Neuer Reset angekündigt

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
In the near future, we will be doing a full reset of the beta database. This reset will wipe the following information for all players:

Character and identifier
Friends list
Profile
League placement
Ladder rank

Due to the amount of people currently participating in the beta, this database reset will allow us to monitor and test conditions similar to a game release (albeit smaller). We want to thank everyone for their patience and continued help and support in testing StarCraft II.

Source: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049324&sid=5000&pageNo=1#12

/discuss
 

DopeBoss

Guest
toll, überall nochmal die rankin matches machen 8[
dieses mal spiel ich aber im 1v1 extra schlecht ^^

hoffe damit gehen auch die ganzen bugs weg o.O
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
nanana, nicht, dass dir das spiel dann keinen Spaß mehr macht, wenn du zu schlecht eingestuft wirst :)

uff, jetzt also nochmal die Relegationsspiele... naja, wir sind ja alle schließlich nur Veruschskaninchen :cool:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
hab ja dank dem ominösen reset erst gestern die placement matches nochmal gemacht, da schadet das eine mal mehr jetzt auch net :D ich hoffe beim reset dabei is der content patch
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Dann brauch ich ja gar nicht mehr weiter gamen in der Ladder imo :P
 

Muppy

Guest
von mir aus können se jetzt resetten ^^
habs geschafft mich von silber nach gold nach platin hoch zu spielen ^^ mehr hab ich von meinen spielskills nie erwartet :D (und selbst das hab ich vorn paar wochen für unmöglich gehalten :) )
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hoffentlich kommt heut der Patch :D
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
ESL Cup Finale gestern war ma wieder PvP, hoffentlich kommt der Patch bald, sonst wird es Standart:8[:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
na wahnsinn reset >.>
wäre zu geil wenn sie irgend nem pro den namen+identifier belegen
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Hm, vielleicht komme ich dann dieses mal direkt in Gold! :ugly:
Wäre toll, wenn der Reset möglichst bald und mit dem Patch käme.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hoffentlich wird einiges bei den Zerg verbessert.

denke auch das da bissl was kommt. an den standard units sollte nen bissl geschraubt werden.
solang die den broodlord entfernen bin ich mit fast allem einverstanden :D

dann mal :thumb: -drücken, dass bei toss nich zu viel generft wird^^

meine 1on1 stats + profilbild wurden gestern eh schon gelöscht, also isses mir mitm reset relativ wumpe :Prost:
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
schon wieder mit ~5 allys placements machen wo man doch eh mit min 4-1 durchgeht im 2n2 :(
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
juhu! ich wurde in der Zwischenzeit einmal resettet, jedoch mein 2on2 Partner nicht. Seit dem haben wir den Bug das keines unserer 2on2 Matches gewertet wird, nicht einmal win-lose veändert sicht.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Eh, die Aussage ergibt keinen Sinn wo wir uns ohnehin in der Beta befinden und zu Release ALLES resetet wird. :8[:



Genau so seh ich das auch , die Leute machen sich Gedanken neue Placement Matches zu machen und die Friendlist zu verlieren , obwohl zum Release eh alles resetet wird .

Leute das ist eine Beta , die können noch 50mal reseten , wenn es dazu dienen soll das es nach Release weniger Probleme gibt .
Und die " och da ist die friendlist schon wieder weg "- Heuler , ein Tip : Bei einer Vorankündigung , die jetzige Friendlist vielleicht aufschreiben , das diese nicht verloren geht .

Sag nur , wir sollten froh sein überhaupt die Beta spielen zu können , andere viele hatten nicht das Glück .
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
ist halt "nur" eine Beta in der man kostenlos mitmachen kann. Welchen Grund kann es da geben sich zu beschweren ohne Ausgaben SC2 online zu spielen?

denke auch das rumgejammere ist quatsch
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
dann hoffen wir mal, dass nach dem reset wieder alles rund läuft und auch gleichzeitig der content patch mitgeliefert wird.
die einzelnen resets nervten zwar erheblich, aber seien wird doch mal ehrlich, bei so einem geilen spiel, nimmt man das doch gerne in kauf =)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Och nee, nich schon wieder :(
Gerade die ersten neuen 10 games gemacht.
Da kann ich am besten bis nach dem Reset warten mit weiteren games.
Macht so kein fun.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Och nee, nich schon wieder :(
Gerade die ersten neuen 10 games gemacht.
Da kann ich am besten bis nach dem Reset warten mit weiteren games.
Macht so kein fun.

Du könntest auch ein bisschen Random spielen und rumcheesen.
Spaß ist, was Ihr draus macht! :ugly:
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Bin auch auf P geswitcht und Cannon Rushe wie ein Blöder :thumb:
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
juhu! ich wurde in der Zwischenzeit einmal resettet, jedoch mein 2on2 Partner nicht. Seit dem haben wir den Bug das keines unserer 2on2 Matches gewertet wird, nicht einmal win-lose veändert sicht.

nachdem ich in der letzten woche 3 mal resettet worden bin, und recht viel 2n2 spiel, steh ich mit manchen allys glaub 3mal drin...

Nach den placementgames aendert sich allerdings immer der zuletzt hinzugekomme.
also wirklich stillstand is nich
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Guter Fund! Ja das Problem soll gefixed sein.
da steht, das mit dem resetbug wird mit dem nächsten patch behoben werden. ob dieser patch mit dem bnet reset zusammenfällt bleibt offen.

Hoffentlich wird einiges bei den Zerg verbessert.
eher unwahrscheinlich. in asien hat zerg die letzten 2 großen turniere gewonnen ..
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
also ich find den reset an sich nicht wirklich schlimm, da bei release sowieso die stats resettet werden und es deswegen eh noch nicht viel bringt groß stats aufzubauen... und außerdem find ichs wichtiger, dass bei release die ganzen bugs weg sind, solln sie lieber jetz noch paar resets machen in der hoffnung, dass es was bringt
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Alter ich wurde vorgestern zum 3. mal resetet, hab mich jetzt grad wieder einigermaßen hochgespielt und dann schon wieder nen reset? T_T

Nacher land ich noch in gold oder so, war beim ersten reset auch der fall..-.-
 

njet

Guest
Mit dem Reset werde ich mal Toss ausprobieren. 1 base, 5 Gate, easy mode ... mal schaun :D
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
hoffe halt das mit dem reset auch der patch kommt und mit dem patch halt nen toss fix^^
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
/discuss

... wait what?
reset kommt. geht hoffentlich einher mit dem fixen einiger bugs.
ansonsten who cares?
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Da Ich nach wie vor an der greater firewall of china verzweifel und dazu noch die bugs kommen, habe Ich ungelogen alle 2 Spiele nen Disc. Und dann teilweise auch discstreaks von bis zu 8, wenn mir nicht vorher die Lust ausgeht. Ich habe jetzt 3 Mal placementmatches gemacht und war schon in Bronze, Silber und Gold... Vielleicht hab Ich nachm Reset ja mal Glück und lagg nicht instant aus 2 Placementmatches -.-
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
ich brauch ne TXT Datei wo die Kontakte geaddet werden, bekomm jedes mal max die Hälfte wieder zusammen.... Teilweise ändern sich ja auch die Nicks.... SUCKT =(

Am besten CHANNELS!!!
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
da steht, das mit dem resetbug wird mit dem nächsten patch behoben werden. ob dieser patch mit dem bnet reset zusammenfällt bleibt offen.

eher unwahrscheinlich. in asien hat zerg die letzten 2 großen turniere gewonnen ..


in asien wird auch anders gespielt als hier?! koreaner haben immer einen anderen playstyle, ändert trotzdem nichts an der imbalance die derzeit bei protoss noch herrscht.

hier werden seit kurzer zeit auch nur noch die cups von protoss dominiert, selbst die spekulationen von einigen commentatoren wird auf protoss bei turnierbeginn schon gelegt.

trotz guter zerg und terraner spieler.

is halt einfach ein schlechter witz derzeit und der letzte patch (voidray buff-nerf) war ja wohl super für den arsch.

mir fallen direkt mal 3 nerfs ein für protoss:

1. Warpgate fähigkeit erst ab TierII machbar // oder stark erhöhen von den Minerals... 50/50 ist einfach ultra billig

2. forcefields MÜSSEN zerstörbar werden + time muss runtergesetzt werden

3. kollossus und immortal dmg muss runtergesetzt werden...

etc pp... protoss ist einfach viel zu krank atm.

@ TOPIC; sry für zwischenpost...

der reset wird noch öfters kommen, sich darüber aufzuregen bringts nit ;p
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Bei mir stand grad "you were dropped" und SCII ist abgeschmiert. Nach erneutem Einloggen war ich reseted (Ladders, Kontakte, Account war noch da).

Beim Ally, der gleichzeitig mit mir in einem Game war, ist jedoch nichts davon eingetreten.

edit. mittlerweile alles wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Wie ich hoffe, dass der Reset mit Fix was bringt.
Heute wurde cih zum 5. mal in 5 tagen resettet, bringt tierisch laune :(

Also kann ein allgemeiner Reset nur von Vorteil für mich sein, da ich dann endlich auch mal mit allem auf einem lvl starten kann, yey :)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
1. Warpgate fähigkeit erst ab TierII machbar // oder stark erhöhen von den Minerals... 50/50 ist einfach ultra billig

2. forcefields MÜSSEN zerstörbar werden + time muss runtergesetzt werden

3. kollossus und immortal dmg muss runtergesetzt werden...

etc pp... protoss ist einfach viel zu krank atm.

1. Mh, Spawn Larva gibt bei Tier 1, Reactoren auf T1, und Warpgate ist erst durch Cybercore und durch eine 140 Sec. Erforschung verfügbar. Und ach ja, damit es wirklich was bringt, braucht man wenigstens 4 oder 5 Gates, später dürfen es auch 20 werden.

2. Bevor forcefields in solchen Massen verfübar sind, das sie wirklich gefährlich werden, muss man einige Sentrys haben, die übrigens 100 Gas kosten. Wenn du bis dahin als T keine Siege Tanks hast, und als Zerg kein burrow, dann bist du selbst schuld.

3. :fein: Koloss: Corrupors bzw. Vikings. Oder Ghosts und Infestors. Und schon sind Kolosse Elektroschrott. Und gegen Immortals, versuchs mal mit Lingen, Rines und EMP :stock:
Ist ja nur so, dass Mass Marines mit Stim und Medivacs irgendwann kaum noch zu halten ist, für P ohne Kolosse/Storm, aber :fein:
 

FTP

Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
in asien wird auch anders gespielt als hier?! koreaner haben immer einen anderen playstyle, ändert trotzdem nichts an der imbalance die derzeit bei protoss noch herrscht.

hier werden seit kurzer zeit auch nur noch die cups von protoss dominiert, selbst die spekulationen von einigen commentatoren wird auf protoss bei turnierbeginn schon gelegt.

trotz guter zerg und terraner spieler.

is halt einfach ein schlechter witz derzeit und der letzte patch (voidray buff-nerf) war ja wohl super für den arsch.

mir fallen direkt mal 3 nerfs ein für protoss:

1. Warpgate fähigkeit erst ab TierII machbar // oder stark erhöhen von den Minerals... 50/50 ist einfach ultra billig

2. forcefields MÜSSEN zerstörbar werden + time muss runtergesetzt werden

3. kollossus und immortal dmg muss runtergesetzt werden...

etc pp... protoss ist einfach viel zu krank atm.

@ TOPIC; sry für zwischenpost...

der reset wird noch öfters kommen, sich darüber aufzuregen bringts nit ;p

Joa, machen wir Protoss unspielbar. Gute Idee.
 
Oben