Neuer Reset angekündigt

Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
gestern 3x reset bekommen
die Resets werden immer häufiger, kann es nicht sein, dass der Blizzardserver mit einen Hackerangriff zu tun hat?
Ich denke mir bei einen bug alleine sollte es doch von Anfang an Probleme gegeben haben, was doch eigentlich nicht der Fall war.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Dieser Bug ist aber soweit ich mich erinnere das erste Mal erst nach dem Komplettreset aufgetreten...
Oh man wie ich hier jedes Mal wenn ich neue Posts seh mich anfang zu freuen und denke "juhuu komplett-reset könnt endlich da sein", aber nee hatte mal nur wieder jemand nen Ranking-Bug :<
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
wenn man ein anderes Profil angezeigt bekommt werden übrigens auch die Spiele, die man macht, zu diesem Profil gezählt x)
ich hab nur 2 von meinen 5 Placingmatches selber gespielt, die anderen wurden von verschiedenen Leuten gespielt. Die Spiele tauchen dann sogar im eigenen Profil auf, obwohl man nicht einmal teilgenommen hat x)
 

DancingMarine

Guest
wollte gestern placementmatch machen, war dann im game und dachte "wieso ist das so langsam?"

war dann wohl ne stufe langsamer als sonst und zusätzlich war es ne "novice"map :D
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
Raute.

Replay geschaut - (alte Version) - reloggen wollen und auf 'nem andren Account gelandet.

Paar mal neu probiert und schwups auf meinem Account gelandet mit Reset =]

Naja, Beta, Stats - egal.

Wobei wohl nur noch 4-5 Matches für Platin Top8 gefehlt hätten :[

ich hänge seitdem ich spiele zw rank 11 und 15 und schaff es ums verecken nicht mich hochzuspielen. von daher muss das matchmaking system schon ganz gut sein :)
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
ich hab grad das problem das ich mich einlogge und schon alles weg ist, so wie bei einigen anderen kollegen auch... dann darf ich jetzt nochmal die spiele machen und wenn der resett kommt auch nochmal...
gestern warn meine stats kurz weg, nachm relogg wieder da, bei meinem cousing warn die ganz weg, ich hab aber noch unsere 2v2 stats gehabt und konnt dann auch gegner finden, nachm spiel stand dann komischerweise 4 platzierungsmatches...
jetzt kann ich nichtmal mehr die platzierungsmatches machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben