Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wer sich heute einloggt bekommt eine kostenlose, goldene Klassikpackung.

Hat sich für mich gelohnt, da bei mir ein Cairne drinne war.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
zockt noch irgendwer?
luft ist ziemlich raus imho, nichtmal mehr lust auf gratis solo missions - für ein cardback
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.849
Reaktionen
495
Bin halt immer noch total casual dabei, aber selbst da lässt es nach. Hab zB den Solocontent von Rastakhan noch 0 angegangen.
Die letzten Erweiterungen waren halt "ok", aber rufen sicher keine großartige Begeisterung hervor. Tendenziell wird die Kartenentwicklung mittlerweile aber schlechter, da immer öfter per Patch nachgenerft werden muss.

PS: Achja und es gibt natürlich immer mehr Combos die zeigen wie krüppelig der Client eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Zocke seit 2 erweiterungen nicht mehr. Die Luft ist einfach raus bei mir und ich bin glücklich, wieder was anderes zu zocken.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich spiele es zwar noch, aber werde wohl auch bald aufhören.
Mir ist der RNG Faktor einfach zu hoch geworden. Mich regt das Spiel deshalb einfach zu oft auf, weil man die Matches immer weniger berechnen kann. Die andere Hälfte sind Aggro-Decks, gegen die man dann einfach gute Draws braucht, sonst hat man keine Chance.
Ausserdem gibts ja keine Abenteuer mehr, sondern 3 volle Erweiterungen im Jahr, so dass man deutlich mehr Packs braucht, um mit seiner Sammlung noch mithalten zu können.
Die Chance auf legendarys in den Packs scheint auch deutlich verkleinert worden zu sein. In der aktuellen Erweiterung war meine Quote jedenfalls miserabel.
 
Oben