnung sie mal hatten oder haben werden, spielt keine Rolle.

Seh ich nicht so! Es könnte genauso gut sein, dass Bilz den Feuerfressern ein Jetpack spendiert haben, dann aber doch die Idee fallengelassen haben. Wollten dann aber einen Jetpack Infanteristen aus Gameplaygründen im Spiel behalten,...nur kann man einen Infanteristen mit seinen Uzis wohl kaum Feuerfresser nennen, oder???
:stupid:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ohje soulhounter aufm hoverboard..

ich wart ja immernoch gespannt auf den Obelisk von Aiur
 

final chapter

Guest
Der Phoenix findet sich nun auch auf der Homepage www.starcraft2.com .

Zusammen mit einem Update des "Making Ofs" vom "Cinematic Teaser".

Laut Forum wird die Seite die nächsten Tage wieder öfters aktualisiert.

Anzumerken ist noch, dass in dem Beschreibungstext wieder von "protoss commanders" die Rede ist.
 

Wapaz.

Guest
Original geschrieben von final chapter


Anzumerken ist noch, dass in dem Beschreibungstext wieder von "protoss commanders" die Rede ist.

wäre fast ein Grund das Spiel zu boykottieren :mad:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.261
Reaktionen
2.336
zomg

WO kann man Blizzard kontaktieren, dass die des auch lesen ?!

Irgend jemand MUSS denen ja klar machen, dass das immernoch Executor zu heißen hat :mad:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
man weiss doch noch gar nichts über die Story etc., von daher kann das auch beabsichtigt sein (menschlicher Einfluss etc.) oder es wurde bisher einfach übersehen.
Wenns dann ohne Grund immer noch in Spiel später ist kann man immer noch meckern (solche Kleinigkeiten, wenn nötig, werden spätestens in der beta gefixed).
 

final chapter

Guest
Nein, solche Fehler sind nicht tolerierbar.

Oder um es mit den Worten eines Schreibers im Battlenetforum zu sagen:
If you screw up the Tank, Zealot, Zergling, Marine, or Battlecruiser voices, I'm coming after your blood.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Was heist hier kleinigkeiten?!
Solche fehler sind wirklich nicht tollerierbar:mad:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Crainy
Was heist hier kleinigkeiten?!
Solche fehler sind wirklich nicht tollerierbar:mad:

ja vor allem da es sich um Dinge in einem fertigen Spiel handelt.

Ich glaub langsam sollte in diesem forum etwas Hirn verteilt werden.
 

final chapter

Guest
Es gibt eben 2 Fraktionen.

Die Einen freuen sich über die 2 hinter StarCraft und wollen nur irgendeinen Wischiwaschinachfolger ohne Hirn.

Die Anderen wollen wieder eines der besten Spiele des Jahrzehnts mit einer vergleichbaren Atmosphäre und der Beachtung von Details, statt einem Massenprodukt im EA-Stil.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Zügelt euch mal etwas und bleibt beim thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben