Neuer Reset angekündigt

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich nehme mal stark an, das Blizzard eine Dinge testen wird - dafür machen sie ja diese Beta! ;)
Der Reset wird wahrscheinlich wieder zum nächsten Patch kommen (Der denke ich mal wieder am Mittwoch Abend kommen wird!)
 

DopeBoss

Guest
der thread wo ihr rumweinen könnt, dass ihr nen bug hattet ist dieser

hier bleibt ihr bitte bei dem geplanten reset!

immer dieses rumgeflenne, hey, ihr dürft kostenlos ein fast fertiges spiel spielen und ihr sollt auch fehler finden und melden, erst die arbeit, dann das vergnügen ^^
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Musstet ihr neuen acc + id erstellen? Wenn nicht isses nur wieder bug. Ist atm glaub ich eh extrem... musste mich vorhin 10 mal einloggen bevor ich auf meinem eigenen acc war...
 
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Man schlage mir 10mal auf die nackte Eichel, ich bitte vielmals um Entschuldigung :dead: !


Edit: Also jetzt isses bei mir Genauso wie vei DaRkBuRn weiter unten... vllt hab ich den reset predicted!!! ...man bin ich gut!
Edit2: na klasse also anscheinend doch nicht^^... bin mal schnell weg bevor ein böser mod kommt und mich beißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
hm komm net rein... fliege ständig direkt nachn login so bald ich aufs acc pic zum endgültigen login klicke wieder zurück zur mail.. ohne fehlermeldung voll komisch Oo

nvm.. is wohl das bekannte problem das ja viell auch zu weiteren acc problemen führen kann... dachte schon das reset + patch ansteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
wurde auch resettet, allerdings diesmal alle, auch 2on2 stats, die konnt ich vorher wenigstens anschauen noch XD
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Nachdem ich zig mal rejoinen musste um meinen richtigen acc zu kriegen hab ich jetzt wohl auch wieder komplett reset, sprich kl + stats alles wieder weg... hoffe wirklich das der patch bald kommt und das fixt, sowie das atm ist machts kein sinn online zu gehen und zu spielen.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
hmm, wurde auch resettet, komisch ist halt nur dass bei mir selbst die Freunde aus der kontaktliste weg sind, also auch die die ich per mail geadded hatte..
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also mir wurden 2 von 3 accounts resettet, einer jedoch komplett heil noch. naja laddern macht atm wirklich kein sinn, ich war allein diese woche schon 2 mal in gold und einmal in platin ladder und musste jeden zweiten tag rankig matches machen =/
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Raute.

Replay geschaut - (alte Version) - reloggen wollen und auf 'nem andren Account gelandet.

Paar mal neu probiert und schwups auf meinem Account gelandet mit Reset =]

Naja, Beta, Stats - egal.

Wobei wohl nur noch 4-5 Matches für Platin Top8 gefehlt hätten :[
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
leider bisschen OT:

ist das bnet bei euch gerade auch down? vielleicht der reset+patch?!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo stats sind absolut wayne, aber es suckt jeden zweiten tag wieder rankig matches zu machen irgendwie...naja wenn der patch kommt hat das ja ein ende.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
hatte zwar meldung beim starten das bnet nicht aktiv ist, aber konnte mich trotzdem einloggen. Hatte das auch schon mehrfach heute abend. Schätze die Meldungen buggen auch xD
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
mhhhh, das erste mal sind meine stats gelöscht worden. war das der reset? freunde sind auch alle auf der flist entfernt.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
ah lol, ich starte sc2, geb mein pw ein, drück enter und komm wieder zu dem Menü zum pw eingeben^^

pw - enter - pw - enter - pw -...
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
mhhhh, das erste mal sind meine stats gelöscht worden. war das der reset? freunde sind auch alle auf der flist entfernt.


Den reset erkennste daran das du nick + id neu anlegen musst. Alles andere hängt mit den aktuellen bugs zusammen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ist resettet ja
aber da IDs noch nicht resettet wurde, denk ich kommt noch mal einer die nacht.

@FC:
das stimmt nicht ganz
beim letzten großen reset wurde auch 2-3x resettet alles.
atm werden nicht nur einzelne resettet sondern alle. zumindest auf meiner flist alle und das sind ca 40
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Zwar 3 Mal des Pw eingeben müssen bis ich reinkomm, aber alles noch da...
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
stimmt. ich nehm alles zurück. kann mich noch erinnern-
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Es wäre sehr hilfreich hier nur was zu posten was den reset betrifft und nicht immer diese bugresets. denn die kennt jetzt jeder. Danke
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
tittenwave, wenn wir hier über einen evtl. reset diskutieren, hat das schon hand und fuß. danke.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also bei mir ist nichts resettet, also zumindest nicht komplett mit neuer id auswählen usw.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
hmm jetzt komm ich garnicht mehr rein, steht immer da: bnet inaktiv..
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
tittenwave, wenn wir hier über einen evtl. reset diskutieren, hat das schon hand und fuß. danke.

Hab ich Deine Meinung kritisiert? Nein, ich meinte nur das die Leute ala Rankingresets nicht diesen Threat vollposten sollen sondern den im Bnet-feedback , der das Thema "Diverse bnet probleme" behandelt.

Wenn man jetzt bald gar nicht mehr in seinen Account reinkommt könnte das auch für einen baldigen Reset sprechen. Diskutiert ihr ruhig weiter :wave2:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also mir wurden 2 von 3 accounts resettet, einer jedoch komplett heil noch. naja laddern macht atm wirklich kein sinn, ich war allein diese woche schon 2 mal in gold und einmal in platin ladder und musste jeden zweiten tag rankig matches machen =/

bitte why hast du 3 accounts?
 

KINGcr4ck

Guest
bin ich eigentlich der einzige der keine probs mit bnet hat (andere profile etc) der noch nie resettet wurde und auch sonst absolut keine probs hat? :D
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
das stimmt nicht ganz
beim letzten großen reset wurde auch 2-3x resettet alles.
atm werden nicht nur einzelne resettet sondern alle. zumindest auf meiner flist alle und das sind ca 40

Der richtige reset von blizz setzt auch nick + id auf null. Alles andere ist kein reset sondern nur das bnet das rumspackt. Das ganze geht ja auch schon seit wochen so, nur scheint die häufigkeit stetig zuzunehmen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Beim ersten richtigen Reset.
Wurden am Abend vorher bis zum nexten morgen ständig wieder accounts resettet, bis dann iwann auch alle IDs resettet wurden.
Da gab es den reset bug noch nicht.

könnte also sehr gut sein, dass morgen wirklich der reset abgeschlossen ist. Da heute abend extrem viele Leute resettet wurden
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bitte why hast du 3 accounts?

einen über blizz flist, einen über optin und einen über nen kollegen, der nicht mehr spielt ( den hab ich aber auch verschenkt, zock da nur noch ab und zu wenn die andere - so wie heute - mal wieder nicht gehen )
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hmm, also bei mir hat er noch nichts zurückgesetzt, allerdings kam der bug mit den falschen Daten des Öfteren
 

n3t

Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hmm bei mir wurde alle rating zurückgesetzt, beim kumpel gestern schon, fl ist jedoch noch da

und krieg beim einloggn immer errors und klappts erst beim 5te mal oder so^^
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Beim ersten richtigen Reset.
Wurden am Abend vorher bis zum nexten morgen ständig wieder accounts resettet, bis dann iwann auch alle IDs resettet wurden.
Da gab es den reset bug noch nicht.

könnte also sehr gut sein, dass morgen wirklich der reset abgeschlossen ist. Da heute abend extrem viele Leute resettet wurden


leider nix ;( ich habe habe eben eingeloggt.. alles weg..
Rejoin alles wieder da. Immer noch Pendel Bnet
 

Katchou

Guest
also mir wurden 2 von 3 accounts resettet, einer jedoch komplett heil noch. naja laddern macht atm wirklich kein sinn, ich war allein diese woche schon 2 mal in gold und einmal in platin ladder und musste jeden zweiten tag rankig matches machen =/

:ugly2::stupid3:
Eins musste mir nur verraten...:confused:
:hum: Wozu brauchste 3 Accs? :eek3:
Schonmal dran gedacht das du 2 anderen Leuten bisher die Teilnahme an der Beta versaut hast? :hail: :klatsch: :error::top2:

Einzigste Theorie die Ich habe ist, das du 15 Quali Matches brauchst, um ned immer wieder in der Kupfer Liga zu starten...:newbie::stock::troest:

Oder hat das 'ne andere Ursache?:sonot:Wenn nein, dann...:sofa:
 

Katchou

Guest
Das mit Acc vom Freund und Flist kannste nem anderen verklickern :fu: Warum sollte dir jemand seinen Acc schenken, bzw du dich selbst als Friend inviten wenn schon nen Beta Account hast?
:eek3: :no: Also irgendwas kommt mir an deiner Story kurios vor... :fein: :keks: Kann mir da ned helfen...:hum::hum::hum::stupid:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Du benutzt mehr Smilies als Wörter :x

Und ich bin auch resettet.
Allerdings hat Blizzard angekündigt, das sie Name.Identifier auch resetten wollen, dies ist bei mir allerdings nicht der Fall!
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
wenn ich mein passwort eingeben und danach auf "enter" klicke komm ich nicht mehr ins battlenet sondern wieder zur passwort eingabe :p
bnet down? --> patch/reset?
 
Oben