Joah reset wohl da! (und auch kein bug weil bei nem Kumpel auch)
mhhhh, das erste mal sind meine stats gelöscht worden. war das der reset? freunde sind auch alle auf der flist entfernt.
tittenwave, wenn wir hier über einen evtl. reset diskutieren, hat das schon hand und fuß. danke.
also mir wurden 2 von 3 accounts resettet, einer jedoch komplett heil noch. naja laddern macht atm wirklich kein sinn, ich war allein diese woche schon 2 mal in gold und einmal in platin ladder und musste jeden zweiten tag rankig matches machen =/
das stimmt nicht ganz
beim letzten großen reset wurde auch 2-3x resettet alles.
atm werden nicht nur einzelne resettet sondern alle. zumindest auf meiner flist alle und das sind ca 40
bitte why hast du 3 accounts?
Beim ersten richtigen Reset.
Wurden am Abend vorher bis zum nexten morgen ständig wieder accounts resettet, bis dann iwann auch alle IDs resettet wurden.
Da gab es den reset bug noch nicht.
könnte also sehr gut sein, dass morgen wirklich der reset abgeschlossen ist. Da heute abend extrem viele Leute resettet wurden
also mir wurden 2 von 3 accounts resettet, einer jedoch komplett heil noch. naja laddern macht atm wirklich kein sinn, ich war allein diese woche schon 2 mal in gold und einmal in platin ladder und musste jeden zweiten tag rankig matches machen =/